-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
By Alpha Tango · Posted
Hallo Flugberti, auch Dir danke ich für das Benutzerhandbuch. Ich bin zwar grundsätzlich schon der englischen Sprache mächtig, bin aber etwas aus der Übung und meine Zeiten als PPLer sind auch schon einige Jahre her. Daher wollte ich mir nicht die Mühe machen mich noch mit zu tief greifenden englischen Texten zu beschäftigen. Man wird ja im fortgeschrittenen Alter schließlich auch etwas bequemer. Daher fragte ich hier im Forum einfach mal noch ob es eine deutsche Version gibt und soweit ich Michaels Übersetzung, ich hatte sie gestern aus zeitlichen Gründen nur überfliegen können, reicht mir die aus, um im Sim von A nach B zu kommen. Happy Landings Andreas -
wie ich vermutete, es ist die rechte. Hat geklappt. Mittlerweile unterwegs nach LTFM, diesmal hoffentlich ohne Unterbrechung.
-
By Flightrookie · Posted
Jedenfalls ist es eine Kreuzschlitzschraube in dem oberen Bereich. Ich komme aber erst heute Nachmittag dazu, nachzuschauen. Probiere es einfach mal selber, im richtigen Bereich wird der Mauspfeil zu einer Hand. -
...kam mir auch als Idee. Vor langer Zeit hatte ich mal ein Netzteil, was "schlapp" machte. Das waren aber ganz andere Symptome. Da ist der ganze Rechner abgeschmiert oder ging einfach aus. Außerdem: Dieses Einfrieren hatte ich ja schon VOR dem Einbau der neuen stromhungrigen Karte. Danke für den Tip mit dem TOGA 🙂 Aber ist das nicht die Kreuzschlitzschraube links über dem Heading? Bei deiner gekenzeichneten Schraube hab ich nix.
-