Jump to content

EDWK01

Members
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About EDWK01

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • Skype
    dasernstel

Recent Profile Visitors

966 profile views
  1. Danke Heinz @Heinz Flichtbeil für die Info und Mühe. Mich reizt EHAM sehr, bin gerne bei unseren Nachbarn zu Gast. LG Ernst
  2. Moin mal eben etwas anderes, kann man da denn nicht mal ein Update rausbringen? ich finde die EHAM Aerosoft Scenerie sollte mal "überholt" werden. Laut neusten Karten gibt es vom S Apron einen Taxiway S zur RWY 24 zum Haltepunkt S8. Dieser fehlt. Jedenfalls bei mir. Und so einen großen Airport mit soooo wenig Parkplätzen ist für mich auch etwas ungewöhnlich. Ich weiß gar nicht wie alt diese Version ist, ich denke ein Update oder kostenpflichtiges Upgrade wäre nicht schlecht. LG Ernst
  3. Moin @flofo Ich habe den A319 und den A321 von Toliss und bin absolut damit zufrieden. Sie laufen bei mir unter XP 11.5 (Vulcan) problemlos und mit beständigen hohen FPS (30 - 40). Persönlich finde ich die Bedienung der beiden "Busse" sehr gut, weil komplett identisch, die Systemtiefe ist für mich mehr als ausreichend. Den FF A320 kenne ich nicht, kann daher zu dem nichts sagen. Den A300 von inibuilds habe ich mir vor ein paar Wochen im Sale geholt, dass Teil ist absolute Spitze für mich der beste Airbus. Leider habe ich im Moment Einbrüche bei
  4. Moin Wolf @Wolf1 ja komisch ist das schon. Habe schon viele Male mit der Standard Cessna ILS Anflüge gemacht, aber das die Kennung mal angezeigt wird und dann wieder nicht, ist mir bisher nie aufgefallen. Naja warten wir es mal ab. Schönes WE und LG Ernst.
  5. Moin Wolf @Wolf1 Habe mal eben den ILS Anflug auf die 32 in Westerland geflogen. Nach dem Start auf der 32 RT DCT WES NDB - dann Outbound RAD D10.5 WES, dann LT auf den LOC. Merkwürdigerweise ist die Anzeige IWES im G530 bei mir mal zu sehen und dann wiederum verschwindet sie. WARUM? Ich weiß es nicht. Vielleicht kann uns hier mal ein Garmin G530 Experte eine Antwort geben. Hier nun mein chronologischer ILS Anflug. Wie man sieht ist die Anzeige IWES mal
  6. Hallo Thema kann ggf. gelöscht werden. RealityXP GTN war Schuld. Irgend jemand hat das Gerät als Masterdevice eingeschaltet und somit hat er das normale Garmin 530 GPS quasi "blockiert". Habe das Gerät jetzt "ausgeschaltet" und nun funktioniert auch das GPS in der Cessna wieder korrekt. LG Ernst
  7. Hallo zusammen, ich weiß nicht was oder wann es passiert ist, aber ich wollte heute einen Flug von EDDH nach EDDW machen und musste feststellen, dass das X Plane Garmin 530 bei mir nicht mehr richtig funktioniert. Sonst wusste das Gerät immer, an welchem Airport ich mich befand und hat es oben links in der 1. Zeile gleich eingetragen, doch nun plötzlich nicht mehr. Wenn ich jetzt den Dep. Airport eingebe, zeigt das Gerät folgendes an: Meine Position ist Bremen (EDDW) GAP. Hier stehe ich in Hannover (EDDV) GA
  8. Moin, @LH490 Hast du es denn schon mal mit einer kompletten Neuinstallation versucht? LG
  9. Tach auch, nachdem ich Win10 komplett neu installiert habe, habe ich mich entschlossen auch XP11 neu zu installieren. Die Rotate MD-80 funktioniert nun, allerdings kann ich das Bugrad nicht bewegen, aber ich denke das liegt an meiner Dämlichkeit. LG Ernst
  10. Hallo Jörg, @JoergZ danke für deine Antwort, ich dachte das hätte ich gemacht, aber okay, ich checke das noch mal, bin gerade am Win10 neu zu installieren und kann es vermutlich morgen erst nachprüfen. Melde mich noch mal wieder. Danke und LG Ernst
  11. Hallo zusammen, habe mir gerade die aktuelle Version aus dem Aerosoft Shop heruntergeladen. Leider habe ich das Problem, dass ich die Batterie und auch die GPU nicht einschalten kann. Den Batterieschalter kann ich zwar bewegen, aber der springt gleich wieder auf "OFF" zurück. Wenn ich versuche die GPU zu verbinden, klappt das auch nicht. Nach dem Draufklicken, springt auch dieser in die "OFFLINE" Stellung zurück. Log.txt Kann jemand Helfen? LG Ernst
  12. Hallo @Flightrookie (Horst) Ja, ich denke du hast Recht. Habe mir gerade die neueste JD320 Version (JD320-V3.6R2) und siehe da: Es funktioniert. Konnte die fehlenden Vorschaubilder ohne Abstürze erstellen. Danke für eure Unterstützung. LG Ernst
  13. Moin, Danke @Guenni99 dann warten wir mal ab. Vielleicht fixt LR das ggf. bald mal. LG
  14. Hallo, ich wollte gerne für den JarDesign A320 ein paar Vorschaubilder erstellen. Sonst hat das immer super funktioniert. Allerding wenn ich es jetzt versuche, stürzt mir XPlane immer ab. Hat jemand einen Tipp für mich? LG Ernst Log.txt Ich habe es im Fenster- als auch im Vollbildmodus probiert. Leider immer crash.
  15. Moin, habe mir EDLP gestern Abend noch, bei für mich normale Downloadgeschwindigkeit, runtergeladen und installiert. Der Airport sieht sehr schön aus, meine Meinung, und ich möchte mich ganz herzlich bei Aerosoft und dem Erstellerteam für dieses kostenlose Add-On für den FS2020 bedanken. Danke schön und LG Ernst
×
×
  • Create New...