-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Hmm, wenn das nur die reinen Navdata sind, das gibt es es von Navigraph günstiger. Kostet da nur 35 EUR. Ist aber etwas versteckt und nicht ganz einfach zu finden. Sollten da aber so wie bei der "großen" Navigraph Subscribtion auch Karten dabei sein, ist das ein Schnäppchen.
-
Hallo Zusammen, ich bin auf der Seite von 'simFlight' auf dieses Programm gestoßen. Hier der Link zur simFlight-Seite (auf dieser Seite wird unter Punkt 3 das Programm Navigation Database für X-Plane 12 von Keyvan Aviation vorgestellt): https://www.simflight.de/2025/01/08/neue-add-ons-fuer-x-plane-12-im-jahr-2025/ Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Programm? Gruß Reiner C.
-
Von "Lossless Scaling" bin ich nach wie vor begeistert. Mit "Lossless Scaling" kann ich die Version 12.3.0 sehr gut fliegen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die CPU gegenüber 12.2.1 fast doppelt so hoch ausgelastet ist. Verstehe ich nicht wirklich 😞 Sollt mir das alles nicht gefallen gehe ich wieder auf V. 12.2.1 zurück Mein System ist MSI Z390A - i7-9700K - RTX4060TI 16GB - 32GB Ram - Samsung EVO 970 Pus - Gruß Ludger
-
For me it works now - I could also install addons I had not installed yet. Thanks for the fix!
-
By EDNR-Cruiser · Posted
Auf meiner Hardware läuft XP12.3.0b1 ohne fps Verluste. CPU und GPU zeigen ähnlich niedrige Belastungswerte wie vorher. Kein Unterschied spürbar... (i7, RTX4070 16GB VRAM) -
By Flightrookie · Posted
FlightFactor hat ein neues Update für die FF B777-200ER veröffentlicht. V2.1.2 released Changelog: changed the oil use of APU, changes a bit the behaviour of parkbrake when realistic option is on, fixed speedbrake lever not being save in situation -
Hallo zusammen, am Wochenende wurde mir in Aerosoft One die Szenerie "sim-wings Tenerife Sur", die ich schon im MSFS 2020 verwendet habe, für den MSFS 2024 zur Installation angeboten. Das ging wie bei all meinen anderen Szenerien bis zu einem bestimmten Punkt (siehe angehängten Screenshot), wo die Installation zum Stillstand gekommen ist und nicht zum erfolgreichen Abschluß gebracht wurde. Wie gesagt, alle anderen Add-On, die ich erworben habe und für den MSFS 2024 auch in One verfügbar sind, konnte ich problemlos installieren.
Please login to display this image.
-
By Benjamin_Aerosoft · Posted
New version will be up today. -
Dann geh doch wieder zurück auf die vorige Version. Ich denke, du benutzt doch Lossless Scaling? Du warst doch so begeistert!
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.6k
-
Total Posts840.3k
-
-
Files