Guten Morgen Michael,
ich hatte gestern Abend keine Zeit mehr zum Testen deiner neuen Library-Version werde es heut im laufe des Tages machen und Dir dann sagen, wie es läuft, ja ich verwende ausschl. ZL17-O4XP-Kacheln und die Rechenlast liegt eindeutig im Bereich der GPU aber wie schon gestern geschrieben, die letze Vollversion hat die GPU-Last schon merklich entlastet.
Über die graphischen Störungen über die Klaus berichtet, sind mir auch aufgefallen aber ich wollte Dich ncht mit zuviel Problemen belasten, da das nur für mich keine zu große Priorität hatte, man sollte die Dinge nach Prio. angehen und da lag die Performace klar im ersten Fokus. Auch der Zeileneinrag von Klaus scheint ein interessanter Ansatz zu sein.
Noch kurz zu meinen X-Plane Einstellungen ich habe alle Regler auf rechts also volle Darstellungquali. und alle Haken gesetzt bis auf Zink, mit div. Payware-AddOns, GK_VFR-Sceneries, X_World_Europe, Win11 Intel I9 Geforce 3080TI und Monitoraufl. 2560x1440 32"UHD.
Nachtrag: Test neue Variante keinerlei Performaceverbesserung.
Gruß Mike
By
helimike ·