-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
5 Months, and nothing has happened. WTF, What kind of forum is this? Are we being ignored? What's the purpose of this then? I'm extremely disappointed..
-
By Andre_RX85 · Posted
Hallo Wolfgang, Michael und ich arbeiten aktuell an den Punkt. Wir versuchen, den richtigen Mix zu finden. -
Hallo @hmkaiser ich habe kürzlich die neueste lib_EU_net_roads installiert und freue mich an dem lebhaften und realistischen Verkehr bis auf die zu vielen Blau- und Gelblichter. Ich habe mal versucht das "irgendwie" zu reduzieren (CAR_DRAPED) und die Werte 0.05 noch weiter zu reduzieren, jedoch ohne sichtbaren Erfolg. Ich möchte sie daher bitten, mit einer kleinen Anweisung hier auszuhelfen. Vielen Dank, Wolfgang aka wokue
-
Hallo zusammen. Ich habe lieder das gleiche Problem mit mehreren Flughäfen, dass der Airport und Ortho zusammen nicht kompatibel ist. Es geht nur entweder oder..
-
We will share more information about the upcoming MSFS 2024 version at a later date this summer. At this time, we have not established a release schedule for this update. Thanks, Amos
-