Jump to content

Tweaking, repaints, SDK

All discussion and support about repaints, tweaking of files and integration with other products.


641 topics in this forum

  1. livery manager

    • 0 replies
    • 561 views
    • 2 replies
    • 561 views
    • 0 replies
    • 556 views
    • 0 replies
    • 555 views
  2. ATC Sound Logic

    • 0 replies
    • 554 views
    • 1 reply
    • 553 views
  3. Camera issue

    • 0 replies
    • 553 views
    • 0 replies
    • 549 views
    • 0 replies
    • 548 views
    • 0 replies
    • 545 views
    • 0 replies
    • 542 views
    • 4 replies
    • 542 views
  4. responsiveness

    • 1 reply
    • 537 views
  5. GSX AIRBUS A320

    • 0 replies
    • 532 views
    • 0 replies
    • 531 views
    • 1 reply
    • 528 views
    • 1 reply
    • 523 views
  6. Please Help Me!!!!

    • 0 replies
    • 519 views
    • 0 replies
    • 513 views
  7. Default liveries list?

    • 0 replies
    • 512 views
  8. new 2d docking view

    • 0 replies
    • 511 views
    • 0 replies
    • 507 views
    • 0 replies
    • 507 views
    • 1 reply
    • 497 views
    • 1 reply
    • 481 views
  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Kurz vor dem letzen Wegpunkt REUTL..  

      Please login to display this image.

        Und die STAR wird sichtbar  

      Please login to display this image.

          Morgen probiere ich den anderen WEG aus
    • Please login to display this image.

        Hier der neue Flugplan mit integrierter STAR, so wie oben beschrieben   Und hier die geladenen Proceduren SID/STAR

      Please login to display this image.

        Und wenn man eine andere STAR wählen muß, dann muß man sie selektieren und  aktivieren  

      Please login to display this image.

    • Das Durcharbeiten ist müßig, weil die ersten beiden Kapitel viel Gelaber, danach Flug und viel achje und was ist denn jetzt passiert und ja und ach ne....   Aber, ich bin eben bei der Eingabe des Flugplans weitergekommen..   Nachdem der Plan in das G530 implementiert wurde, wurden dann zuerst die Discon gelöscht, danach wurde die SID eingegeben und dann direkt danach die STAR.   Somit ist der Flugplan leserlich schlüssig im G530 zu finden.   Da in der Praxis die STAR ja erst vor Erreichen des letzten Wegpunktes einzugeben ist, wird dann der Weg der Aktivierung der zuvor eingegeben STAR der erfolgreichere Weg sein, oder der kurzfristige, wenn man vor dem erreichen des letzten Wegpunktes eine STAR eingibt und die dann aktiviert.   So wird es sein, denn so scheint es zu funktionieren.   Ready for T/O   Ich teste // Micha
    • Prima, dass du weitergekommen bist, das durcharbeiten steht mir noch bevor. 😃   Gruß Horst
    • Danke Horst, eine große Hilfe habe ich im Kapitel 8 bei ca.05:00min erhalten. Bisdahin habe ich laut G530 Manual alles richtig gemacht. Allerdings offensichtlich überlesen, das ich ab dem letzten Wegpunkt der zur Trans führt den PROC Button betätigen muß, um dann den Active Approach zu aktivieren.   Das sollte es sein.   Also ist hier entgegen zu den gewohnten FMC noch ein wenig Handlungsbedarf.   Und das wird jetzt noch einmal getestet.   Gruß Micha
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use