Jump to content

German Landmarks Fsx


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich wollte nur mal wissen welche Änderungen bei der German Landmarks FSX Version 2.40 anders sind?

Was gibt es denn für Verbesserungen?

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Tatsächlich, der Download hat Version 2.40. Allerdings ist das Update auf 2.4 unter FAQs/Updates nicht verfügbar wie angekündigt.

Vielleich kann ja einer der "Insider" was dazu sagen, ansonsten meldet sich i.d.R. Christoph Rieger selbst.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

eigentlich sollte das Update auch bereits verfügbar sein.

Wir werden noch einmal prüfen, ob wir hier etwas verschwitzt haben.

Auf alle Fälle wird das Update auch schnellstmöglich erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

aerosoft muß doch wissen, was neugikeit von vers. 2.40

Update nicht verfügbar, obwohl auf produktseite steht: "Hinweis: Für das Zusammenspiel mit der VFR Germany Serie ist die Version 2.40 von German Landmarks X erforderlich: Download unter >> FAQ`s/Updates <<"

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sind denn die "Urlauber" schon zurück?

Und das mit dem Kundenkonto ist ein super Tip, der aber nur funktioniert, wenn man die Downloadversion hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die German Landmarks 2.40 sind seit Anfang des Jahres bei Aerosoft.

Warum weder Update noch Vollversion angekündigt wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Eine Nachfrage ergab auch keine neue Info oder positive Nachricht.

Ich entschuldige mich hier für die schlechte Kommunikation.

In der Version 2.40 sind alle Korrekturen und Neuausrichtungen für die VFR-Germany Ost enthalten. Damit sind die German Landmarks voll mit der VFR-Germany kompatibel.

Bitte achtet bei der Gelegenheit darauf das Config Tool zu aktualisieren.

Das sollte ebenfalls im Update Bereich bei der VFR-Germany enthalten sein. Zur Sicherheit hier nochmals den Support anschreiben.

Denn das alte Config Tool hat die German Landmarks IMMER deaktiviert und lies nie eine Aktualisierung zu.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

die German Landmarks 2.40 sind seit Anfang des Jahres bei Aerosoft.

Warum weder Update noch Vollversion angekündigt wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Eine Nachfrage ergab auch keine neue Info oder positive Nachricht.

Ich entschuldige mich hier für die schlechte Kommunikation.

In der Version 2.40 sind alle Korrekturen und Neuausrichtungen für die VFR-Germany Ost enthalten. Damit sind die German Landmarks voll mit der VFR-Germany kompatibel.

Bitte achtet bei der Gelegenheit darauf das Config Tool zu aktualisieren.

Das sollte ebenfalls im Update Bereich bei der VFR-Germany enthalten sein. Zur Sicherheit hier nochmals den Support anschreiben.

Denn das alte Config Tool hat die German Landmarks IMMER deaktiviert und lies nie eine Aktualisierung zu.

Hallo Christoph,

danke für den Update! Da hat wohl jemand gepennt bei Aerosoft!

Da ich meine FSX-Umgebung gerade komplett neu aufgesetzt habe, wollte ich eignetlich die neue Version installieren, aber mangels Verfügbarkeit hab ich komplett auf die Landmarks verzichtet. Wenn ich die Landmarks nachinstalliere, sollte es doch reichen die Einträge in der Bibliothek entsprechend deinem Dokument zu ordnen. Was macht das Configtool dann noch und wie erkenne ich ob es aktuell ist? Bin da mittlerweile vorsichtig.

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch festgestellt...

Zitat CR:

Denn das alte Config Tool hat die German Landmarks IMMER deaktiviert und lies nie eine Aktualisierung zu.

im Laufe der jahre ist mir wiederholt der Eindruck entstanden, dass CR wohl Differenzen mit einem der Platzhirsche bei AS zu beklagen hatte.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

für die Verzögerung beim Updatze musss ich mich entschuldigen.

Im Moment weis ich noch nicht, was genau schief gelaufen ist.

Ich werde es aber schnellstens klären.

Zur Zeit sind zwar mehrere Mitarbeiter auf der GamesCom in Köln, wir werden aber bis Montag die Sache klären.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

für die Verzögerung beim Updatze musss ich mich entschuldigen.

Im Moment weis ich noch nicht, was genau schief gelaufen ist.

Ich werde es aber schnellstens klären.

Zur Zeit sind zwar mehrere Mitarbeiter auf der GamesCom in Köln, wir werden aber bis Montag die Sache klären.

Bitte auch klären, ob es das Update 2.40 für die Box Version gibt?

Gruß

Fritz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Update auf Version 2.4 ist jetzt auf unserer FAQ/Updates-Seite verfügbar.

Neben der neuen Version der German Landmarksist auch ein neues Config Tool enthalten.

Ist Korrektur an neuen Config Tool fertig?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Update auf Version 2.4 ist jetzt auf unserer FAQ/Updates-Seite verfügbar.

Neben der neuen Version der German Landmarksist auch ein neues Config Tool enthalten.

Hallo Guenter,

ich bin jetzt völlig verunsichert.

Im Dezember 2009 habe ich die Datei "AS_GERMAN-LANDMARKS_FSX_V240.exe" heruntergeladen und ausgeführt. Damit wurde das AddOn "German Landmarks" von der Version 2.30 auf die Version 2.40 upgedated.

Nun gibt es auf der FAQ/Updates-Seite die Datei "AS_GERMAN-LANDMARKS_FSX_UPD_V240.exe". Wenn ich diese Datei ausführe, wird das Installationsprogramm mit der Fehlermeldung, dass es keine gültige Version 2.30 gefunden habe, abgebrochen.

Dabei scheint es sich also nicht um ein Update der Programm-Version 2.40 selbst zu handeln, sondern um ein Upgrade von der Version 2.30 auf die Version 2.40. Sollte das so sein, verstehe ich es dennoch nicht, da es doch bereits eine "AS_GERMAN-LANDMARKS_FSX_V240.exe" (s.o.) seit Monaten gibt.

Zum "VFR-Germany & German Landmarks Config Tool" habe ich auch Fragen:

Einerseits gibt es auf der FAQ/Updates-Seite bei "German Landmarks X" das "Config Tool" zum Download.

Andererseits heißt es in der Beschreibung des Update 2.40: "Zusätzlich wurde das Config-Tool zur Auswahl der German Landmarks bzw. VFR-Objekte hinzugefügt bzw. aktualisiert."

Da ich bereits vor Wochen das "Config Tool" heruntergeladen und auch installiert habe und da das Update bei mir nicht funktioniert lautet meine Frage:

Ist meine Version "V1.2.0.0" des "Config Tool" die aktuelle?

MfG

Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use