Jump to content

chrieger

members
  • Content Count

    723
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

chrieger last won the day on October 18 2011

chrieger had the most liked content!

Community Reputation

35 Excellent

About chrieger

  • Rank
    First Officer / Captain

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt sind wieder einige Monate ins Land gegangen. Mein Angebot zum Testen steht noch, aber keine Anmeldung aus der Community...
  2. Hi, Yes it is a release planned for P3D. I updated ELLX in Summer for FSX and was looking for support in Beta testing. I am still missing time to start installation in P3D with another test phase for Luxembourg Airports. If you still have FSX for the first tests of all new features and buildings, feel free to contact me Maybe wintertime is bringing me further time and I can finish a release for P3D
  3. OK, würdest Du dann testen wollen? Melde Dich dann bitte per Email, dann kann ich in den nächsten Wochen mal einen Download mit dem Update vorbereiten
  4. Ja aber ich brauch die 64bit Version. Die muss ich auf meinem neuen Mac erst noch aufsetzen (Virtual machine) Im FSX bin ich bis auf einige kleine Features im dynamischen Traffic Bereich fertig. Daher könnte im FSX getestet werden...
  5. Hi, ich habe den Thread gefunden: Sorry, aber die Infos kamen nie über den Support zu mir. Durch meinen Auslandsaufenthalt habe ich auch nicht mehr ins Forum geschaut. Ich prüfe die Kompatibilitäten mal mit Landmarks und Luxembourg Mesh. Der Flughafen hat aber die spezifischen Höhem seperat, so dass Luxembourg mit jedem anderen Mesh auch funktionieren sollte.
  6. Hallo Jürgen, Deinem Thread entnehme ich, dass Du nur in Prepare3D unterwegs bist? Oder könntest Du vorab auch im FSX testen? Ich brauche erste einen neuen Rechner für Prepare3D und brauch da nch ein paar Wochen für...
  7. Hallo Christian, ich schau mir das mit dem Fehler im Tagebau bei Gatzweiler/Norvenich mal an. Kannst Du einen Screenshot schicken (mit Koordinaten) dann finde ich es einfacher. Danke
  8. Hallo Friedi, ob ich auch für X-Plane switche steht noch nicht fest. Ich habe noch keineEntwicklerinformationen zu dem Sim. Das Update von ELLX ist zu 80% fertig. Ich will noch ein paar Gimmicks einbauen wenn es die Zeit erlaubt. Bin morgen auf der AERO um mit W. Lennox das weitere Vorgehen zu besprechen.
  9. Hallo, wer unsere Produkte von früher kennt, wird sicher gemerkt haben, dass wir die Entwicklung neuer Produkte in den letzten Jahren eingestellt haben. Durch einen Auslandsaufenthalt und neuer Aufgaben in Deutschland sind die Zeiten für die Programmierung im Simulator rar geworden, bzw standen gar nicht zur Verfügung. Durch einen Kunden, der Luxembourg Airports seit Jahren nutzt, wurde ich gefragt, ob man ELLX auf den aktuellen Stand bringen könnte. Schliesslich hat sich einiges getan. Da er Fotos und andere Info angeboten hat, habe ich meinen alten Entwicklungsrechner nach über 6 Jahren angeschmissen und mich wieder in die Materie Szeneriedesign eingearbeitet. Seit ein paar Wochen arbeite ich am Abriss alter Gebäude und Neuerstellung von Hangars. Das komplette Vorfeld wird überarbeitet, mit zahlreichen neuen Parkpositionen. Das Update wird im ersten Schritt für FSX erscheinen. spätestens im Herbst, soll es eine Version für Prepare3D geben. Wer hat Zeit das Update für mich zu testen? Vielleicht kommen ja noch andere Hinweise, die ich noch in das Update packen muss. Solange verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Christoph Rieger
  10. Hallo liebe Fans der VFR Fliegerei, Ein Dank an den Starter dieser Diskussion. Vor ueber 10 jahren habe ich zusammen mit Rolf die VFR-Airfields ins Leben gerufen. Im FS2002 ein e noch nicht ganz durchsetzbare Szenerie, aber aufgrund seiner Details auf den Flugfeldern doch von vielen gekauft. Erst im FS2004 mit German Landmarks, FSRoads und Mesh Produkten wurde VFR-Fliegerei im FS nutzbar. Jedoch bot der FS2004 viele weitere spanende Addons, so dass die kleinen Flugfelder nicht mehr ganz so interessant waren. Fuer uns beide war die Programiererei immer ein Hobby, welches insbesondere bei mir einen Grossteil meiner Freizeit genommen hat. Wie Bernd schon erwaehnt hat sind Umsatz und Aufwand zunehmend nicht mehr in Einklang zu bringen gewesen. Seit nunmehr einem Jahr bin ich mit meiner Familie in Shanghai mit einer anspruchsvollen Aufgabe die es mir nicht mehr ermoeglicht diesem Hobby weiterhin die Zeit zu schenken die man zur schnellen Veroeffentlichung solcher Addons benoetigt. Rolf moechte weiterhin unseren Namen nutzen und sich mit dem Hobby weiterhin fit halten? Ich werde Ihn weiterhin mit kleinen Gimmicks und der Kommunikation mit Aerosoft unterstuetzen. Und sicher wird das eioder andere Objekt mal noch von mir erstellt, wenn Rolf die Unterstuetzung benoetigt. Also nichts gibt es nicht, nur wird alle etwas langsamer gehen. In den naechsten Wochen werde ich mich mit Rolf woeder zusammensetzen und einige Details zu unsere weiterren Vorgehen besprechen. In diesem Sinne wuensche ich weiterhin eine Gute Diskussion und hoffe auf rege Anregung!
  11. Hallo Chris, Nein, die German Airfields von uns (former VFR-Airfields) haben noch nie auf Standard Flieger zurückgegriffen. Ich habe viele Repaints in europäische Paintschemes erstellt die es auf den Plätzen mit einigem Traffic gibt. Gleiches gilt fuer einige Verkehrsflieger (Hof und Memmingen)
  12. An der Stelle möchte ich übrigens nochmals meinen Dank an Bernd Almstedt (EDNR-Cruiser) ausprechen. Er hat bei beiden Versionen einen ausführlichen Betatest durchgeführt und seine Erfahrungen als Pilot eingebracht. So wurden alle Frequenzen auf die Aktuellen angepasst. Geduldig mit uns bzw mit meiner wenigen Zeit hat er dazu beigetragen, dass diese beiden Versionen noch fertig wurden :-). Danke
  13. Hallo Florian, nach der Installation sollten im SimObjects Aircraft diverse Ordner sein die mir "CR_" anfangen. Bitte schau mal ob die installiert sind. Zudem muss in der Szeneriebibliothek der Ordner VFR-Airfields traffic vorhanden und aktiviert sein. Falls SimObjekte vorhanden und die Szenerie aktiv ist, fällt mir nur ein Problem ein welches durch andere FS9 Traffic Dateien erzeugt werden kann. Wenn Du also noch andere Szenerien mit Traffic Dateien hast, schalte mal alle ab und grenze so den Fehler ein.
  14. Hallo Herr Swada, leider kann ich als Entwickler diese Frage nicht beantworten. Bitte den Support bei Aerosoft anrufen oder direkt anmailen. Danke
×
×
  • Create New...