Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Also die Facebook-Seite von PMDG hinkt immer etwas hinterher. Ich hoffe das das AVSIM-Forum bald wieder funktioniert. Dennoch wird es Zeit für ein eigenes Forum für PMDG

Link to comment
Share on other sites

:-D...kann schon sein! Übrigens: Sieht so aus das Taxi2Gate als nächste Destination Frankfurt aufgetragen bekommt^^. Zur zeit läuft ja wieder die Wahl des nächsten Projektes und als ich eben meine Stimme abgegeben habe, staunte ich nicht schlecht^^. Frankfurt ist quasi schon sicher gewählt :-D. Das wird nen Wahnsinn. Endlich eine neue Version vom Frankfurter Flughafen. - Jetzt wieder Back to the topc: Ich hoffe sehr das wir dennoch was hören, auch wenn das Forum wieder stagniert^^.

Link to comment
Share on other sites

KLEINES UPDATE: http://forum.avsim.net/topic/436852-14mar14-forum-return-to-service-important-read-all/

PMDG nimmt Stellung zu den Problemen mit dem AVSIM-Forum. Zum aktuellen Status des SP1 und der -300ER Erweiterung wird folgendes verkündet:

cool.png We are STILL working on wrapping up the SP1/300ER. Right now we are tuning the last round of changes to the Fly-By-Wire system and we are hoping to push it out to the beta team on Monday. (Hoping... Not a concrete date measuring meachanism...) I will let you know when it goes to the beta team- so unless/until you hear me say "it is in beta..." - Robert Randazzo

Kurze freie Übersetzung: Wir arbeiten immer noch am SP1 und an der -300ER Erweiterung. Im Moment nehmen wir gerade die letzten Änderungen am Fly-By-Wire system vor und wir hoffen das wir die Arbeit am Montag dem Betateam vorlegen können. (Hoffnung: Keine konkrete Zeitmessung^^). Ich werde es euch wissen lassen, sobald wir in de Betaphase sind.

Darüber hinaus stehen andere Produktnews in den Startlöchern, aber PMDG ist sich der Wichtigkeit des SP1 und der -300ER Erweiterung für unsere geliebte T7 bewusst, weswegen das Hauptaugenmerk der Informationspolitik auch vorers auf dem Servicepack und der Erweiterung liegt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin zur Zeit in Australien (Tyabb/VIC) und wollte hier nun die PMDG 777 im FSX benutzen. Sehe ich das richtig, dass sie nur im VC zu benutzen ist? Das würde mir gar nicht gefallen, denn ich fliege sonst ausschließlich in 2D. Außerdem finde ich auf der PMDG Homepage keine Möglichkeit zusätzliche Liveries runterzuladen. Scheint es aber zu geben, wie komme ich da ran?

Wäre dankbar für Antworten auf meine Fragen ..........

Gruß, Paridom

Link to comment
Share on other sites

Hi Paridom,

ja die PMDG 777-200LRX hat kein Virtuelles Cockpit. Die Bemalungen gibts entweder offiziell im mitgelieferten PMDG Operation Centre oder auf Avsim und ähnlichem.

Link to comment
Share on other sites

@GEC77F: Kein virtuelles Cockpit? Das wäre mir bei PMDG neu :)

Du meinst aber warscheinlich, dass es kein 2D Cockpit gibt!

Sent from my Nexus 5 with operating Android 4.4 KitKat

Link to comment
Share on other sites

Hi Paridom,

ja die PMDG 777-200LRX hat kein Virtuelles Cockpit. Die Bemalungen gibts entweder offiziell im mitgelieferten PMDG Operation Centre oder auf Avsim und ähnlichem.

Wie Toby 97 schon schrieb, hast Du die beiden Möglichkeiten verwechselt: VC > ja 2D > nein. Schade. Aber Dein Rat mit dem Operation Centre war hilfreich.

Vielen Dank dafür

Paridom

Link to comment
Share on other sites

Währe zu hoffen, aber ich bin auch auf die anderen Produktnews gespannt, vielleicht kommt ja endlich ein BBJ oder eine 737-900ER :)

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand ein panel state, in welchem nicht der "Warning" bug vorkommt? Bisher nutze ich das von PMDG aber sobald mal eine Meldung kommt, die eine gelbe Warningbutton injiziert geht der nicht mehr weg. Besonders nervig wenn das im Dunkeln passiert und die gelbe Leuchte direkt vor deinen Augen sitzt :argue_s:

Vlt. hat da jmd. ein tolles C&D panel state bis das neue SP rauskommt und diesen Fehler hoffentlich fixt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir da leider nicht helfen. Aber komischerweise ist dieser Bug bei mir NOCH NIE aufgetreten. Echt seltsam, denn ich lade immer standartmäßig das CD State und starte auch aus dem Cold and Dark heraus.

Link to comment
Share on other sites

fang doch mal mit dem SHORT an, schalte alles aus so wie es beim C+D ist, speichere das als dein eigenes C+D und guck mal, ob das besser ist.

oder fang immer mit LONG oder SHORT an, ist eh realistischer. cold und dark wird von piloten so gut wie nie vorgefunden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use