Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Rainer Duda

Mega Airport München - Erste Entwicklershots

Recommended Posts

ich hoffe nur das es eine kleine Verbesserung für den AI Traffic gibt denn bei der derzeit in unseren PC installierten Version von MUC gibt es so viele "Durchstarts" und lange Warteschlagen das es mehr an die Einfahrt in ein Berliner ShopingCenter Parkhaus zur Weihnachtszeit erinnert als an einen kontrollierten Airport ;O)

Da kann Dir nur AI Smooth helfen, mit der Scenery (Afcad) ist da wenig auszurichten, bei dem Traffic. AI Smooth regelt da dann schon den Anflug runter, so dass zumindest die Goarounds weniger werden.

Share this post


Link to post

Danke für die Bilder! Das sieht mal wieder wirklich klasse aus.

Das Warten lohnt sich also :-)

Gut Ding will eben Weile haben. Aber wenigstens wird man nach dem Warten nicht enttäuscht!

Share this post


Link to post

Da kann Dir nur AI Smooth helfen, mit der Scenery (Afcad) ist da wenig auszurichten, bei dem Traffic. AI Smooth regelt da dann schon den Anflug runter, so dass zumindest die Goarounds weniger werden.

vielen dank die beiden herren für eure infos ...

werde mir mal -AI Smooth- besorgen werde es einfach mal bei avsim bzw flightsim suchen / oder gibt es das woanders ....

beste grüße,

patrick

Share this post


Link to post

vielen dank die beiden herren für eure infos ...

werde mir mal -AI Smooth- besorgen werde es einfach mal bei avsim bzw flightsim suchen / oder gibt es das woanders ....

beste grüße,

patrick

Google einfach mal nach AISmooth und suche einen Download der Version 1.2

Share this post


Link to post

Hallo,

sind das eigentlich Bilder des FS9 oder FSX Version?

Gruß

Christopher

Share this post


Link to post

Logo, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.

Das GAP-Team macht ja erst für den FS9 und baut es dann für den X um.

Kann eigentlich mir als Laie sagen, wie viel Aufwand dieser "Umbau" ist?

Was muss da alles geändert werden?

Gruß

Christopher

Share this post


Link to post

Logo, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.

Das GAP-Team macht ja erst für den FS9 und baut es dann für den X um.

Kann eigentlich mir als Laie sagen, wie viel Aufwand dieser "Umbau" ist?

Was muss da alles geändert werden?

Gruß

Christopher

hallo christopher,

also in wie fern meinst du das mit dem Umbau ??

denke mal das Muc ganz neu erstellt wird ... da sich einiges geändert hat bei den möglichkeiten der gestalltung von gebäuden texturen ect.

also kann man bei MUC 2010 nicht unbedingt von einem Umbau sprechen sonder viel-mehr von einer ganz und gar neu erstellten Scenery.

und was das für aufwand macht allein alle gebäude , texturen, taxi und rwy's zu erstellen muss ich nicht genau sagen oder das kann sich sicher jeder vorstellen.

aber MUC ist wie man auf den bildern sieht schon sehr weit fortgeschritten also so mega lange wird es jetzt auch nicht mehr dauern.

also etwas geduld.

beste grüße,

patrick

Share this post


Link to post

hallo christopher,

also in wie fern meinst du das mit dem Umbau ??

denke mal das Muc ganz neu erstellt wird ... da sich einiges geändert hat bei den möglichkeiten der gestalltung von gebäuden texturen ect.

also kann man bei MUC 2010 nicht unbedingt von einem Umbau sprechen sonder viel-mehr von einer ganz und gar neu erstellten Scenery.

und was das für aufwand macht allein alle gebäude , texturen, taxi und rwy's zu erstellen muss ich nicht genau sagen oder das kann sich sicher jeder vorstellen.

aber MUC ist wie man auf den bildern sieht schon sehr weit fortgeschritten also so mega lange wird es jetzt auch nicht mehr dauern.

also etwas geduld.

beste grüße,

patrick

Ne, mich würde interresieren, wie viel Arbeit es ist, aus einem FS9 eine FSX Flughafen zu machen bzw was man alles machen muss.

Gruß

Christopher

Share this post


Link to post

Hallo Zusammen,

Highlight der Woche: der Vorverkauf für Mega Airport München EDDM hat schon mal begonnen... es geht vorwärts! :D

Beste Grüße,

:) Cirnoc

PS: Jetzt fehlt nur noch eine schicke individuallisierte Verpackung im "weiß-blauen rauten"-Muster!:wub:

Share this post


Link to post

Hallo Zusammen,

Highlight der Woche: der Vorverkauf für Mega Airport München EDDM hat schon mal begonnen... es geht vorwärts! :D

Beste Grüße,

:) Cirnoc

PS: Jetzt fehlt nur noch eine schicke individuallisierte Verpackung im "weiß-blauen rauten"-Muster!:wub:

:mellow: Hat schon mal begonnen???? Es wird wie bei allen von aerosoft angekündigten Releases bleiben. Mein Tipp für EDDM: Sommer 2010!

Versteht mich bitte nicht falsch, aber diese bei fast allen Produkten - speziell Szenerien - verfrüht veröffentlichten Erscheinungstermine

machen mir zwar den Mund wässrig, danach folgt die Ernüchterung über einen wieder mal verschobenen Release.

Etwas mehr Zurückhaltung und eine realistischere Einschätzung der eigenen Arbeit wären hier meiner Meinung nach eher gefragt!

Der Kunde versteht das garantiert besser.

Freue mich auf EDDM.

Gruß

Holgsch

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Hallo Herr Hirsch,

bitte auch 3D Objekten in Freising nähe Flughafen München, z.B Freisinger Dom !!!

Share this post


Link to post

Moin,

...dafür sorgt bei mir AISeperation und AISmooth. ...

Nutzt Du wirkliche beide *gleichzeitig* ? Beharken die beiden Tools sich dann nicht gegenseitig?

viele grüße

der janosch

Share this post


Link to post

Moin Janosch,

ja - beide gleichzeitig. Es gab mal - ich glaube auf flugsimulaton.ch - eine kleine Anleitung, wie man beide Teile geschickt kombinieren kann. Die arbeiten nämlich tatsächlich zusammen.

Zum Release: Erwartet keinen Release in den nächsten absehbaren Wochen. Es dauert noch und dies sieht auch auch ganz deutlich auf den Screenshots.

Nehmt die Screens einfach als das was sie sind: ein Preview. Die stammten noch nicht mal aus einer ersten im kleinen Kreis verteilten Beta. Entwicklershots.

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post

Ne, mich würde interresieren, wie viel Arbeit es ist, aus einem FS9 eine FSX Flughafen zu machen bzw was man alles machen muss.

Gruß

Christopher

Hi Chris,

das ist eine Menge Arbeit. Da ist es fast besser gleich neu zu beginnen.

Bis zum erscheinen des MAM kan man sich im FSX auch anderweitig bedienen. So habe ich es zumindest gemacht.

Da fehlt es zwar (optisch) Himmelweit auf den künftigen MAM. Aber so ist es allemal besser als FSX Standard. Und ich habe meinen AI-Traffic da, wo er auch zu stehen hat. Und EDDM sieht wenigstens annähernd so aus wie

er auszusehen hat. cool.gif

Gruß Gerd

post-25843-1264334871,67_thumb.jpg

post-25843-1264334904,59_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hi Chris,

das ist eine Menge Arbeit. Da ist es fast besser gleich neu zu beginnen.

Bis zum erscheinen des MAM kan man sich im FSX auch anderweitig bedienen. So habe ich es zumindest gemacht.

Da fehlt es zwar (optisch) Himmelweit auf den künftigen MAM. Aber so ist es allemal besser als FSX Standard. Und ich habe meinen AI-Traffic da, wo er auch zu stehen hat. Und EDDM sieht wenigstens annähernd so aus wie

er auszusehen hat. cool.gif

Gruß Gerd

Kurze Frage: Wie hast du das geschafft bzw. wo gibt es diese Szenerie?:D

Share this post


Link to post

Kurze Frage: Wie hast du das geschafft bzw. wo gibt es diese Szenerie?biggrin.gif

Das war mal irgend ne Freewareszenerie für den 2004er. Weis nicht mehr wo ich die her habe. Irgendwas mit "munich2004" (vermutlich auf Flightsim.com.???)

Der Designer ist laut Readme : Heiko Futterer

Also am besten mal bei Flightsim.com nach dem Namen suchen.

Das Ding war im FSX ein wenig "Frame-Unfreundlich" Zu viele Objekte. Zwar schön fürs Auge. Aber mit viel AI gehts FPS-bezogen halt dann in den Keller

Habe die dann mit dem ADE umgestrickt. Zum Glück sind die meisten Objekte execluded. Die Gates richtig zugeordnet. Fertischexcl.gif

Problem war dann, das er die Standard FSX Gebäude auch mit dargestellt hat.sleep.gif

Somit musste ich dann die OBX Datei für München auf Off stellen. Dann funzte das.

Die OBX findest im FSX Scenery Ordner\0601\scenery und heisst OBX51140.bgl

Diese Datei einfach umbenennen in z.B. OBX51140.off

Da ich nicht der "Erfinder" dieser Szenerie bin, möchte ich (meine umgebaute) hier nicht verlinken. Auch wenn alles Freeware ist.

Aber das Copyright hat eben immer noch der "Erfinder".

Wenn noch Fragen....dann melden, oder auf unseren TS kommen. Bin ab 18:00Uhr eigentlich immer online. Adresse siehe Signatur)

Gruß Gerd

Share this post


Link to post

Kann es sein, dass der Vorverkauf wieder gestoppt wurde?

Oder bin ich nur zu blöd, um es zu finden?

Gruß

Christopher

Share this post


Link to post

Das stimmt, das AddOn ist derzeit nicht im Shop bestellbar.

Wo wir gerade dabei sind. Wenn ich jetzt die 29,99€ für den Aerosoft Airbus ausgebe, dann kriege ich die BOX Version, sobald diese fertig ist, richtig?

Share this post


Link to post

Wann wird es ein Release von MAM geben?

Ich tipp mal auf Mai :rolleyes:

Ich habe wirklich keine Ahnung und ich denke Aerosoft wohl auch nicht.

Da wir aber momentan kaum Bilder sehen, ist es noch etwas hin bis zu Release.

Normalerweise erscheinen kurz vorm Release (1 Monat vorher) sehr viele Bilder.

Manchmal kommt es aber auch überraschend, siehe Update Frankfurt.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Release!

Bekommen eigentlich GAP1 Kunden etwas Rabatt? (Vorsichtig frag :unsure: )

Gruß

Christopher

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...