Jump to content

toxic

members
  • Content Count

    294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

toxic last won the day on August 3 2011

toxic had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

About toxic

  • Rank
    Gliderpilot
  1. Hi. 1. Wir rechnen grob mit 1000kg pro 100nM dazu kommen 2500kg als Reserve. (Wind ect. ist da natürlichh nicht drin) 2. Die Gewichtseinheit kann im Menü geändert werden. 3. Beim Autoland 4. Einfach gesagt wenn die Geschwindigkeiten passen. 5. Im Idealfall die Temperatur eingeben die berechnet wird. Wird ganz normal über die FMS eingegeben. 6. siehe 1. wird aber in Tonnen angegeben wenn in KG gerechnet wird also 2.5 7. Sicher das es die Hyd Pumpen sind und nicht die Center Fuel Pumps?
  2. Hast du in deine Config das eingefügt? TEXTURE_MAX_LOAD=4096 HIGHMEMFIX=1
  3. Über sowas kann ich nur schmunzeln. Der FSX war damals vor ~6 Jahren nicht das wahre und wenn man nicht gerade die Rechenpower der NASA bei sich im Wohnzimmer stehen hat, und so ehrlich sollte man sein, kannst du den FSX Performence Technisch in die Tonne kloppen. Was der größte Vorteil des FSX ist, ist das es unmengen an Addons gibt. Ich sehe vorraus das Xplane 10 in 6 Jahren mit der gleichen Anzahl an Addons (wäre wünschenswert) das wahre ist. Als Simulationsfan kann man Eigentlich nicht um Xplane herum kommen, Der FSX ist einfach grausam Programmiert, dabei ist es egal ob man sich das Wetter, Flugverhalten, Licht etc. etc. anschaut. Deinstallier doch mal alle deine Addons und flieg mal eine Runde.... grausam.
  4. Im Performance Manager die hochauflösenden Texturen wählen.
  5. zufällig eine Kaspersky Firewall installiert?
  6. Mein erster Gedanke ist ob du den FSX als Admin Installiert und auch ausführst? Mein zweiter Gedanke wäre eine Windoof Firewall?
  7. dafür haste ja im PMDG Forum schon die Lösung bekommen wenn ich mir die Screenshots im Vergleich anschaue
  8. Ja werden sie auch aber sie werden nicht im PFD angezeigt und so ist ja auch die Frage formuliert. Man muss halt einen Flugplan haben, auch wenn der zb. nur von EDDS nach EDDS geht mit einer DEP Route.
  9. Also den Fehler das der FSX abschmiert wenn du von der NGX auf einen anderen Flieger wechselst ist momentan eben so. Im PMDG Forum gab es den Hinweis das man beim Flugzeugwechsel den FSX beendet und einen neustarten sollte. Ist aber nicht ein PMDG Problem, kenne ich von anderen Programmen genau so. Der Fehler mit fehlerhaften VC tritt laut meinen Infos im Moment nur bei der -900 auf, ist das bei dir bei der -800 auch so? Hast du in der FSX.cfg den Eintrag "texture_max_load" = 4069 eingefügt?
  10. Ich habe das grade getestet und ohne Dep / Arr Route wird das nix.
  11. Hast du im FMC alles richtig eingegeben?
  12. Windows 95, ME, XP, Vista, 7? Als Admin Installiert? Benutzerkontensteuerung deaktiviert? Welcher Version der NGX hast du Installiert? Aktuelle Grafikkartentreiber? 2, 4, 6, 8GB Arbeitsspeicher? DX10 im FSX deaktiviert? etc... man braucht mehr Infos um Vernünftig Probleme zu lösen.
  13. "Musterauflösung" und "Strukturauflösung" ändern. Am besten in den Wert der in der Bedinungsanleitung vorgeschlagen wird.
×
×
  • Create New...