We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

SOAR News

Information relating to the SOAR site and/or SOAR Message Board at Aerosoft.

92 topics in this forum

• 0 replies
    • 544 views
    • 2 replies
    • 517 views
  1. Unreleased sailplanes

• 13 replies
    • 823 views
  2. Only 2 days left

• 6 replies
    • 598 views
  3. Voting is Open

• 0 replies
    • 446 views
  4. Tour de Suisse Diploma Course

• 2 replies
    • 699 views
  5. Pilot Hours 2

• 1 reply
    • 565 views
  6. Pilot Hours

• 0 replies
    • 505 views
  7. Voting problems

• 0 replies
    • 453 views
  8. ..... and the Winner is

• 0 replies
    • 499 views
  9. Monthly Screenshot Voting

• 1 reply
    • 493 views
  10. Tomorrow is Last Day!!

• 0 replies
    • 496 views
    • 2 replies
    • 535 views
  11. Screenshot Voting

• 0 replies
    • 456 views
    • 5 replies
    • 656 views
    • 0 replies
    • 208 views
  12. New Zealand's Southern Alps Contest

• 0 replies
    • 192 views

• Hallo Olaf,   der erste Eintrag in der .ini Dastei "..... \SAM_GlobalTrees/ ist normal. Das macht SAM2 automatisch, je nachdem was Du von SAM2 installiert hast. Im Grunde müsste da auch noch ein Eintrag für die SAM2 Library sein... Und es werden auch noch andere Einträge generiert (z.B. AA_mirmdb usw...) . Aber die sind normal. Das sind Links zum installierten SAM2 Plugin, Jetways usw...   Installiere doch einmal SAM2 neu. Und zwar mit der aktuellen SAM2 Suite. https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/151810-sam2-suite/   der Eintrag "esh/" stammt nicht von SAM. Da muss etwas beim Schreiben der scenery_packs.ini Datei passiert sein... Vielleicht hat ein Virenschutz da gestört?   Vielleicht noch einmal die ini Datei löschen. Dann X-Plane 11 starten und sauber wieder mit dem Menü beenden.   Gruß heinz
    • In the release schedule for P3D v5 it was said the A320 would be available this week.  Did this happen or has there been a delay?
    • If you can reproduce the issue, create a saved flight right before it occurs and upload please.
    • Hallo,   bin gerade am Rätseln warum, vielleicht habe ich auch eine Einstellung übersehen.   Folgendes Problem: Ich speicher meinen gesuchten Airport (Karten)  z.B KSAN im Favoriten Ordner, klappt alles wunderbar, aber nach einem Neustart des Programms sind die Airport Karten nicht mehr im Ordner Favoriten, muss erneut wieder suchen und einfügen. Habe die neuste Version drauf, mit der vorherigen ging das problemlos, alle meine Airport Karten waren nach jedem Neustart immer verfügbar.   Danke für jede Hilfe
  • Create New...