Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

Gab in Vergangenheit schon oft genug den Fall, dass KLM direkt von SXM nach AMS zurückgeflogen ist,weil in aruba (landen die glaub ich.. oder was Curacao???) irgend eine Schlechtwetterfront, Grippeepidemie oder sonstwas war. Air France fliegt glaub ich mit ihren A340-300 immer direkt von SXM nach CDG. Und wenn du aus SXM nen A343 rauskriegst, kriegst du jedes Flugzeug da raus :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Gab in Vergangenheit schon oft genug den Fall, dass KLM direkt von SXM nach AMS zurückgeflogen ist,weil in aruba (landen die glaub ich.. oder was Curacao???) irgend eine Schlechtwetterfront, Grippeepidemie oder sonstwas war. Air France fliegt glaub ich mit ihren A340-300 immer direkt von SXM nach CDG. Und wenn du aus SXM nen A343 rauskriegst, kriegst du jedes Flugzeug da raus :D

Jop, stimmt^^..!!! Habe sogar nen Video vom Start der Air France A343 gefunden. Die fliegen tatsächlich immer Non-Stop nach Paris. Aber die kurze Startstrecke der Maschine wundert mich wirklich. Die A 340 soll ja eigentlich ne längere Startstrecke als ne 747 benötigen, habe ich gehört.

Naja, dann wird es mit der Boeing 777-200LR absolut keine Probleme geben. Rhein theoretisch könnte man dann ja auch nen Flug von Münster nach New York fliegen^^. Münster hat ja ungefähr die selbe Startbahnlänge. Hmm...mal ne witzige Idee^^....!!

Video:

Link to comment
Share on other sites

Du, die Bahn in St Maarten hat 2300 Meter Länge, überleg mal.. In EDDF haben die 4000 Meter und deraten wie die verrückten, heben aber trotzdem nach spätestens 3000 Metern ab. Kannst mir nich erzählen, dass die wesentlich mehr als 2000 Meter benötigen würden, wenn die Maschine voll ist. Klar ists in St Maarten knapp, und V1 wird bereits bei ca. 120 Knoten oder so sein (einfach, weil die Bahn doch recht kurz ist.). Aber weg kommen sie definitiv.

12xsag.jpg

22cs7v.jpg

Link to comment
Share on other sites

Du, die Bahn in St Maarten hat 2300 Meter Länge, überleg mal.. In EDDF haben die 4000 Meter und deraten wie die verrückten, heben aber trotzdem nach spätestens 3000 Metern ab. Kannst mir nich erzählen, dass die wesentlich mehr als 2000 Meter benötigen würden, wenn die Maschine voll ist. Klar ists in St Maarten knapp, und V1 wird bereits bei ca. 120 Knoten oder so sein (einfach, weil die Bahn doch recht kurz ist.). Aber weg kommen sie definitiv.

12xsag.jpg

22cs7v.jpg

Jop, hast Recht...!!! Tolle Fotos übrigens...werde mich glaube ich gleich auf dem Weg nach TNCM machen^^....habe jetzt richtig Lust drauf bekommen...!

Schönen Sonntag noch!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ähm, findet ihr auch das sich mal langsam wieder was tun sollte???^^... ich hätte gedacht das den Hotfix früher erhalten, aber ich denke die werden vielleicht doch noch den einen oder anderen Fehler gefunden haben. Vielleicht verhandelt PMDG ja auch zur Zeit mit LM zwecks Prepar3d 2.0^^...!

Link to comment
Share on other sites

Nur die Ruhe :P Wart mal noch ein zwei Wochen ab.

Und lieber ne Woche länger warten als so ein halbfertiges Ding zu releasen wie EA gestern mit ihrem Patch zu BF4.... :P

Denk mal die 300ER werden wir im Dezember sehen, wenn auch eher richtung ende Dez.

Link to comment
Share on other sites

Und lieber ne Woche länger warten als so ein halbfertiges Ding zu releasen wie EA gestern mit ihrem Patch zu BF4.... :P

hast recht. Mit Hotfix´s und Updats werden wir Flusianer schon von anderen Addonhersteller gequält..... :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage und bin gespannt, ob ihr das auch schon mal irgendwie bemerkt habt. Aber vielleicht täusche ich mich auch nur.

Meine Frage betrifft das FBW der 777, aber insbesondere das manuelle Fliegen mit dieser.

Fliege ich beispielsweise den G/S bei einer ILS Landung manuell ab, merke ich manchmal, dass das Flugzeug so komisch seinen V/S verändert, ohne das ich etwas mache. Das gleiche passiert aber auch, wenn ich steuere. Dann habe ich zum Teil das Gefühl, dass wenn ich beispielsweise nach unten steuere, das Flugzeug so komisch hüpft (V/S). Das sind Änderungen so um die -50Ft V/S glaube ich. Es fühlt sich fast so an, wie als ob das Flugzeug eine Windböe treffen würde, welche man dann wieder korrigieren muss. Aber vielleicht hängt das auch irgendwie mit dem Schub zusammen, wenn man diesen verändert...muss ich nochmals testen...

Es ist schwierig zu beschreiben und man merkt es auch nicht immer oder direkt, aber es fühlt sich manchmal einfach etwas komisch an (auch im Vergleich zum FBW des Airbus X, welcher ja den Pitch und Roll eigentlich immer zu 100% hält und es keine Abweichungen gibt).

Aber vielleicht hat ja schon mal jemand genau das gleiche gespürt oder sich gedacht...bin ich mal gespannt.

Und noch eine kleine Frage zur Trimmung:

Wird bei der 777 eigentlich getrimmt? Vor allem beim manuellen Fliegen passiert es mir des Öfteren, dass ich schon sehr stark am Steuerknüppel ziehen oder drücken muss, was mir bei der 737 eigentlich nie so geht. Aber eigentlich sollte doch das mit dem FBW nicht so ein Problem sein, oder?

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

QUOTE:

We are very close to commencing testing on the first expansion pack for the PMDG 777-200LR/F so I thought it was probably time to give you a quick update on the status of a few things related to the 777!

First off- we really hope you are enjoying the airplane. The state of simulation is one that we are really quite proud of- and during the past couple of months we have been hearing from many of you who are professing just how much you really like the airplane. Of all the projects we have brought to market, this one is my personal favorite thus far- which is saying something because you all know of my affinity for the 744.

We are preparing to push the first full SP1 (Service Pack) out to our testing team so that they can validate some of the changes we have made since the product released in September. I will at some point publish a list of fixes and a partial list of additions/changes- but that is beyond the scope of today's discussion- and we still haven't finished with the fixes we have planned...

SP1 currently encompasses about 120 changes. Ninety of those changes are fixes/tweaks/corrections from the original release- and we still have more that we intend to work through before pushing SP1 out the door. Some of the items are really small, but some were pretty big for performance enhancement- so overall we think you will find improved performance, stability and improved functionality over the original release!

As always- we do not have a target release date- as we prefer to work to a completion point rather than a calendar date. We have been actively at work on the SP1 update for about six weeks now- and I think we are more than half way through our plan- if that gives you any ideas...

The SP1 update will release concurrently with the PMDG 777-300ER, but it will not be required that you obtain the 300ER in order to get the SP1 improvements.

Now- on the topic of the PMDG 777-300ER, we are moving along quite nicely with this, the first expansion on the 777 product line. We have been flying the airplane internally for a few weeks now- and she is almost ready to out for the initial beta test phase- which we anticipate taking a few weeks.

The core functionality of the 300ER is now present in the simulation and is operational, including 300ER specific behaviors such as up-rated engines, semi-lever landing gear, systems differences, etc.

One area that we are not certain will be ready at release time is the taxi cameras. We have not yet succeeded in providing the multi-camera view in a manner that is stable enough for day-to-day use. Stability is a major issue to sim users- so unless/until we get a stable camera module, we won't include it in the release. Stay tuned on this topic...

We have packed a few more goodies and surprises into the 300ER and SP1 releases- but I don't want to tell you about them just yet. Suffice it to say that we could probably make our lives simpler by not adding new functions into the product line at this stage- but what would be the fun in that?!

Oh- and the 747-400v2.0 is making rapid forward progress... Which pleases me immensely. Wait until you see this beautiful airplane put together with the level of detail we used in the NGX and the 777 product lines. It has to be seen to be believed!

Thank you again for all of your support on the 777- we are happy you guys are getting so much enjoyment out of our tribute to the Big Boeing Twin! Don't be afraid to stop by the forum and tell us about your adventures flying her all over the FSX world!

UNQUOTE

Link to comment
Share on other sites

https://www.facebook.com/events/566075700124859/

Bitte lieber Holger D-ALFA Good Day USA :hi2_s:

Lg Chris

ps. PANTONE Cool Gray 7 ist der farbcode Unterseite

Gelb: RAL 1028, Blau: RAL 5022 die restlichen ,jetzt brauchst du nur noch zeit und den Hex code@ Holgi

http://library.avsim.net/search.php?CatID=fsxacrp&SearchTerm=pmdg+777&Sort=Added&ScanMode=0&Go=Change+View Nr.3

Link to comment
Share on other sites

Vor einigen Stunden hat PMDG ein weiteres Statement zum Thema PMDG und Prepar3d veröffentlich! (LINK: http://forum.avsim.net/topic/426627-a-few-notes-regarding-pmdgs-position-on-p3d-development/ )

Es ist recht ausführlich und sehr interessant. Anscheinend, wenn ich alles richtig verstanden habe wovon ich aber ausgehen, hat PMDG eine Anfrage an Boeing gestartet ,ob es möglich wäre, PMDG Produkte für Prepar3d und damit LM zugänglich zu machen. PMDG findet es auch verwunderlich das in den letzten Tagen so viele falschen Informationen zur allgemeinen Haltung von PMDG zu Prepar3d verbreitet wurden. So hat PMDG zu keinem Zeitpunkt komplett ausgeschlossen das ihre Produkte im Prepar3d laufen, nur sind die rechtlichen Rahmenbedingungen noch nicht geklärt. Und selbst wenn Boeing die Zustimmung erteilt, so steht PMDG vor dem größeren bzw. eigentlichen Problem:

post-37079-0-94190800-1385054064_thumb.j

...Prepar3d sieht die Benutzung ihres Simulators zum privaten VERGNÜGEN überhaupt nicht vor. Aus Prinzip, so heißt es weiter, ist es für PMDG eigentlich nicht möglich ihre Produkte für diesen neuen Simulator freizuschalten, ganz einfach weil sie sich an die Vorgaben von LM halten möchten. Aber Robert meint auch das er sich sehr für uns wünschen würde das PMDG-Produkte auch im Prepar3d-Sim laufen, aber zur Zeit ist das eben nicht möglich.

Für mich ist das aber ermutigend denn anscheinend werden gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt bzw. es wird alles versucht um die rechtliche Sache zu klären!

Ich werde dem FSX jedenfalls solange treu bleiben, bis ich meine PMDG Maschinen legal im Prepar3d V2 fliegen kann. Und nochwas: Dank dieses Statements ist mir PMDG jetzt noch viel sympathischer geworden. Es zeigt doch das sie ein Gehör für ihre Kunden haben, oder?!

Link to comment
Share on other sites

...Prepar3d sieht die Benutzung ihres Simulators zum privaten VERGNÜGEN überhaupt nicht vor. Aus Prinzip, so heißt es weiter, ist es für PMDG eigentlich nicht möglich ihre Produkte für diesen neuen Simulator freizuschalten, ganz einfach weil sie sich an die Vorgaben von LM

Das verstehe ich nicht ganz...für was ist es denn sonst vorgesehen?

Und danke für diese kleine Zusammenfassung. Bin ich sehr gespannt, was sich daraus ergibt. :)

Link to comment
Share on other sites

Das verstehe ich nicht ganz...für was ist es denn sonst vorgesehen?

Und danke für diese kleine Zusammenfassung. Bin ich sehr gespannt, was sich daraus ergibt. :)

Nunja: LM sieht Prepar3d als professionelles Trainingsprogramm für Piloten und anscheinend trainieren einige US-Militärpiloten auch wirklich mit Prepar3d. Würde ja auch passen da LM ja ein Rüstungskonzern ist. Eigentlich dürfte man Prepar3d schon alleine deswegen nicht finanziell unterstützen (durch den Kauf von Prepar3d), da man ja indirekt die amerikanischen Kriegswirtschaft dadurch unterstützt. Aber die Versuchung ist so groß^^.

Ich werde jetzt erstmal abwarten was alle über den Prepar3d V2 berichten und wenn PMDG diesen Simulator unterstützt kann man immer noch umsteigen. Jetzt freue ich mich erstmal auf das kommende SP1 und die zeitgleich erscheinende -300ER Expansion ;-)...!

Link to comment
Share on other sites

Die haben einen ganzen Popo voll Arbeit vor sich:

- Servicepack T7

- SDK T7

- SP2 für die NGX

- v2.0 für die 744

Da ist erstmal kaum Luft für die DC-6, denke ich ...

Hinter Punkt 4)- bin ich nicht so wild hinterher.

Was mir tatsächlich fehlt, und da bin ich ausnahmsweise mal sehr ontopic :D

ist das größte a/c was hier auf meinem HomeAirport so herumschwirrt.

Schluß mit den Rätseln, es ist die EK-B773ER. Die fehlt tatsächlich. Bis die released wird, begnüge ich mich sehr gerne mit

LH-B744 (by pmdg).

PS: Und wenn es schon eine 747 sein soll, dann bitte die 748i mit akkuraten flight dynamics. Wenn man von B744 auf B748i umsteigt, dann will man das Gewicht schließlich auch spüren.

Link to comment
Share on other sites

ES ist offiziell: PMDG wird Prepar3d unterstützen!!!

Eben habe ich im Forum von PMDG ne menge neue Threads von Robert entdeckt und bin fast kollabiert, denn PMDG wird Prepar3d V2 unterstützen. Die genauen Rahmenbedngungen (Preis/Release) stehen noch nicht fest aber dennoch bin ich mir sicher das somit Preapar3d DER neue Flugsimulator werden könnte. Geplant sind vorerst die 777, 747 V2 und 737 NGX Produkte für den Prepar3d zu veröffentlichen. Wahnsinn!

Ein kleiner Nachteil: PMDG hat einen extra Thread zum Thema Preis der PMDG-Produkte für Prepar3d veröffentlicht wo Robert schreibt das sie sich noch nicht einig sind, aber das was man herauslesen kann ist die Tatsache das die ganze "Sache" mit dem Umstieg auf Prepar3d nicht kostenlos von statten gehen wird. Anscheinend werden die Produkte wie z.B die T7 dann extra für den Prepar3d als Trainingsversion veröffentlicht was, laut Robert, teurer sein wird als eine FSX Version. Ich denke aber nicht das ein Update für bestehende User sehr teuer sein wird. Aber zukünftige Produkte werden die 100 Euro Marke erreichen, wenn sie im Prepar3d laufen sollen, da bin ich mir sicher! Falls eine FSX-Only Lizenz erwerben möchte, wird es günstiger.

Hier der Link (es gibt mehrere neue Beiträge, stöbert einfach mal etwas herum): http://forum.avsim.net/topic/426978-pmdgs-p3d-development-status-fact-thread-updated-25nov13/

PMDG hat unsere Wünsche erhört, wie es scheint! ;)

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja klasse Nachrichten! :)

Jetzt steht nur noch eine Frage offen...bei FSX bleiben oder tatsächlich auf P3D umsteigen.

Und das ist gar nicht so einfach zu beantworten, da die ganze Sache ja wieder einiges an Geld kosten wird. :(

Aber das PMDG jetzt P3D unterstützen wird ist ja schon einmal ein guter Anfang. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use