-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
Ja, die kommen ja auch aus OSM, bzw. dem Datenstand, den ich im April aus OSM zu 8-expnetwork verarbeitet habe. Zu dem Zeitpunkt waren nicht weiter differenzierte Straßen "highway=service" über das Flughafen-Areal verteilt und fanden damit den Weg in meine Datenselektion. Mittlerweile habe ich diese Highways in OSM mit dem Attribut "access=private" ausgestattet. So hätte gem. OSM-Definition von Anfang an mit diesen Highways verfahren werden müssen. Meine Selektionskriterien für die Erstellung von 8-expnetwork fischen grundsätzlich alle "acces=private"-Highways heraus, mit dem nächsten Update von 8-expnetwork sind Autos und Pisten auf dem LIRN-Areal verschwunden.
-
By HeAniganist · Posted
Auf LIRN düsen noch Autos auf dem Airport rum aber ich meine es sind weniger geworden -
By Sidney Schwartz · Posted
Have the runways in your version of EDDB been updated from 7/25 to 6/24? Thanks in advance for your assistance. -
You expect 3 minutes after posting a reply at 8 a clock in the evening? Adjust your expectations to real life, or open a support ticket.
-