Hallo Mike,
vielen Dank für diese interessante Rückmeldung. Sorry, aber ich habe jetzt aufgrund Deiner Rückmeldung eine weitere Variante erzeugt, die ich gerade zum Test hochgeladen habe. Von den bisher verwendeten 3 Gras-Flächen-Objekten ist darin nur noch ein Objekt aktiv, dazu eins der beiden "mountain-ash"-Objekte, gemischt im Verhältnis 20:1.
Ich wäre noch daran interessiert, ob sich der Performace-Einbruch auf der CPU-, oder GPU-Seite zeigt. Ich betreibe XP12 quasi in Vollausstattung mit diversen Payware-AddOns, GK_VFR-Sceneries, X_World_Europe unter Linux mit AMD 7600X3D, 64GB RAM und AMD 9070X. Die Grafikausgabe erfolgt über einen 3440x1440 UWQHD-Monitor. Alles aber "nur" auf ZL16-O4XP-Kacheln mit allerdings jeweils voll hochgezogener Mesh-Auflösung. Ich vermute das Du ZL17-Kacheln verwendest.
Unabhängig davon werde ich die neue Voll-Version der library.txt in "HMK_XPNetwork_Library.zip" integrieren. Dazu tausche ich auch das .jpg-File aus, denn die beiden sichtbaren Files XPN_LHT.net und XPN_RHT.net sind meine Arbeits-/Eintrittspunkte für die Entwicklung des networks der anderen Kontinente.
By
hmkaiser ·