Jump to content

N3w7oN

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About N3w7oN

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @EMI Danke für die Antwort, muss man ja wissen 😉 Danke Carsten
  2. Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann, aber eventuell hattest du "Eis" auf deinen flächen?! Du solltest die ICE Effects im MSFS ausschalten da sie manchmal nicht angezeigt werden (Da hast du dann komische Pitch - Trust settings). Könnte aber auch ein Gewichts Problem sein, dass die Performance nicht stimmt. Ich hatte das Problem mit dem "Icing" beim Anflug auf dem ILS mal. Heist 20° Pitch bei 80% Trust. Was wohl nicht richtig ist 😉 Btw: Climb settings ist über FL100 ->290 Ktn, jedenfalls funktioniert das bei mir. Kleiner Tipp 280ktn zum Steigen
  3. Hallo, bin ich den "hier" mit meinen Fragen zur CRJ für den MSFS richtig? Oder warum bekomme ich überhaupt keine Antwort (wenigstens ein: "geht nicht" würde ja reichen). Leider kann ich unter Flugzeuge -> CRJ Aerosoft nicht Posten. Danke Carsten Schiffer (Kunde)
  4. Hallo, kann es sein das die CRJ nicht richtig mit dem IVAO Altitude Client auf IVAO funktioniert? Wenn ich den ATC SEL Button auf 1 setze wird mir im COM1 Panel angezeigt das der Transponder Active ist. Nur leider ändert er es nicht im Altitude Client auf IVAO. Oder mache ich etwas falsch? Grüße Carsten
  5. Hallo ich hätte auch noch 2 Verbesserungsvorschläge: 1. Wenn ich eine Parkposition im MSFS wähle werde ich nicht korrekt auf der Rollhalt Markierung gestellt. (Man ist auch leicht versetzt von der Rollline im allgemeinen) 2. Die Darstellung der Rollhalt Markierung ist auch nicht mehr "State of the Art" (Die Roll Markierung im allgemeinen) Grüße Carsten
  6. The same here, also have 10 FPS more. Although it was once said that it doesn't work. Thanks to you!
×
×
  • Create New...