-
Who's Online 941 all people including: 3 Members, 0 Anonymous, 938 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
We are thrilled to announce the biggest Aerosoft Publisher Sale ever! For a limited time only, enjoy massive discounts of up to 75% on a wide range of Aerosoft Flight titles. Whether you want to save big on software or hardware, now is the time. EN | https://www.aerosoft.com/en/shop/sale/aerosoft-publisher-sale/ DE | https://www.aerosoft.com/de/shop/sale/aerosoft-publisher-sale/ This sale is also available via the Microsoft Flight Simulator in-game marketplace, where applicable.
-
By Michael1955 · Posted
Wenn der Sim kein Eingabegerät erkennt, ist das Steuerkreuz aktiv, und entsprechend deaktiviert, wenn ein Gerät erkannt wird. Ich finde auch keine Option, dieses Steuerkreuz zu deaktivieren. Eher habe ich den Eindruck, daß es ein Speicherüberlauf ist, denn die Graka ist im Frameaufbau konstant. Bei FPS Rucklern zeigt die CPU die Grenzen auf. Ich beobachte das heute mal intensiver -
By Flightrookie · Posted
Vielen Dank, aber so etwas ist nicht aktiviert. -
Ich glaube, das ist das weiße Rechteck, in dem Du Maus den Flieger steuern kannst, wenn kein USB-Steuergerät angeschlossen ist.
-
By Flightrookie · Posted
Danke, aber jetzt muss ich mal doof fragen: Was ist mit "Steuerkreuz" gemeint und wo finde ich die Einstellung? -
Ist das hier vielleicht der Euch quälende Bug, der nun mit B2 behoben ist? "Das Aktivieren des Steuerkreuzes führt nicht mehr zu drastischen Leistungseinbußen (XPD-17269)."
-
By Flightrookie · Posted
Ich habe gerade mit meiner fast originalen Zweitinstallation einen Flug nachgeflogen, mit dem ich bei meiner Erstinstallation Probleme hatte. Hier alles in Ordnung. Ich konnte mit den Sichttasten (Num-Pad) Klavier spielen, die Sichten wurden schnell umgestellt und es gab keinerlei FPS-Einbrüche. Ich werde jetzt sämtliche Add-ons und Plugins testen, ob da die Schuldigen für die FPS-Einbrüche zu finden sind. -
By Flightrookie · Posted
Die UDP-Ports findest du in den Einstellungen --> Netzwerk, dann unten rechts schauen. Siehe meinen Screenshot vorher.
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.6k
-
Total Posts840.4k
-
-
Files