Jump to content

joeli

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

About joeli

Recent Profile Visitors

896 profile views

joeli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, mein AS Updater zeigt mir eine neue Version 1.07 für den MSFS Airport Friedrichshafen an. Bei meiner SimMarket Übersicht gibts bis dato nur die V1.06. Entsprechend suche ich nach einem Link die V1.07 runter zu laden oder gebt doch den Herren vom SimMarket die neuste Version! Vielen Dank und Grüße aus EDDM
  2. Servus aus München, wie O.Papst bereits für die Dt.Inseln bestätigt hat gibt es in der neusten MSFS Version vom Dienstag und auch mit dem Heutigen Hotfix Probleme. Dies gilt leider auch für das Airfield Wasserkuppe, da gibts wie im April nach der Ankündigung einer Landung auf Runway 24 noch in der Luft ein böses CTG. Habe dies auch kurz dem Support mitgeteilt. Vielleicht gibt es Lösung ähnlich wie im April, vermutlich aber bei Microsoft ! Grüße JöLi
  3. Habe mir gerade im Sim Marketplace Eder Wasserkuppe gekauft und wollte nach einem Rundflug dort wieder auf der Piste 24 von unten her landen. Nach dem Überflug und Ankündigung der Landung über Sprechfunk bleibt der Flieger noch vor dem Eindrehen in Richtung EDER einfach in der Luft stehen und der MSFS steigt komplett aus. Es ist nur noch das Hintergrundbild von Windows zu sehen, der FS muss komplett neu geladen werden. Der Start läuft einwandfrei ab die scenery selbst lädt sich ohne irgendwelche Fehler! Der Flug ab Eder wurde übrigens im Logbuch nicht gespeichert! Grüße aus EDDM
  4. Hallo zusammen, habe mir heute EDLP hier gekauft und installiert. Dazu SAM 2.03 runter geladen und unter Plugins installiert. Liegt jetzt in der scenery.ini ganz oben an 1.Stelle. Jedoch drehen sich bei mir keine Windräder und die Animation der Anflugbefeuerung kann ich auch nicht erkennen. Wie kann ich beide Teile zum Laufen bringen? Ich will nur die Aerosoft scenerien mit vorgegebenem sam.xml aktivieren. Dazu brauche ich doch nicht noch die Kauf-Software? Servus aus EDDM
×
×
  • Create New...