Jump to content


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Posts

    • Same here; I still prefer PFPX by far over the only alternative we have and would like to continue paying FSS for a data subscription if it was available again. I also had no luck trying to contact the old support contact via email - presumably that inbox went dead when the website went down?   I will try to send a letter to FSS' postal address next week but wouldn't expect any reply before January. If FSS does not plan to resume subscriptions and it should be legally possible, I would be willing to offer a substitute service to help keeping PFPX alive.
    • How do I change how much feedback I'm getting from turning the steering wheel on omsi and indicator and the window wipers in the outside lights not letting me put them on the right buttons and levers on the steering wheel  
    • Erneut gibt es ein Update für die KA350    Airfoillabs King Air 350 XP12 ----------------------------- Version 2.0.2 ------------- Linkes Blitzlicht: Richtung korrigiert. RNAV: Logik des Autopiloten für den Anflug für die „MFD”-Version korrigiert. VNAV: Sinkflugprofil wird nun nach dem Top of Descent (TOD) korrekt angezeigt. VNAV-Anflug: Wird nun auf allen Bildschirmen korrekt angezeigt, einschließlich der Reversiermodi. Autofeather: Die Kontrollleuchte erlischt nun korrekt, wenn das Fahrwerk eingefahren ist und der Autofeather-Schalter auf OFF steht. Visuelle Optionen: Menüoptionen zum Ein-/Ausblenden der Instrumententafel und zum Ein-/Ausblenden von Verschmutzungen auf der Windschutzscheibe hinzugefügt. Audio-Panel: Logik komplett neu aufgebaut. Elektrik: Fehler/Ausfallproblem bei der Batteriespannung behoben. Konfigurationen: Konfigurationsdateien aktualisiert, um die neue Audio-Panel-Logik zu unterstützen. Konfigurationen: Die Einstellungen für Fahrwerk und Gashebel werden nun automatisch überschrieben, wenn das Flugzeug am Boden geladen wird. FMOD: Sound-Routing neu organisiert. FMOD: Funktion für geräuschunterdrückende Kopfhörer mit entsprechendem Symbol im Menü hinzugefügt. Audio-Panel: Fehler bei der Morsezeichen-Identifizierung behoben. Motorlogik: Startlogik korrigiert; Leerlaufschub berücksichtigt nun Generatorlasten, um Motorstillstände zu verhindern. Wetterradar (MFD): Natives X-Plane 12-Wetterradar für die „MFD”-Version implementiert. Wetterradar (GPS): Radar-Korrekturen und -Funktionalität für die „GPS”-Version implementiert. Generatoren: Statuslogik korrigiert, um zu verhindern, dass Instrumenten-Selbsttests mehrfach initialisiert werden. Beleuchtung: Die Logik des Instrumentenlichtschalters wurde korrigiert. Gashebel/Umkehrschalter: Die Logik des Umkehrschalters wurde korrigiert und eine benutzerdefinierte Propellersteuerung implementiert, um das Schubverhalten des Umkehrschalters zu verbessern. Einstellungen: Ein Fehler in den allgemeinen Einstellungen wurde behoben.    
    • @Boeing 777v2 version 2.3.6 is now uploaded to the x-updater!   Changelog: adjusted TERR radar elevation-based output far from airport areas, adjusted TERR radar conditions for Peaks mode, added new special freight (-F only), added message on EFB maintenance page is no ground crew present, fixed logic dialogs for "unload", fixed winglights glass position on the Freighter, fixed request ground personal on page communication ground crew, fixed "Request Close Hatches" command does not close hatches, fixed logic working hydraulic system by L/R ELEC pumps in AUTO position, and AIR C1/C2 pumps in ON position, fixed reset/recovery Passenger Masks and Fire Extinguisher Squibs after General Maintenance, fixed an issue with plane not getting the loaded state after all units are loaded (present only when starting from a saved state), fixed an issue with ground equipment disappearing when sudden change of weight occurs (e.g. simultaneous full loading), fixed odd VALVE text when player click on R CENTER PUMP button, fixed snow on the Freighter, fixed service parameters oilQty APU, hydraulic fluid, tire pressure, fixed forced reset (fuel, cargo, etc.) by pressing "INSTANTANEOUS FULL MAINTENANCE", fixed the deicing   Und die Übersetzung:   @Boeing 777v2 Version 2.3.6 ist jetzt im x-Updater verfügbar!   Änderungsprotokoll: Anpassung der TERR-Radar-Elevationsausgabe in größerer Entfernung von Flughafengebieten, Anpassung der TERR-Radarbedingungen für den Peaks-Modus, Neue Spezialfracht hinzugefügt (nur -F), Meldung auf der EFB-Wartungsseite hinzugefügt, wenn kein Bodenpersonal anwesend ist, Logikdialoge für „Entladen“ korrigiert, Position der Flügellichter am Frachter korrigiert, Anforderung von Bodenpersonal auf der Kommunikationsseite für Bodenpersonal korrigiert, Befehl „Luken schließen anfordern“ schließt Luken korrekt, Logik des Hydrauliksystems für die L/R ELEC-Pumpen in AUTO-Position und die AIR C1/C2-Pumpen in ON-Position korrigiert, Zurücksetzen/Wiederherstellen von Passagiermasken und Feuerlöscherzündern nach der allgemeinen Wartung korrigiert, Problem behoben, bei dem das Flugzeug nach dem Laden aller Einheiten nicht den Ladezustand erreichte (nur beim Starten aus einem gespeicherten Zustand), Problem behoben, bei dem Bodenausrüstung bei plötzlichen Gewichtsänderungen (z. B. gleichzeitige Vollbeladung) verschwand, Fehlerhafte VALVE-Anzeige beim Klicken auf die R CENTER PUMP-Taste korrigiert, Schneeproblem behoben Beim Frachter: Serviceparameter (Ölmenge APU, Hydraulikflüssigkeit, Reifendruck) korrigiert; erzwungener Reset (Kraftstoff, Ladung usw.) durch Drücken von „SOFORTIGE VOLLWARTUNG“ korrigiert; Enteisung korrigiert
    • Jürgen Raps, der erste Lufthansa-Pilot, der vor dem Mauerfall auf einer Boeing 737 von Frankfurt nach Leipzig flog. Der Flug ging von der BRD über die damalige Tschechoslowakei, da die innerdeutsche Grenze nicht überflogen werden durfte.   Das Video seines Abschiedsflugs auf der A380 von FRA-SFO-FRA steht bei mir im Regal.
    • For ETS 2, please follow these instructions : https://wheel.aerosoft.com/instructions/index_en.html
    • ...ist überraschend im Alter von 74 Jahren verstorben.   Hier verlinke ich noch einmal seinen Pensionierungs-Umlauf auf der A380 FRA-SFO-FRA    
    • I noticed that American Airlines and Air Canada has added a satcom dome to their CRJ fleet.  Any chance you can add them in your next update
    • how can I profile the steering wheel because when I'm playingo ets2 not letting me use the buttons on the steering wheel properly it won't let me turn the indicators off properly and it won't let me turn off the lights and wipers too  
  • Popular Contributors

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      121.8k
    • Total Posts
      841.3k
  • Files

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use