Jump to content

Davihhh

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Davihhh

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Abend zusammen, kann mir jemand erklären warum der Payware Airport London LHR genauso dargestellt wird wie der, der mit XPlane kommt? Hab ich was falsch installiert?? Log.txt scenery_packs.ini
  2. Problem gelöst. Einfach den Updater rüber laufen lassen und schon war der Airfoilsordner wieder da!
  3. Wer kann helfen, bei fehlenden Airfoils??? Ich bekomme die Fehlermeldung wenn ich einen neuen Flug laden will Sorry ich hab echt keine Ahnung Danke im Vorraus Log.txt
  4. Ja jetzt funktionierts. Danke! Aber JFK ist mit nicht bedienbaren Jetways ausgerüstet, oder??
  5. Moin, wer kann helfen KJFK wird bei nicht korrekt angezeigt. zu sehen sind nur die Fluggastbrücken und die Strassen zum flughafen. Terminal gebäude, taxyways, etc. sind nicht dargestellt. Laut der .ini. müsste alles in der richtigen Reihnfolge sotiert sein.... Log.txt scenery_packs.ini
  6. Ich habe bisher immer den Data Manager von Navigraph benutzt, wobei ich das noch nie richtig verstanden haben, haher habe ich es immer manuell installiert. Eine genau Erklärung, wie man man den Data Manager benutzt wäre sehr hilfreich, damit auch ALLE Flugzeuge auf dem neuesten Stand sind. Ich habe den Data Manager nochmal gestartet und der besagte Ordner ist wieder da, Xplane sagt mir aber dennoch beim Start: Was kann ich tun XPlane neu installieren? Einen Backup Folder habe ich... Sollte ich dann auch gleich auch Version 11.50 updaten? Bin mir da uns
  7. Hallo zusammen, heute wurde der neue Airac Cirlce 2012 aktiv und wollte gleich alle meine Flugzeuge auf den neuesten Stand bringen. Das hat auf anhieb leider nicht bei allen Flugzeugen geklappt, im speziellen bei ToLiss 319/321. Leider habe ich auch einen Ordner "CIDP" um Zuge meiner "Aufräumaktion gelöscht" Nun startet Xplane nicht mehr. 1. Wie kann ich den Ordner wieder herstellen? 2. Wie aktualisiere ich die Navdaten richtig für alle Flugzeuge? (SSG/Jar 330/ FF320/350/757/ ToLiss/ Zibo etc. ) Besten Dank!
  8. Xplane 11.41 Toliss V 1.4
  9. Keiner ne Idee, zum veraschaulichen habe ich ein kleines Video gemacht 20200721_205129[1].mp4
  10. Moin, Moin, ich wieder.... ich kann neuerdings beim A319 kein werte mehr im MCP einstellen. Die zahlen lassen sich einfach nicht per mausrad regulieren. Wenn ich die Werte nach oben oder unten regulieren will, springt es sofort zurück...??? Jemand ne Idee? Achso gelöscht und neuinstalliert habe ich schon
  11. Problem hat sich erledigt, ich glaube der rechner lief zu lange und ist zu warm geworden
  12. Moin, ich bräuchte mal euer Wissen für ein Problem, wovon ich weder die Ahnung habe noch weiss voher es kommt. XPlane 11 lief bei mir Tadellos bis heute stabil mit etwa 40-45 FPS. Dann habe ich mir einige Freewarescenerien und Libaries runtergeladen. Und plötzlich hatte ich nur noch 1 FPS. Eine Deinstallation der gewünschten Libaries und Szenerien hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Grafikeinstellungen sind unverändert auf der Mitte Meine Specs: 6Quad AMD 5 Prozzessor mit 3,60 16 GB RAM 8 GB Grafikkarte Windows 10 64bit Wer kann helf
  13. And how do i do that? I mean the scenery_ini file, how do i put it in the right order? Sorry i'm quiet new to xplane and don't know how to do? Thank you so much
×
×
  • Create New...