Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

WalSch

members
  • Content Count

    363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by WalSch

  1. Great video that shows the landscape of the Faroe Islands in an impressive way. Thanks.
  2. Hallo miteinander, So kurz vor Weihnachten noch ein Video von einer Szenerie, auf die wir uns nach der grossen Bescherung freuen können. Der dritte Teil von @monoblau's Tropical Islands Projekt. Das Krabi Outback. Ich konnte die Szenerie wiederum testen und filmen. Eine sehr originelle, abwechslungsreiche und spannende Szenerie für Bush-Piloten, egal mit welchem Vehikel. Und das detaillierte Mesh dazu wurde grosszügigerweise und frei Haus geliefert von @maps2xplane. Mein Video soll ein wenig von der tollen Landschaft vermitteln und ein paar der vielen Hotspots im Krabi Outback zeigen. Und was für einen Spass man dort haben kann. Zumindest wenn man eine solche Cockpit-Wildsau ist wie ich. Viel Spass und schöne Feiertage.
  3. Das sieht toll aus! Ich freu mich vor allem auf die Helipads.
  4. Nach einer mehrmonatigen Zwangspause von XP aus beruflichen, persönlichen und auch technischen Gründen - mein XP ist nach einem update für mehrer Monate in sowas ähnliches wie ein Wachkoma gefallen - konnte ich nun in den letzten Wochen endlich ein schon lange geplantes, begonnenes und vor allem versprochenes Video fertigstellen. Es zeigt meine audiovisuelle Umsetzung des grandiosen Resultats aus der Zusammenarbeit von Matthias von @maps2xplane und @Marten von Stairport Sceneries. Svalbard ist eine faszinierende Region, wenn man atemberaubende Berge und Fjorde im arktisches Klima mag. Ein heisser Reisetipp für die kommenden, kalten Wintermonate (man muss ja mit XP nicht zwangsläufig immer in Realzeit fliegen ). Und Svalbard4XPlane gibt es hier im Aerosoft-Shop. Viel Spass und Grüsse von der kühlen Küste, Walti
  5. Hier ist ein kurzer Trailer vom zweiten Teil des grossartigen Tropical Islands Projekts von @monoblau. Koh Poda, noch WIP aber bereits eine Augenweide. Viel Spass.
  6. Here is a new video trailer of the second part of the fabulous Tropical Islands project by @monoblau. Koh Poda, still WIP but already marvelous and a feast for the eyes. Have fun and enjoy.
  7. As Mario said, one of your best, indeed! You have created a beautiful composition of pictures and music. Thanks for showing.
  8. Ein tolle Idee, die Infoseite exklusiv für Antarctica4XPlane. Da findet man alles was man braucht und wissen muss zum Weissen Kontinent in einem Kühlregal. Und von A4XP erzähle ich sowieso beinahe jedem, dem ich mehr als einmal im Leben begegnet bin.
  9. Great video of a great scenery as well. Thanks a lot.
  10. Ach, jetzt versteh ich. Hätte nicht gedacht, dass es dir gleich wie mir ergeht.
  11. WalSch

    Kiribati

    Hier ist mal wieder ein Video von einem anderen Flecken Erde. Kiribati, das Inselparadies im Pazifik. Wunderschön umgesetzt von @camidebellis. Viel Spass.
  12. Danke und gerne. Find ich auch, bavella, was die Northrop Tiger betrifft. In meiner Kindheit ist die Patrouille Suisse allerdings noch mit der Hawker Hunter geflogen. Die sah weniger elegant aus, war dafür lauter. Und das Matterhorn siehst du ganz am Schluss im Video.
  13. Da es, wie gesagt, am vergangenen Sonntag nichts mit dem Foto-Shooting bei der Rega wurde, habe ich noch ein paar Bilder vom Zigermeet 2013. SIAI-Marchetti SF-260B De Havilland Vampire Nochmals eine Antonov An-2 Der 'Tiger Hunter' des Swiss Hunter Teams Der 'Papyrus Hunter' des Huntervereins Obersimmental und ein wenig Kunstflug Natürlich auch mit diesen Jungs, den Helden meiner Kindheit Am 16./17. August 2019 findet das nächste Zigermeet in Mollis statt. Der Termin ist schon fest reserviert, komme was wolle.
  14. Hallo Heinz, Tolle Bilder von einem bestimmt tollen Tag, den ihr hattet. Und bei dem Wetter... Nur selber fliegen, wäre noch schöner. Ich wollte gestern auch Flugzeuge gucken gehen. Aber leider ist es anders gekommen, als geplant. Ich hätte gerne ein paar Aufnahmen davon gemacht. Die Rega hat in Kloten ihren neusten Jet, eine Challenger 650, der Öffentlichkeit vorgestellt. Aber ich darf euch trotzdem ein Bild davon zeigen, ganz legal. Ich muss einfach die Rega als Quellenangabe nennen. Was ich hiermit getan habe und gleich auch gesagt, dass das Foto nicht von mir ist. Gruss und bis bald, Walti
  15. Hi Binky, and thank you very much. But, did you have to tell me that you were already there? Now I am already jealous of you. Nice to read you and to see that you are arrived at home well. Ein Flug dauert so lange, wie er halt dauert. Viel länger dauert das Aufnehmen der einzelnen Szenen und das Editieren der Aufnahmen nach dem Flug. Für dieses Video benötigte ich insgesamt etwa vier Tage, drei Nächte und ungefähr 4 Liter Kaffee. Cheers and till then Walti
  16. Hallo miteinander, Nach den realen Bildern und Reiseberichten von Binky, gibt es heute mal wieder etwas aus X-Plane. Nämlich mein brandneues Antarctica4XPlane-Video. Vor einer Stunde fertig gerendert und konvertiert und hier bereits im Netz. Und alles Nötige, Wissenswerte und die downloadlinks zu Antarctica4XPlane findet ihr, wie immer, auf der Seite von Maps2XPlane. Ich hoffe, ihr habt Spass.
  17. Sehr schön, das läuft ja. Super Bilder, die da auf euren Rechnern schlummern. Hier noch drei Fotos vom Zigermeet 2013. Eine BAe 125-800A der Cat Aviation Bücker 131 Jungmann Und eine Yak-3 Diese Yakovlev hatte leider ein Woche später ziemliches Pech bei einer Landung in Dijon/Frankreich. Zum Glück blieben Pilot und Passagier unverletzt. Ob das Flugzeug wieder aufgebaut wurde, konnte ich nicht ausfindig machen. Gruss an alle Planespotter, Walti
  18. Das sieht toll aus! Ich freu mich drauf! Inseln sind mein grosse Leidenschaft, egal wo auf der Welt.
  19. Grossartige Arbeit, Matthias! Sieht einfach toll aus. Vielen Dank für deine kontinuierliche und unentwegte Weiterentwicklung der schönsten und abgelegensten Regionen auf diesem Planeten.
  20. Habt ihr auch ein paar schöne Flugzeug-Schnappschüsse (selbstgemachte, wohlgemerkt) oder Videos auf eurem Rechner? Dann zeigt hier ein paar davon, wenn ihr mögt. Ich bin gespannt! Traumjob Planespotter Darum beginne ich gleich mal selber. Hier ein paar Bilder vom Zigermeet 2013 in Mollis (LSMF). Piaggio P-149 Boeing Stearman E-75 Und eine Antonov An-2 Ich freu mich auf eure Bilder.
  21. Ja, wäre wahrlich traumhaft, wenn XP irgendwann mal so aussehen würde. Aber an die Realität kommt eben nichts heran. Ich nehme diesen Sommer auch mal die Spiegelreflex- oder Videokamera mit zur Arbeit und fange ein paar schöne Anflüge oder Starts ein. Mit Bildstabilisator natürlich... Vorerst mal noch zwei verwackelte Handy-Schnappschüsse. Übrigens muss ich mich korrigieren. Den A380 habe ich während der Mittags- und nicht während der Kaffeepause aufgenommen.
  22. Als kleiner Junge hatte ich davon geträumt, Pilot zu werden. Daraus ist dann leider nichts geworden. Aber vor kurzem habe ich einen anderen Traumjob gefunden. Zumindest was die Aussicht während der Kaffeepause von der Dachterrasse unseres Bürogebäudes betrifft.
  23. Da hast du Recht, Othello. Das war bestimmt ein toller Flug und bei dem Wetter. Mir gefällt besonders der Internationale Terminal in Hill Cove. Übrigens, hat mir Binky noch einen letzten Gruss von den Falklands gesandt mit folgendem Original-Text: "Vielen Danke das Ich teilnahmen konnen, und es war viel spass." Ich frage mich nur, wobei Binky wohl das grössere Handicap hat? Beim Golf oder bei den Deutschkenntnissen? Sorry Steve, it was not meant in a bad way. Cheerio, Walter
  24. Hallo Freunde der Antarktis, Während bei uns der Sommer Einzug hält, bereiten Binky und seine Crew-Mitglieder der RRS Ernest Shackleton ihren Abschied von einer zu Ende gehenden Antarktischen Sommer Saison vor. Aber als Abschluss dieses 'Missionsberichtes' hat mir Binky noch einmal tolle Bilder und Impressionen geschickt von seinem letzten Abenteuer für diese Saison. Hi All, So we are nearing the end of April which is late in the season in Antarctica. The seas will be icing over and the nights will be getting longer till in a few weeks there will be no sunrise at all at some of the Bases. So what is the Ernest Shackleton still doing down South at this time of the year and also preparing to journey back down to Rothera station down the Peninsula this next month ??? It is late. But for myself and the present crew of the Shackleton, it is already the end of our 2017/2018 Antarctic Season and we plan to go home this next week. We are all busy with last minute jobs before we hand the vessel over to the oncoming Crew, here in Port Stanley. It has been good to share my adventures with you, but I decided to make one last trip that you could possibly fly with me on X-Plane. I managed to get a 'Round Robin'. The Falkland Island Government Flying Service (FIGAS) runs regular flights across the islands and as such has many little strips out there in the 'camp'. Tourists, Sheep shearers, Local contractors, farmers, government officials and all manner of 'locals' take the short flights to get to their destinations. The 'Round Robin' is where there happens to be a spare seat (co-pilots' seat) available on the plane and opportunistic flyers can jump onboard for the round flight. Having completed a round robin several years ago, I knew it would be perfectly safe to request an appointment for a flight, and I was not disappointed. Arriving by ship in Stanley on the Tuesday evening, I phoned immediately for a flight. The lady said the there was an opening for the following day at a 10.45 departure. I was lucky. Taking a taxi from my work , I arrived in plenty of time for a chat to the employers and to take a few pictures for you. My vehicle today would be the Britten Norman BN-2B 'Islander' twin aircraft. I checked in at the terminal and soon got to jump in to the Co-pilots seat next to the pilot 'Dan'. Wearing heasets to listen to the ATC calls and the intercom to barrage poor Dan with questions, we took off for our 'island hop' from Stanley (SFAL) to Port Howard (grass strip) to Saunders Island (gravel strip) to Hill Cove (somebody's garden ???) hahaha Thereafter, Dan took us back to Stanley at 6500' (2200mtrs) altitude to make the most of the best of days on the Falklands. Initially, with 6 passengers, the aircraft was flown about 500' (180m) above the treeless ground and dropped passengers off at the first two calls. On the second call the plane was empty and 1 person jumped in, and then the call at Hill Cove was simply to drop off some packages. As always, the pictures do not do justice to the really wonderful flight and the very small places that these excellent little airplanes fly into, but you can see the 'international terminal' at Port Stanley, the 'international terminal' (Landrover) at Hill Cove,... ...and the departure over the coastline at Hill Cove also. Pictures of the Pilot Dan and myself in the co-pilot seat, on board of the Islander VP-FBR. Now although I only have XPlane 9.7 onboard, I can actually join in the flying because I have the Falklands loaded on my computers and I have some self-built airports which I hope to update to Xplane 11 next month when I return home from the ship. Happy flying, and watch out for those Crosswinds. Binky Stanley, Falkland Islands. Lieber Binky, Noch einmal, Vielen Dank für ganz tolle Bilder und eine unterhaltsame Geschichte. Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, während der vergangen Monate dich auf deiner Mission in die Weisse Wüste begleiten zu können. Hoffentlich können wir das einmal wiederholen. Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage auf den Falklands und eine gemütliche und sichere Heimreise. Liebe Grüsse, Walti
×
×
  • Create New...