Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Acceleration

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About Acceleration

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hello, thanks for uploading it. There is a small error in the livery. When the logo light is on (via the Cockpit Integ. Light Switch) the tail shows a blue greece flag. Maybe you can correct this when you have time. THANK YOU
  2. Hallo, ich versuche schon seit sehr langer Zeit eine Lösung zu finden, um die Pax Kapazität im Aerosoft FuelPlanner vom A319 von 124 auf 156 sowie vom A320 von 150 auf 186 anzupassen. Es gab hier schon mal eine Diskussion darüber, auch einen sehr guten Topic inkl. eines Downloadfiles - allerdings funktioniert der Download nicht mehr. Ich weiß, dass man unter MyDocuments/Aerosoft/FuelPlanner/AircraftData die XML anpassen muss. Man muss zwei Compartments bestehen lassen, da dies in der Aircraft.cfg so vorgesehen ist und die auch nicht verändert werden sollte. Also habe ich die Differenz von 186 auf 150 (36) durch zwei dividiert und anschließend das First und Second Compartment um je 18 erhöht damit ich auf 186 Gesamt komme und gleichmäßig aufgeteilt ist. Nun kommt aber das Problem, dass das nicht sauber getweaked ist, weil wenn ich ziemlich voll beladen starte, increased der Climb Speed in die VMax (beim A320). Beim A319 ist das Problem, dass der sehr starke Probleme mit der Engineleistung hat, der tut sich ab FL250 richtig schwer im Climb. Ich kann mit dem A319 ab FL 250 nur mehr mit 700 bis max. 900ft/min steigen und selbst da verliere ich noch Speed im CLB Mode. Im Cruise läuft die N2 bis zum TOD ständig auf über 100% und N1 bei ca. 86% damit er den Cruise Speed halten kann. Hat vielleicht hier jemand eine Lösung oder sogar ein korrektes XML File, weil mit der COG Berechnung steige ich komplett aus. Ich wäre euch wahnsinnig dankbar! Lg
×
×
  • Create New...