We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

• No idea if related, but it’s a very bad idea to install the sim and addons in c:\program files (x86) and c:\program files Both folders are special protected by windows UAC and often leads to problems.   Use a folder like c:\p3d
    • Moin, hatte lange Zeit das gleiche Problem, Geisterberge. Habe mein Problem nach langen Probieren gefunden, und seit dem sind sie weg.   Im Lua Plugin    "Rendering Options for XP11"    wenn du nicht hast,  googeln, downloaden und installieren, kannst du viele Werte sehr differenziert einstellen. Dort habe ich  im Feld "Fading of ground textures in the distance" den Wert auf 0.7. Das war meine Lösung, viel Glück dabei.   Im Anhang ein Foto von der App, habe ähnlichen PC wie du und diese Gesamteinstellung scheint für meinen PC optimal, kannst ja mal durchtesten.    
    • Einen schönen Tag allen zusammen!   Im Moment werden bei Bahrometrix die P3D Zivilen Avatare aktualisiert. Das Update berücksichtigt die neue PBR Technik und erstmals werden alle Avatare 2K Texturen haben ...   Zum ersten Mal wir bei P3D Avatare das Funkeln der Augen simuliert   Der Glanz auf der Haut wird durch PBR Texturen&Material erzeugt     In manchen Ecken eines Flughafen's ist es ganz schön dunkel. Abhilfe schafft dann der Avatar William. Er trägt eine Taschenlampe mit dynamischem Licht, die Taschenlampe besitzt einen An/Aus Schalter         jetzt geht es aber erstmal mit dem installer, dem Handbuch und den Texten weiter, auch diese Dinge wollen aktualisiert werden. Später dann gerne mehr ... 🙂    
    • Or use the insertion point setting in ORBX configurator.
  • Create New...