Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Fritz

members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Fritz

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, weiß jemand zufällig etwas über das Release von German Airports 1 X? Stuttgart, Friedrichshafen und Frankfurt Hahn sind bereits fertig. Von Dresden hatte ich mal erste Screenshots gesehen. Ist aber auch schon wieder eine Weile her. Nürnberg ist vermutlich noch gar nicht in der Entwicklung. Es war mal zu erwarten, dass diesen Paket Ende 2009 released wird. Wäre nicht schlecht, wenn es denn jetzt auch bald mal fertig gestellt wird. Inzwischen haben German Airports 2/3 X einen refresh erfahren. Kann natürlich auch sein, dass German Airports 1 X überhaupt nicht mehr als Paket angeboten wird.
  2. Hallo, ich bin Besitzer der Box Version und habe auch in die FAQs/Updates geschaut und bis heute ist immer noch nichts da. Dauert es in der Regel immer 3 bis 4 Wochen bis das Update für die Box Version verfügbar ist? Grüße
  3. Die Bereitstellung des Updates 1.01 für die Besitzer der Box Version scheint keine große Prio zu haben. Dürfte doch eigentlich keine neue Aufgabe sein, dass die Registrierung der Box Registrierschlüssel auch auf der Download Version funktionieren oder?
  4. Hallo Heinz, Danke für die Infos und für Deinen Einsatz am Osterwochenende. Beste Grüße
  5. In diesem Fall stimmt was der Launcher sagt. In der Support Database ist nur die Version 1.00 von German Airports 2 2012 verfügbar. Die aktuelle Version im Downloadshop ist 1.01. Hatte mir gestern mal die Version 1.01 von Hannover gezogen. Da habe ich bemerkt, dass neue Texturen für Hannover enthalten sind, die das Problem mit dem Flackern der Bodentexturen beheben. Es scheint also, dass in der Version 1.01 noch mal einige Verbesserungen gegenüber der Version 1.00 enthalten sind. Nur wie komme ich als Box Besitzer von German Airports 2 an die Version 1.01 von German Airports 2 2012?
  6. Ich bin auch Besitzer der Box von German Airports 2. Habe mir das kostenlose Update auf German Airports 2 2012 in der Support Database herutergeladen und installiert. Nun meldet mir auch der Launcher, dass ein Update verfügbar ist. In der Support Database steht, dass die Download Version im Download Shop bereit gestellt wird. Im Download Shop sehe ich die Version 1.01 für Hannover und Köln aber nur, weil ich mir vor dem Kauf der Box Version die beiden Airports als Download Version gekauft hatte. Wir kommt man nun an die Version 1.01 von German Airports 2 2012?
  7. Problem solved. After I started the Configurator and have disabled the AI traffic and selected the season - all is ok again.
  8. Ich habe die Version 3.10 komplett deinstalliert und die Version 3.20 installiert. Wie es ausschaut überlagern sich zwei AFCAD Dateien nach Installation von 3.20. Ich habe doppelte Taxiways und Runways. Was muss ich tun? Wie kann ich die statistischen Flugeuge auf dem Airport entfernen bzw. deaktivieren? AI Traffic für ELLX habe ich bereits deaktiviert. Besten Dank Gruß Fritz oops, I've sent my post to the English speaking forum.
  9. Nun ist es wieder soweit. Der erste Schnee ist zwar schon wieder weg aber der kommt bestimmt sicher wieder. Eine Lösung für das Problem scheint es aber immer noch nicht zu geben. Alle Jahre wieder ....
  10. Ich hoffe, dass es eine günstigere Update-Variante für die Besitzer der Vorversion gibt.
  11. Hallo, wird es Athen Eleftherios Venezielos (LGAV) von FlyTampa auch als Box geben wie Vienna ? Gruß
  12. Habe versucht mich mit gleichem Anmeldenamen und Passwort erneut zu registrieren. So hatte es jemand im Forum bei AVSIM beschrieben. Wenn ich auf den "Register" Button gedrückt hatte, verschwanden meine Einträge und nichts war passiert. Habe mir einen neuen Anmeldenamen und Passwort gegeben. Name und Emailadresse habe ich unverändert gelassen. Nun geht es wieder. Die Datenbank mag größer sein aber es gibt einiges bei AVSIM zum downloaden, dass es bei FlightSim.com nicht gibt.
  13. Habe auch das Problem. Mein Account ist unbekannt und erneut registrieren geht auch nicht. Mit diesem Problem sind wir aber nicht allein - siehe AVSIM Forum. Befürchte auch eine erneute "Hack Attack"
  14. Ich kann mich der Meinung von Rüdiger nur anschließen. Die Zahl der potentiellen Käufer ist doch geringer wenn Airports bereits realisierten wurden oder?. Wenn ich bereits einen Airport besitze, dann würde ich mir auch sehr wohl überlegen, ob ich noch mal Geld dafür ausgebe. Es ist deutlich zu erkennen, dass Aerosoft gewachsen ist und weiterhin auf Wachstumskurs steht. Um den Umsatz weiterhin zu steigern würde ich dann Produkte entsprechend des Bedarfs anbieten oder lieber die MegaAirport Reihe vervollständigen?. Ich bin mir nicht sicher, ob unter den Airportwünschen schon mal eine Hitliste erstellt wurde. Termin setzten - Abstimmen lassen - die Top-Favoriten dann umsetzten. Das wäre doch mal ein Ansatz. Auch wenn diese unter den Airportwünschen schon erwähnt wurden möchte ich noch mal aufzählen welche Airports ich persönlich in Europa sehr vermisse. Bucharest Otopeni (LROP) -> wurde sehr schön für den FS9 realsiert aber leider nicht für den FSX Helsinki Vantaa (EFHK) -> d.t.o. Prag Ruzyne (LKPR) -> gibt es bereits eine Freeware Version, die ich schon habe, ist aber nicht sehr prickelnd Rom Fiumicino (LIRF) -> wurde auch sehr schön für den FS9 realsiert, für den FSX fehlt Fotomaterial - verstehe nicht wieso das in Italien so ein Problem ist. Sofia Vrazhdebna (LBSF) -> habe bislang nichts brauchbares gefunden. ... und wenn alle umgesetzt sind, dann kommt MSFlight . Soll einfach nur konstruktive Kritik sein.
  15. kann ich bestätigen. Seit der Installaton weiterer Scenerys häuft sich dies Verhalten bei mir auch an.
×
×
  • Create New...