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Dear Kroswynd, You have great taste and are very kind.... but we all know my shot doesn't even come close to yours! Regards Ed
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This is an epic shot for two reasons. a. The L1011 is an iconic bird and back then the Hamilton Sunstrand FMS was ahead of its time b. For this to be FS9.1 and still standing among the best of the best Congrats, email to follow shortly
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Congrats on winning April's screenshot contest .....pretty darn close to realism. Email to follow shortly
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By Flightrookie · Posted
Hallo Ditmar, Ich habe heute Abend noch einmal ein Testflug mit der FF B777-200 von EDDM aus gemacht, X-RAAS2 funktioniert einwandfrei. Deine Abstürze kann ich nicht feststellen, die hatte ich nur mit der alten Version. VG Horst -
Das wollte ich heute mal für EDDN nachfliegen. Irgendwas ging da aber ziemlich seltsam. Gut, kann sein, dass mein Startpunkt EDDM etwas zu nahe war. Jedenfalls kam ich für die 28 in EDDN an und hatte Landekonfiguration sowie exakt 4000ft bei OSNUB. Auch der vertikale Indikator näherte sich der Null und ich drückte brav APP. Aber nichts passierte. Der Vogel hielt stur die 4000ft. Nun gut, ich "spielte" etwas herum und plötzlich schien der Bursche etwas zu merken, wobei mich brennend interessierte, was ich da "richtig" gemacht hab. In viel zu steilem Winkel wollte der doch noch den Gleitweg wieder einholen. Krass! Das gelang sogar ziemlich weich und rund. Aber nun war ich natürlich durch das starke Eintauchen VIEL zu schnell geworden. Ok, Treibstoff war genug da. Also gleich eine Missed Approach Übung anhängen. Das Problem: Bei neuerlichem Ankommen bei OSNUB war von einer Runway 28 im FMC nichts mehr zu sehen. Wie läßt sich das lösen?
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