-
Who's Online 551 all people including: 12 Members, 1 Anonymous, 538 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Michael1955 · Posted
Eigentlich meine ich mit "Drop" Aussetzer.... mit dem Begriff habe ich mich demnach unklar ausgedrückt. -
By eijkenboom.bart · Posted
Repaint request … B737-2 Adv Captainsim United Arab Emirates Government A6-AAA. please!Please login to display this image.
-
Ich hatte mich auf deine Vermutung in Richtung der AS-EDDB und AS-EDDH bezogen. Beide Sceneries laufen bei mir unauffällig. Zumindest aber hast du jetzt nichts mehr von "Aussetzern" geschrieben.
-
By Andre_RX85 · Posted
Dynamisch. Die Schiffe bewegen sich auf den in OSM eingetragenen Schifffahrtstrassen. Fähren, Binnenschifffahrt und und. -
Ich benutze den Joystick Logitech Extreme 3D pro. Der hat seit Jahren einwandfrei funktioniert. Seit gestern sprechen die Flugzeuge nicht mehr auf den Schubregler an. In den Einstellungen für den Joystick wird die Schubregelung grafisch einwandfrei angezeigt, was sich aber nicht auf die Flugzeuge auswirkt. Am Joystick selbst kann es nicht liegen. Ich habe als Programm noch den Aerofly FS 4. Bei diesem Programm funktioniert die Schubregelung. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
-
Toll, Schiffsverkehr Freue mich darauf. Wird das etwas statisches oder dynamisches?
-
Another month has gone by, and a new post for the November contest. Of course, click the pic to see the full image
Please login to display this image.
Hopefully, you enjoyed this image...Darryl -
Short Runway Ops 🛫 Take off from the little Chios 🇬🇷- Flaps 3 packs Off
-
One of the very few 747 Classics still flying, FlyPro 747-200F. Here she is applying the reversers on her GE engines after touchdown in Baku (UBBB).
Regards Ed -
By Flightrookie · Posted
FlightFactor hat ein neues Update für die FF B777-200ER veröffentlicht, da scheint man auch am Wochenende zu arbeiten. 😮 2.3.5 - fixed flight controls issues in case of loading compatible states - fixed some typos in EFB interface - fixed possible 1px visual gaps between popup windows header UI and popup contents - fixed and added new positions for shortcuts page (-F) - fixed door lights stay on when loading with engine running - fixed crash on trying to close cargo door from EFB Und die Übersetzung: 2.3.5 - Probleme mit der Flugsteuerung beim Laden kompatibler Zustände behoben - Einige Tippfehler in der EFB-Oberfläche korrigiert - Mögliche visuelle Lücken von 1 Pixel zwischen der Kopfzeile von Popup-Fenstern und deren Inhalt behoben - Position der Schnellzugriffsseite (-F) korrigiert und neue hinzugefügt - Problem behoben, dass die Türbeleuchtung beim Laden mit laufendem Triebwerk eingeschaltet blieb - Absturz beim Versuch, die Frachttür über das EFB zu schließen, behoben
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.7k
-
Total Posts841.2k
-
-
Files