-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
Hallo, ich hatte schon die gesamten Beiträge gelesen. Dann habe ich das falsch verstanden. Und es hätte ja sein können das es irgendeine Payware gibt vom einem Anbieter gibt die ich irgendwo übersehen habe. Trotzdem danke für die Antworten. Gruß Oliver
-
I also posted in the AVSIM forum here: https://www.avsim.com/forums/topic/673550-msfs2020-crj-v2-simbrief-saved-route-problem/
-
By airway pirat · Posted
Moin moin, wie man so schön bei uns in Oberschwaben sagt. Ich möchte euch heute zu einem Mitflug in meinem Neuerwerb der Aerobask Phenom 300 einladen. Es geht von Nürnberg (EDDN) nach Zürich (LSZH). Also anschnallen und guten Flug. Gruß Hermann -
By Alpha Tango · Posted
Hallo Flugberti, auch Dir danke ich für das Benutzerhandbuch. Ich bin zwar grundsätzlich schon der englischen Sprache mächtig, bin aber etwas aus der Übung und meine Zeiten als PPLer sind auch schon einige Jahre her. Daher wollte ich mir nicht die Mühe machen mich noch mit zu tief greifenden englischen Texten zu beschäftigen. Man wird ja im fortgeschrittenen Alter schließlich auch etwas bequemer. Daher fragte ich hier im Forum einfach mal noch ob es eine deutsche Version gibt und soweit ich Michaels Übersetzung, ich hatte sie gestern aus zeitlichen Gründen nur überfliegen können, reicht mir die aus, um im Sim von A nach B zu kommen. Happy Landings Andreas -
wie ich vermutete, es ist die rechte. Hat geklappt. Mittlerweile unterwegs nach LTFM, diesmal hoffentlich ohne Unterbrechung.
-