Jump to content

Sascha

Members
  • Posts

    156
  • Joined

  • Last visited

About Sascha

Sascha's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation

  1. Leider habe ich momentan echt wenig Zeit. Screenshot liefere ich aber noch.
  2. Irgendwie muss ich mich doch dauernd über Hamburg ärgern. Das Problem der flackernden Taxiways mit durchscheinendem Rasen hatte ich schon mit der ersten Version von EDDH. Damals gab es ein Update das Abhilfe brachte. Nun habe ich EDDH 2012 installiert und habe jetzt wieder genau das gleiche Problem. Bei den Updates finde ich zwar EDDH, aber kein Update mehr. Versuche ich EDDH X zu registrieren (Vermutung: Das ist die neue Version) erkennt das System meine Kaufdaten nicht an. Zusätzlich installiert ist Scenery Germany 2. Eine Deaktivierung derselben brachte leider keine Lösung des Problems. Kann mir da irgendjemand mal bei helfen? Vielen, vielen Dank!
  3. Jetzt bin ich mehr durch Zufall über diese hübsche Lufthansa 737 gestolpert und dann ist die nur für den FSX. Schade Aber im FS9 geht die partout nicht, oder?
  4. Und immer wieder wird ein gutes Produkt niedergemacht, nur weil es Geld kostet. @Massi: Genau diese Geiz-ist-geil-Mentalität sorgt doch überall für schlechte Qualität und halbfertige Produkte. Das lässt sich doch erweitern auf nahezu jede Branche. Ich fand das Credit-System von Anfang an fair. Zumal man, wenn man schon mehrere Creditpacks gekauft hat, auch Bonus-Credits bekommt. Was gibt es denn da noch zu meckern?
  5. Sorry, hab mich da wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Das es keine verschiedenen Jahreszeiten gibt, ist ja klar. aber warum habe ich keine Objekte da, wo sie auf den Screenshots zu sehen sind? Das wundert mich ein wenig.
  6. Habe mir eben mal das Handbuch von Egelsbach angeschaut. Da steht nirgendwo was von VFR Germany. Und auch bei der Installation wurde ich nicht danach gefragt. Kann es sein, dass wenn man Egelsbach und VFR Germany nutzt, Objekte wie Häuser und Wald aus der Scenery entfernt werden? Die Screenshots auf der Shopseite sehen nämlich ganz anders aus als bei mir. Da habe ich nur Fototapete neben der Piste und nicht den schönen Wald. Gibts da nen Trick oder muss ich damit leben wenn ich gleichzeitig VFR Germany nutzen will?
  7. Danke schonmal für die Antwort! Ich habe Köln neu runtergeladen. Ist also jetzt die 2012er Version. Was mich wundert ist, dass die 4GB bisher ja wunderbar ausgreicht haben. Flüssige Abläufe bei hohen Details etc. Nun auf einmal dieses Theater...
  8. Hallo! ich hab REX zwar für den 2004er aber ich vermute mal, dass geht beim FSX auch. Ich habe in den Einstellungen die Lichter einfach abgeschaltet. Funktioniert einwandfrei.
  9. Wie im Titel erwähnt gehts um den FS2004. Windows Vista 32 bit (alle SP's) 4 GB Ram Intel Core Quad 2,66 GHz Bisher lief der FS2004 auf dem System richtig gut. Fliege die Ifly737 komplett im VC. Nur seit neuestem gibts dieses Problem in Köln. Und auch nur, wenn ich fliegenderweise dort ankomme. Starte ich von dort gibt es keine Probleme.
  10. Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich nach EDDK fliege, ich kurz nach dem Aufsetzen ein "Dong" höre und der Flusi abschmiert. Einmal kam die Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" bzw so ähnlich. Nun habe ich eigentlich nichts verändert außer den neuen Krakau-Airport installiert. Sonst gabs auch nie Probleme. Hat einer eine Idee woran das liegen mag?
  11. Bisher habe ich das Themal nur still verfolgt aber jetzt stellt sich mir doch mal eine Frage: Meinst du das wirklich ernst? Wenn ja, ist das mit Abstand einer der (sorry) armseligsten Kommentare die ich bisher gelesen habe. Schlimm genug, dass in unserer Gesellschaft dieses Denken immer mehr in den Unternehmen etabliert zu sein scheint. Das dann aber auch noch für richtig zu halten kann es doch nicht sein.
  12. Und wenn es auch schon so viele gesagt haben, will ich mich doch auch mal anschließen. Ein herzliches Danke für diese tolle Erweiterung ohne die ich mir meinen Flusi gar nicht mehr vorstellen kann. Wie haben wir das bloß vor AES gemacht?? :-) Einfach eine tolle Sache in der sichtbar viel Arbeit steckt! Die Updates der letzten Zeit haben mich wirklich staunen lassen! Bitte weiter so!!
  13. Sascha

    MAP Düsseldorf

    Korrigiert mich wenn ich hier falsch liege, aber die meisten Entwickler machen das hier neben ihrem normalen Job. Zumindest habe ich das schon oft im Zusammenhang mit den GAP's gelesen. Gemessen daran ist eine etwas längere Wartezeit ja wohl verständlich.
  14. Also ich lasse REX vor jedem Flug die dem aktuellen Wetter entsprechenden Texturen installieren. Das dauert zwar ein paar Minuten (Die Zeit nutze ich um die Flugplanung zu machen) ergab aber bei mir zumindest dann in Kombination mit Active Sky richtig schöne Ergebnisse. Und manchmal, wenn ich nach Köln reinkomme und dann mal aus dem echten Fenster gucke, bin ich platt wie dicht der FS an die wirkliche Welt kommen kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde der Aufwand die Texturen dem aktuellen Wetter anzupassen lohnt sich. Und dann nutzt man auch mal die ganzen Textursets die man da teuer bezahlt hat
×
×
  • Create New...