Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Testberichte

Berichte und Reviews zu X-Plane 10/11 und Addon's

35 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 4269 views
    • 2 replies
    • 3265 views
  2. Topics
    • 0 replies
    • 5815 views
  3. Impressionen: Warsaw Chopin Airport EPWA

• 0 replies
    • 4260 views
    • 0 replies
    • 4634 views
  4. Review Video X-Plane 10

• 0 replies
    • 4853 views
    • 0 replies
    • 5118 views
  5. Review für die DHC-2 Beaver (SMS)

• 0 replies
    • 5436 views
    • 0 replies
    • 5018 views
  6. RWDesign Twin Otter DHC6: Review

• 0 replies
    • 5183 views
  7. Review: Carenado B1900D

• 0 replies
    • 5198 views
  8. Review A350

• 0 replies
    • 5298 views
  9. Piper PA 28-200 Arrow III Review

• 0 replies
    • 5269 views
  10. Airport Dublin Review

• 0 replies
    • 5050 views
  11. Review Alabeo C195 BusinessLiner

• 0 replies
    • 4992 views
  12. Review der Felis Antonov AN-24

• 0 replies
    • 5161 views
  13. Review für World2X-Plane

• 0 replies
    • 5516 views
  14. Review Mykonos Airport

• 0 replies
    • 4994 views
  15. Review Grumman Tiger

• 0 replies
    • 4904 views
    • 0 replies
    • 4655 views
  16. Review: Bell 407 Helikopter

• 0 replies
    • 5274 views
  17. Aero Boero AB-115 Review auf ASN-XP

• 0 replies
    • 5425 views
    • 0 replies
    • 5185 views
  18. CZST Stewart (Beti-X) Review auf ASN

• 2 replies
    • 5756 views
  19. Alabeo D17 Staggerwing Review

• 0 replies
    • 5386 views
    • Ach so meine INI kannst du in Flusi News zu Gemuete führen unter dem Thema Photoscenerien und Tegeler See. Ich muss nicht Überfall meinen Senf veröffentlichen, zumal diese sicherlich fehlerhaft ist. Je höher umso besser und runter kommen sie alle. Tom Petty Learning to Fly. Tschüss.   Wer gerade mal über nur 1GB im XPlane verfügt und allein Autopilot in grosser Hoehe fliegt  und über Kritik meckert wie von Payware Leipzig, wo Bäume durchwachsen wo sie nicht hin gehören, sollte sich wohl besser informieren.
    • Hallo Reiner,   Danke für die Antwort, ich weiß, dass ich diesen Hacken dafür gesetzt habe und mir ist ich schon aufgefallen, dass Flugzeug teile sehr schnell abfallen. Jedoch war auch das nicht der Fehler von dem Absturz, weil während der Flieger weggedreht ist schnell in das Fluglehrerterminell gewechselt bin.   Das ist ein sehr komischer Vorfall gewesen, den ich nicht verstehen kann.   Trotzdem bin ich gestern nochmal mit der 737/800 geflogen und siehe da es hat geklappt.   Nur bei mienen Rückflug von MUC nach Stuggart hat die Zibo das ILS von Rw07 nicht angezeigt.
    • Hallo,   gibt es evtl. einen Patch wie bei EDDK, um meine Ortho4XP-Kacheln mit dem Produkt nutzen zu können?   Lg Thomas Mies
    • After long discussions I finalized the formatting of the EFB text based screens....  
    • Hi, we got some early ground previews (PBR).            
  • Create New...