-
Who's Online 272 all people including: 10 Members, 2 Anonymous, 260 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Die Vega 8 des Prozessors scheint in der Tat sehr langsam zu sein, da besteht die Möglichkeit, dass das gar nicht sauber läuft - aber eine Log.txt könnte eventuell hilfreich sein um mehr herauszufinden. Da die Demo und die Vollversion von XP12 dasselbe Programm sind, einmal aktiviert, einmal nicht aktiviert, ist es interessant zu sehen, dass die Demo läuft, die Vollversion aber nicht lädt. Der schlagende Unterschied zwischen Demo und Vollversion sind die zusätzlichen Szeneriedaten, die in der Demo fehlen ergo auch nicht geladen werden müssen - wahrscheinlich reicht hier einfach der RAM/VRAM nicht, was die endlosen Ladezeiten erklären würde. Aber, ja, stell mal alle Grafiksettings auf Minimum und schau, ob das besser läuft. Dann ist natürlich ein aktueller Grafiktreiber immer sinnvoll (XP12 startet mit veralteten AMD-Treibern auch gar nicht erst und gibt eine Treiber-Update-Meldung raus).
-
Ok. I come back to you soon with the procedure for Canada;
-
By Andre_RX85 · Posted
Dein Problem wird sehr vermutlich bei der GPU (Grafikkarte) liegen. Dein Notebook nutzt wie es aussieht die Grafikchip, des Prozessor. Setzt deine Grafikeinstellungen aufs Minimum -
By HermanZGerman · Posted
Guten Tag, sollte mich zuerst vorstellen, da ich mich heute erstmalig in diesem Forum angemeldet habe. Bin pensionierter Ingenieur (Elektrotechnik) und interessiere mich seit längeren für die Fliegerei. Will eventuell eine PPL-Lizenz machen. Doch zuvor wollte ich mich an einem Simulator versuchen, um ein Gefühl fürs Starten und Landen zu bekommen. Jetzt habe ich mit etwas Mühe die Installation von X-Plane 12 auf meinem Lenovo Laptop mit AMD Radeon Graphics hinbekommen. Es waren Treibernachinstallationen notwendig. Die Demo-Version lief bereits anständig. Nachdem ich die Vollversion gekauft habe, wollte ich richtig loslegen. Aber leider bleibt der Simulator immer beim "Rendering" stecken. Der Fortschrittsbalken mit der Bezeichnung "Rendering wird begonnen" bleibt auf dem Niveau von etwa 10% stecken. Auch nach Stunden bewegt sich nichts. - Rendering ist nach meinem Verständnis etwas, dass ständig laufen muss in Echtzeit, oder? Es darf natürlich sein, dass ein paar Szenen zur Vorbereitung im Hintergrund hinterlegt werden. Aber das darf doch keine Stunden dauern, oder? Habe auch schon an den Grafikeinstellungen von X-Plane 12 herumgespielt und alles auf minimales Niveau gesetzt. Hat auch nichts geholfen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Wäre um jeden Tipp dankbar. Hier noch ein Auszug aus dem Gerätemanager. Und ein Blick in den Taskmanager zeigt, dass der Grafikprozessor gar nichts macht. Die CPU ist zu 60% ausgelastet. Der Lüfter läuft auf Hochtouren und mein Laptop wird warm. -
It seems that, for whatever reason, the problem has fixed itself. Thanks for your help.
-
Thanks for answer I never knew that WestJet has service to Japan from Canada Regards, Aharon
-
Your ticket was received and is being handled.
-
The green dots that usually are present when the FMC is in idle now stay visible after loading the bridge software in the 777... PMDG 777-200ER, MSFS 2024 1.14.18.0
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.2k
-
Total Posts845.8k
-
-
Files