Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

MUC?

Das hast du wohl falsch verstanden. Die werden in Dresden und Köln stationiert.

76m lang! Ich freu mich schon darauf, wenn in MUC an den Gates die 76m langen Teile stehen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Nichts kann jemals die 747 ersetzen. Es gibt einfach kein formschöneres Flugzeug als dieses. Einen Großflughafen ohne 747 Optik? Für mich unvorstellbar!

da verwechselt wohl jemand cargo- und passagierverkehr. die 777-9X und A350 werden die 744 und 340 ersetzen, also wohl kaum Dresden oder Koeln ansteuern.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so.

Warum? Ich finde es auch sehr spannend, was die Leute hier so über die 777 zu berichten wissen. Auch im 737 - Forum wird ja noch fleißig geschrieben. Wenn auch nicht mehr so häufig.

Link to comment
Share on other sites

ok alles klar. jetzt aber wieder Back to 777.

Das ist die Tapatalk-Standart-Unterschrift. Du kennst doch bestimmt die App für Android?

send from my Laptop Alien Ware blablabla :crylaugh_s:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use