Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Dovieus

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dovieus

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Servus zusammen, ich habe bei meiner 767 von Flieght Factor ständig die unten angehängte Meldung im Ladebildschirm hab die neuste Version bzw. auch die Beta Version probiert und es verändert sich nichts. Hat jemand evtl. ne Idee? MFG Lukas B.
  2. Hey Joachim ja bei mir gehts auch wieder hab ebenfalls das autogate mal neu installiert und auch den airport nochmal komplett frisch (zwischen durch mal die alte szenerie geladen) jetzt geht alles so wie es sein soll. Danke euch für die Hilfe.
  3. Hallo, ich habe gestern den Airport upgedatet und jetzt funktieren die anzeigen an den gates (ob man weiter links oder rechts muss) nicht mehr. SAM arbeitet ohne Probleme rolle an das gate ran nach meinem empfinden und kann dann das Gate andocken lassen. Nur eben die Anzeigen bleiben komplett schwarz somit weiß ich nie weit ich rollen muss um den optimalen Platz zuhaben. Hat da jemand ne Lösung oder Idee? Gruß Lukas
×
×
  • Create New...