Jump to content

EDWK01

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About EDWK01

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • Skype
    dasernstel

Recent Profile Visitors

893 profile views
  1. Moin, @Thomas Heyermann schaue mal in deine Einstellungen, wie der Schieberegler für "VISUELLE EFFEKTE" steht. Der muss mindestens auf "HOCH (HDR)" stehen, damit die Taschenlampe(n) funktioniert. Hatte sich bei mir auch mal verstellt. Nachdem ich den Regler wieder ganz nach Rechts geschoben hatte, funktionierte meine Taschenlampe(n) wieder. LG Ernst
  2. @Elpromo Moin, schau mal hier vielleicht hilft das. LG Ernst
  3. Hallo Günther @Günther Kremp Danke für den Tipp. Ich nutze X-Organizer für die Organisation meiner Scenery.ini und habe Gedacht, dass dieses AddOn es richtig macht. Okay dann versuche ich es mal per "Hand" zu lösen. Danke und LG Ernst EDIT: Jepp das war es. Hab die scenery.ini angepasst. FSD Global unterhalb von SimHeaven angeordnet, jetzt sie die Gebäude alle wieder da. Danke "Fall erledigt".
  4. Hallo zusammen. Vielen Dank für euer simHeaven X-Europe 5. Ihr habt da wirklich enormes geleistet. Leider habe ich jetzt mit der neuen Version Probleme. Dank meiner "schnellen" Internetleitung hatte ich gestern nach 2 Stunden simHeaven X-Europe 5 heruntergeladen. Ich habe es mit 7-Zip entpackt, und die alten Ordner aus dem Custom Scenery Ordner gelöscht und die neuen entpackten Ordner in diesen kopiert. Allerdings sieht mein Heimatflugplatz EDWK jetzt so aus: Wir haben zwar jetzt eine moderne ARAL Tankstelle, nur fehlen alle Gebäude wie Vereinsheim sowie die Hallen für die Flugzeuge. Was habe ich falsch gemacht? Bei der Version 4.0 hatte ich diesen Fehler nicht. Danke schon mal für eure Hilfe. Liebe Grüße Ernst Log.txt
  5. Moin @sar10 das wäre natürlich das Sahnehäubchen, wenn es die Plätze auch noch geben würde. Dann hätte die BN2 wirklich ordentlich etwas zu tun. Lg
  6. Moin, und wie ich das tue. Danke LG Ernst
  7. Moin, perfekt. Lieber Heinz @Heinz Flichtbeil danke für die Info. Werde es nach mal ausprobieren. Im Moment bin ich ganz "verliebt" in den Flieger. LG Ernst
  8. Hallo @Maik Hofmann Hast du denn im Ordner "Custom Data" den Ordner UFMC? Hieraus holt sich nämlich der Flieger die SID´s und STAR´s. LG Ernst
  9. @ebitennis1 Hallo Eberhard. Wie Heinz schon sagte, der JarDesign Airbus holt seine NavDaten aus dem XPlane Lw:\XPlane11\X-Plane 11\Custom Data\GNS430 Ordner. Funktioniert mit Navigraph super. Falls der Manager den Pfad nicht beim "scanen" erkennt, kann man ihn auch manuell hinzufügen. Viel Erfolg und LG
  10. Moin, @Guenni99 ja genau, dass war mit APU Power "ON" gemeint. Danke schön. LG Ernst
  11. Moin Heinz, @Heinz Flichtbeil du bist mal wieder mein "Held". Perfekt. jetzt ist es wieder schön ruhig in meiner Malibu. Ich danke dir ganz herzlich. LG Ernst
  12. Moin @Mal1 läuft die APU denn schon und APU Power "ON" ?? Ich glaube das passiert dann, wenn das System nur an der Batterie hängt. LG Ernst
  13. Danke Heinz @Heinz Flichtbeil für deine Mühe. Konntest du den "Fehler" denn auch nachproduzieren? Hab Carenado mal angeschrieben, mal sehen was die sagen. ggf. installiere ich den Flieger noch mal neu, aber man muss doch den Alarm wieder abstellen können. LG Ernst
  14. Hallo zusammen, ich habe gestern in meiner neuen P46T Malibu Meridian versehentlich einen Knopf "EMERG" gedrückt. Seitdem habe ich ständig einen Alarmton im Cockpit. Selbst das Ausschalten und Neustarten des PC brachte kein Erfolg. Sobald ich die Batterie einschalte ertönt wieder der Alarm. Weiß jemand wie man das abstellen kann? Danke schon mal für eurer Hilfe. LG Ernst
  15. Moin, merkwürdigerweise bekomme ich die TRANS OSKOR9J in meiner FF B777 nicht angezeigt, auch bei Auswahl der SID TELV5H nicht. @ron55 welche Maschine fliegst du? LG Ernst
×
×
  • Create New...