Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Flug1

members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

About Flug1

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Hallo zusammen, ich wollte meinen Heimatflugplatz Altenburg für fsx neu erstellen,und habe jetzt nach vielem lesen in diversen Foren damit begonnen das Areal zu erstellen.Den Untergrund mit Fototextur habe ich in Gmax erstellt nur leider ist ja das Plane in Gmax ja eben.Meine Frage ist jetzt wie kann ich das im FSX richtig integrieren das es mit den Höhendaten am Flugplatz zusammen passt? Hoffe das Ihr mir helfen könnt. Grüsse Matthias
  2. Hallo Matthias ,danke für Deinen Tip mit dem Pfad,der war bei mir nicht richtig. Nach einer Neuinstallation von ADE läuft es jetzt rund. So jetzt muß ich mich erst mal in Ruhe mit dem Programm vertraut werden und hoffe wenn ich da Probleme habe,das du mir evtl.hilfst. Gruß Matthias
  3. Hallo Matthias,ich habe da ein Problem bei der installation von ADE aber sieh selbst was habe ich falsch gemacht. Gruß Matthias
  4. Hallo Namensvetter,ich finde Deine Version von Bamberg richtig gut.Was ich mal wissen wollte ist wie du beim excludieren vorgegangen bist bzw.mit was für einem Programm hast du excludiert? Ich hatte auch schon mal versucht meine Heimatstadt Altenburg mit dem dazugehörigen Flugplatz Altenburg-Nobitz zu erstellen (mit der Anleitung des Scenerie-Design-Tutorials) aber meine excludes haben nie alles gelöscht was ich wollte. Güße Matthias
  5. Hallo Erwin,das mit der "UIAutomationCore.dll" hatte ich schon vor längerer Zeit gemacht so wie damals in den verschiedenen Post's beschrieben. Ich werd jetzt mal so wie Du das beschrieben hast vorgehen und mal sehen ob ich den Fehler so einkreisen kann. Danke für deine Vorschläge Mfg. Matthias
  6. Hallo, kann es sein das der Fehler so wenig auftritt das keiner eine Idee hat? Ich habe mir schon die Finger wundgegooglet aber nirgends was gefunden. Habe jetzt mal testweise alle Scenerien in der Bibliothek deaktiviert und hatte bei meinem Testflug bei dem ich sonst immer nen Absturz hatte keine Probleme.Jetzt denke ich das es nur an einem Addon liegen kann,nur welches? Matthias
  7. Hallo Otto, ja alle Servicepacks sind drauf
  8. Noch mal ich,also um das Problem ein zukreisen habe ich noch mal den selben Flug von Gdansk nach Bremen mit einer Default Boeing 737 gemacht und auch hier stürzte der FSX mit der selben Fehlermeldung ab wie mit der PMDG Boeing 737/800. Hat jemand Ratschläge bin am verzweifeln. Matthias
  9. Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem FSX,der stürzt in letzter Zeit ständig mit schwerwiegendem Fehler ab.Ich habe daraufhin mal im Ereignisprotokoll nachgesehen und festgestellt das bis auf einmal (pmdg Gauges DLL) immer die Util.DLL zum Absturz führt.Am anfang dachte ich es liegt wie im Forum beschrieben an der GA 2mit der Cargo bgl die habe ich dann auch ausgetauscht,aber egal wo ich fliege ob über Polen,Deutschland oder Italien irgendwann stürzt er ab.Was kann die Ursache sein?Ich habe den Eindruck das es erst nach der Installation der PMDG so ist,gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? mein System intel E6850 3,0 Ghz 6Gb Ram GTX 9800 mit 512Mb Win 7 64 bit FSX eigene Festplatte Hab mal das Ereibnisprotokoll eingefügt. Gruß Matthias
  10. Nein Fs Passengers habe ich nicht.An Tools sind nur My Traffic 2010 und REX auf dem Rechner. Das Problem ist ja das 6 Airlines nicht vom ATC erkannt bzw.ausgesprochen werden.So z.Bsp. Air Berlin,Tuifly,Ryanair,JAL, Norwegian und Air Jamaica.Alle anderen Airlines werden korrekt ausgesprochen. Übrigens die Flugnummern stehen am richtigen Ort. MfG. Matthias
  11. ich hab jetzt alles ausprobiert Flusifix die Callsigns und auch Editvoice Pack ich höre nur die verdammte Nummer keine Airline kann mir einer erklären,so bissl Idiotensicher was ich genau machen muß mit dem Programm bzw.wo finde ich im fsx den Ordner mit den Callsigns Dateien Gruß Matthias
  12. Also meine cfg.sieht so aus wie oben,es stehen auch bei jedem Flugzeug die Namen der Airline und man kann sie doch nicht hören.
  13. Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der ATC-Ansage.Bei einigen Flugzeugen ist der korrekte Rufname zB.Quantas oder KLM zu hören bei anderen nur die Nummern zB. 200 oder so.Kann mir einer sagen ob und was ich einstellen muß um das zu ändern. Grüße Matthias
  14. Hallo Oliver,ich glaube der Fuel-Truck steht zu weit weg von der Tragfläche der Tankstutzen ist ja unterm Flügel . aber sonst ist es wieder eine super Sache was du da gemacht hast. Weiter so und ich muss Klaus recht geben,das es dann am Boden interresanter ist als in der Luft. Gruß Matthias
  15. Hallo Oliver, erst mal ein großes Kompliment was du da wieder gezaubert hast.Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber bei mir ist der Marschaller nicht zu hören egal ob im Cockpit oder woanders.Alle anderen Geräusche sind normal. frohe Weihnachten Matthias
×
×
  • Create New...