Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

tiggerchen2001

members
  • Content Count

    1004
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tiggerchen2001 last won the day on August 13 2009

tiggerchen2001 had the most liked content!

Community Reputation

44 Excellent

About tiggerchen2001

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok Oliver, wirst Du recht haben. Die config ist vom 24.5.. Da ich nun schon bei 4.3 bin, sieht es hier etwas anders aus. Er könnte eventuell mal das Regestry Repair Tool durchlaufen lassen, vielleicht hilft das. Oderwie Du ja auch schon empfohlen hast, UAC ausschalten.
  2. Irgendwie passt (sehe ich zumindestens so) was mit der EXE nicht. In Deinem Bild ist das Icon des P3D mit dem Symbol des Admin vom 8.2.2018 angezeigt (aber hier ohne die .exe Endung). Aber es gibt eine EXE Datei vom 24.5. 2017 (samt anderem Symbolicon) und das wird vermutlich das Problem sein. Der Installer erkennt eine "falsche" EXE und moniert das.
  3. Man hätte auch-als Vorschlag gedacht- den Besitzern der 3 Einzelairports die Möglichkeit des Erwebs des Bundels anbieten können. Denn neben den höheren Preis kommt noch hinzu, dass ich jeden einzelnen Platz bestellen muss, da der Gesamteinkauf nicht möglich ist, aufgrund der Limitierung der Rabattcodes. Also 3 x Kauf ergiebt in meinem Falle 6 Mails - in Zeiten von Daten und Informationsflut -muss das sein?
  4. Ok, dann wissen wir erstmal, das enicht an eventueller Fehlbedienung im Config Tool liegt. Danke für die rasche Rückmeldung.
  5. Wir (Stammtischkollegen und ich ) haben eine Frage bezüglich des animierten Traffics im neuen BER. Laut Homepage steht dort: Zahlreiche dynamische Objekte wie Schleppfahrzeuge, Straßen und Zugverkehr und im Handbuch Seite 8 AES Lite Zug-,Strassen-, Vorfeld-Verkehr. Uns ist aufgefallen, das zwar Autos auf den Bundesstrassen rumfahren bzw. Busse,Tanklaster etc. im Flughafenbereich, jedoch kein Zugverkehr vorhanden ist. Prüfung in den Dateien ergaben, das auch keine Züge als Texture hinterlegt sind. Also daher die Anfrage: Gibt es Zugverkehr? Oder ist es in die Beschreibung mit eingefügt worden, ohne das er erstellt wurde? Wenn letzteres zutrifft, wäre es schön in einem Update zumindestens im Bereich des Bahnhofes Schönefeld ein S-Bahn Zug oder Regio zu sehen (sieht etwas nackt aus dort).
  6. Ok, wenn das so ist, dann ist es schon einleuchtend. Verwundert hat mich halt nur, dass ich einen Platz installier mit 3 GB und dann die eben installierten dateien mit einem Patch austausche der 3,8 GB hat. Dann sei es so.
  7. Erstmal Danke an Oliver für die Info mit dem Fehler im Installer bzw. dem Konfig Tool. Da kann ich ja noch warten, trotzdem schon meine Frage stellen: Ich sehe 2 Dateien zum Laden, die 1. ist für den "normalen" Platz und die 2. ist dann die Datei, die Texture austauscht, wenn man Germany Nord installiert hat? Das sind zusammen stolze 6.8 GB. Wenn man jetzt sowieso nochmal das Neupackt, wäre es nicht einfacher, eine Datei für BER ohne GEN und eine mit GEN? Würde doch Datentraffic sparen oder liege ich da falsch? Zumindestens die Personen mit langsamen Netz wären glücklich.
  8. Schade, hatte mich auf ein Gespräch wieder mit Herrn Mügge/Zehnel gefreut. Aber so ist das leben :-) Gruß Andreas
  9. Huch, einen Tag vor Beginn der ILA 2012 weiß bei AS niemand, ob man(n) dort vor Ort ist
  10. Da ich nix zu obigen Thema gefunden habe, auch nicht unter den Ausstellern, die direkte Anfrage: Wird Aerosoft dieses JAhr zu ILA kommen? Oder seid Ihr am Stand vom FSMagazin? Wo sollen wir Euch suchen ;-)) Gruß Andreas
×
×
  • Create New...