Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Hallo @Ozzwald_GER Kurze Frage: Benutzt du MSFS2024 SU3 beta? Ich kann das Problem hier ebenfalls unerwartet nachvollziehen, allerdings erst unter der aktuellen SU3 beta.   Falls dem so ist, würde ich nach dem SU3-Release (kommt ja hoffentlich bald) hierfür ein Update bereitstellen. Momentan macht es wenig Sinn, da das Rendering sich zwischen SU2 und SU3 extem zu unterscheiden scheint und zu viele Leute logischerweise noch mit SU2 unterwegs sind.   Grüße Sascha
    • Gerade aus dem Urlaub zurück, daher entschuldige bitte die späte Antwort. Nein, hierfür habe ich leider keine Erklärung, kann das Problem aber auch nicht nachvollziehen. Weder im Approach, noch beim Heranzoomen auf der Weltkarte mit Details:  

Please login to display this image.

Ist vielleicht GSX Pro oder etwas Ähnliches bei dir aktiv?   Ansonsten wäre es gut, wenn du eine recht genaue Location auf dem Airport nennen könntest, wo es beim Hereinzoomen nachvollziehbar passiert. Dann kann ich versuchen, das hier nachzustellen.   Grüße Sascha
    • Vol. 1 is under development, both are planned to come for MSFS2024 for sure.   Bests, Sascha
    • Hallo Andre,   ich hab's kontrolliert: der Link war offenbar nicht korrekt. Jetzt stimmt es. Allerdings sind die Fehler immer noch da. Also kommt hier die Log Datei.   Viele Grüße Helge   Log.txt
    • Guys from the Armed Forces of Ukraine capture Russian soldiers    
    • For 55 plus, if not bad A little bit of a bruised knee, that's life. They say war :))) I would like to see your youth, who can fight a little. I am sure that the youth of Germany will defend their country, just like we do! I have the honor, gentlemen.      

• Hallo, das mit dem BER ist ja so ne Sache, real wie virtuell .... aber, die Taxiway Lights sahen doch auch schon mal besser aus ? Also nicht wie "blaue Ufo's oder nicht wie "ich würde gern den Boden leicht blau illuminieren, bin aber eine Textur aus 2002 ?!"    

• Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.   Mir persönlich ist die Darstellung der Lichtverhältnisse zu extrem, bzw. zu gleißend. Egal ob mit oder ohne real Wetter.  Ich investiere viel Zeit am SIm und mir helfen ganz viele Menschen, meinen SIm aufzuhübschen.   Allerdings rentiert sich die Arbeit, wie zb Ortho4XP installiert zu haben, kaum, weil die Lichtverhältnisse den gewünschten Effekt der visuellen Betrachtung wegfressen.   Es sei denn, ich verlasse die Option für Real Wetter und Zeit und stelle mir eine harmonische Stimmung ein. Auch eine Möglichkeit ist den Monat zu wechseln.   Hier zwei Bilder: dies hier aufgenommen am 18.November um 12:00h  

und das hier am 18.August um 12:00h  

.... und diese überbelichtete Darstellung ist Grund meines Beitrags.  

Eventuell ist aber in meiner Einstellung zu dem  SIM oder in dem SIM  was falsch.   Log.txt scenery_packs.ini
    • Hi there,   Has there been any update on this? I know Aerosoft was looking into a fix and we are still waiting on one from Microsoft, as those Dev builds are not yet stable/rolled out as official updates yet.   I see another thread as well for the same issue with Microsoft after the original one posted by Julieto was ghosted: https://learn.microsoft.com/en-us/answers/questions/5527094/windows-11-24h2-update-is-corrupting-p3d-v5-4-and    I understand Aerosoft is working on their own timeline to fix this and I appreciate that, but this thread was started in January and It's halfway through August now, so any update/progress would be greatly appreciated!
    • kann ich bestätigen. Klappt wunderbar. Ist ja besser als ich das erwartet hatte.
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.5k
    • Total Posts
      839.9k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use