Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • When was the last time you see a screenshot of a plane on final runway approach over VERY BUSY highway full of heavy vehicle traffic??? Please click on screenshot to get bigger and more crisp sharper view    
    • Am besten ein Ticket beim Support aufmachen: https://helpdesk.aerosoft.com/hc/de/requests/new
    • Hallo Leute,   dieses Forum ist nur für die Veröffentlichung von "Neuerscheinungen und Updates" gedacht (Siehe Forum-Titel). Bitte nicht für Problemdiskussionen und/oder Fehlerfindungen und Lösungen usw. verwenden...  Bitte nutzt dafür das entsprechende Forum. In diesem Fall dieses Forum: https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/472-szenerien-allgemein-x-plane-1112/ Unser Forum wird sonst zu unübersichtlich. User, die nur mitlesen z.B. suchen hier nicht unbedingt nach Lösungen.... Ich schließe das daher hier mal ab.   Gruß Heinz
    • Hey there! A couple days ago I installed Aerosoft One because I needed the SAM base plugin for my sceneries and I saw that the libraries for the other plugins like World Jetways and Ground Services were already there and I decided to open up SAM Content Manager to install them too and it still asks me for an email and an activation key but since the plugin has been taken down from pretty much everywhere I was wondering if there is anything I can do to still get them to work or any store or site that is still selling the plugin for XP11. Down below I attached some pictures to prove what I'm saying and once again I'm doing this for Xplane 11 and not 12.    Best regards, Sebastian.
    • Habe REX Atmos für MSFS2020 gekauft, das kann nicht über AS_One installiert werden.  Beim Download des REX.. .msi files bekomme ich eine Warnung ("exatmos_setup.msi wird häufig nicht heruntergeladen. Stellen Sie sicher, dass Sie rexatmos_setup.msi vertrauen, bevor Sie sie öffnen."). Ich bekomme dann einen "nicht bestätigt ZAHL crdownload" file. Den kann ich mit 7-zip auflösen zu einem Directory "nicht bestätigt ZAHL". Dort gibt es einige Anwendungsdateien, die aber alle nicht funktionieren. Was tun?    
    • Man bietet jetzt die TBM 900 noch einmal vergünstigt für $ 59,95 an, und der Hinweis: "Purchase today, X-Plane 12 update will be free!" ist einfach eine Frechheit.   Es wurden in der Vergangenheit schon des Öfteren Hoffnungen auf ein bevorstehendes XP12-Update geschürt, daran glaube ich nur noch wenig. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letzte.  
    • Bei der TBM soll die Entwicklung des neuen 3D Modells abgeschlossen sein. Da wurde wohl alles überarbeitet. Jetzt müssen noch die Systeme an XP12 angepasst werden.    Für mich auch völlig unverständlich, warum das so lange dauert. Laut Aussagen im Discord gibt begrenzte Kapazitäten. Die sind vor allem mit dem A220 beschäftigt. 
    • Es ist kein Testbericht, eher ein Erfahrungsbericht. Die negative Erfahrung mit X-Aviation. Vor 17 Tagen habe ich ein Ticket bei deren support eröffnet. Seitdem keine Reaktion. Obwohl ich einiges dort erworben habe, werde ich das in Zukunft nicht mehr tun! Auch die Hoffnung auf ein Update der TBM 900 habe ich nun, nach fast 2 Jahren Warten aufgegeben. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Möge Jeder seine eigenen schlüße daraus ziehen.   Gruß Stefan
    • Hallo Michael, wie der andere Michael dir geschrieben hat, um Windows zu optimieren, schau dir das Video von 8QPilot an:    Hier kannst du einiges einstellen, vielleicht bringt dir das was.   Gruß, Bernd
    • Die sind auch, allerdings völlig unauffällig, zusammen mit den Ortho-Kacheln, simheaven, meinen exp-Layern in meiner Config. Ich glaube nicht, dass hier die Ursache deiner FPS-Aussetzer liegt. Der Rat von @Guenni99zeigt in die richtige Richtung: Im Win-Betriebssystem sind jede Menge Ressourcen-Killer versteckt, die XPlane zwischendrin mal auf den Parkplatz schicken können. Gefühlt die Hälfte meiner Flusi-Zeit habe ich damals u.a. damit verbracht, die vielen unnötigen Windows-Dienste, automatisch gestartet, zu bändigen. Den externen Müll will ich gar nicht erwähnen, jedenfalls ist in Windows der Onboard-MS-Virenscanner mehr als ausreichend. Jedenfalls bin ich heilfroh, den Wechsel zu Linux gemacht zu haben: Diese Ärgernisse sind verschwunden, allerdings ärgere ich mich jetzt über den nervtötenden Aufwand, um bewegliche Objekte in XPlane perfekt zu beleuchten ...
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.7k
    • Total Posts
      841.2k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use