Joachim (Joe)

member
  • Content count

    457
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Joachim (Joe) last won the day on November 26 2014

Joachim (Joe) had the most liked content!

Community Reputation

47 Excellent

About Joachim (Joe)

  • Rank
    Gliderpilot
  • Birthday 07/26/1984

Recent Profile Visitors

7587 profile views
  1. Joachim (Joe)

    X-IvAp - Probleme beim eingeben vom Text

    Falls es jemand hilft, ich habe herausgefunden es lag an dem Plugin SlewMode, ich habe diesen deaktiviert und dann ging auch wieder die Texteingabe leichter mit dem Leerzeichen.
  2. Hallo zusammen, Ich habe etwas Probleme mit dem Programm X-IvAP, also dem IVAO Client für X-Plane. Ich habe Mühe Text einzugeben, das Leerzeichen funktioniert oft nicht, bzw. ich muss ein paar Mal drücken, damit die Zeichen vorrücken. Das Fenster ist aktiv, hat jemand eine Idee voran es liegt? Danke,
  3. Joachim (Joe)

    Aerosoft Heathrow / Amsterdam im Angebot mit XP11

    Hallo Heinz, Okay perfekt! Danke Gruß Joachim
  4. Hallo zusammen, XP11 hat ja gewisse Szenerie schon enthalten, habe ich es richtig verstanden, das die Version von Heathrow eine Version ‚lite‘ ist und die Heathrow Version gerade im Angebot, welche für XP10 gemacht wurde trotzdem für XP11 geeeignet ist und den Standard Flughafen aufwertet? Und wie kompatibel ist Amsterdam, welche bei XP11 von Aerosoft auch nicht ‚lite’ enthalten ist. Danke für die Infos Joachim
  5. Joachim (Joe)

    Error uninstalling NavDataPro

    I have Java 8 Update 141 installed. I'm thinking perhaps the older NavDataPro installed needs an older version of Java? Any idea what version of Java that is?
  6. Joachim (Joe)

    Error uninstalling NavDataPro

    I am trying to uninstall NavDataPro while upgrading to V.1.0.4.2. During installation it asks if I would like to uninstall the previous version and only then would it proceed. If I choose yes, the installer tries to launch the uninstall and I get this error: LaunchAnywhere-Error During loading of the Java-VM Windows-Error 2 occured. I've translated the error on the screenshot. Alternatively I would like to do a clean install of NavDataPro but I can't uninstall it. I am using Windows 10. Any ideas what is going on here and how to resolve this issue? Thanks for any and all replies. Joe
  7. Danke Dir, hat funktioniert!
  8. Hallo Otto, Okay, ich probiere es. Danke
  9. http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/34516-approaching-innsbruck-reinstallation/#comment-225071 Hallo, Ich möchte bitte die Aerosoft Approaching Innsbruck deinstallieren, ich habe einige Threads gefunden aber es geht mehr um die Neuinstallation, wo man einfach den entsprechenden InstallShield Ordner löschen soll, um dann wieder Innsbruck installieren zu können, ich möchte aber die Szenerie vollständig deinstallieren von einem Computer. Gemäß Shaun Fletcher, gibt es einen fix, der im Anhang sein soll. Diese Zipdatei ist leider nicht mehr richtig vorhanden, die .zip Datei ist leer oder beschädigt. Ich finde auch kein Eintrag in der Aerosoft Support Datenbank. Wäre das vielleicht nicht ein Eintrag wert? Kann mir hier jemand sagen wie ich diese Szenerie "deinstallieren" kann? Vielen Dank Freundliche Grüße, Joachim
  10. FSX unter Windows 7 benötigt ja ein "Punkt" als Dezimaltrennzeichen, damit es nicht zu GPS Engine Fehler kommt in der deutschsprachigen Version von Windows. Weiß jemand ob dieses Problem noch in Windows 10 auftritt oder ob man als Dezimaltrennzeichen auch ein "Komma" stehen lassen muss bei den Region Einstellungen? Und kann man mir jemand sagen warum es mit diesen Region Einstellungen im Flug Simulator zu Fehlern kommt? Vielen Dank für Eure Hilfe
  11. Joachim (Joe)

    My First FS Addon - WIP

    oh cool! rgr that
  12. Joachim (Joe)

    My First FS Addon - WIP

    What is this add-on exactly? Are these effects for video recording FSX or visual enhancements that can be installed to be used while flying?
  13. Thank you for your visit

  14. Your turn, you picture please
  15. Joachim (Joe)

    Free high end Catalina Island X!

    Thank you from me too