-
Who's Online 132 all people including: 4 Members, 1 Anonymous, 127 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Flightrookie · Posted
FlightFactor hat ein neues Update für die FF B777-200ER veröffentlicht. 2.0.61-beta released! Changelog: added step climbs (planned and predicted), added max alt fmc message logic, added auto step climb unrealistic option, fixed selecting default point for wpt/alt on des vnav page, fixed possible wrong readout for clb error, fixed possible wrong readout for next clb/des constraints on vnav pages Übersetzung: Änderungsprotokoll: Stufenanstiege hinzugefügt (geplant und vorhergesagt), Logik für FMC-Nachrichten zur maximalen Höhe hinzugefügt, Option für unrealistischen automatischen Stufenanstieg hinzugefügt, Auswahl des Standardpunkts für Wegpunkt/Höhe auf der VNav-Seite des Des behoben, Mögliche falsche Anzeige für CLB-Fehler behoben, Mögliche falsche Anzeige für nächste CLB-/Des-Einschränkungen auf VNav-Seiten behoben -
By Andre_RX85 · Posted
Meines Wissens nach, nimmt er die von den aktiven Szenerien. -
Jetzt weiß ich gar nichts mehr... das ist bei meinem EDDM anders. da steht bei der ATIS eine Frequenz von 123.125 in der SFD-Szenerie und die wird auch empfangen. Das "Problem": diese Frequenz ist falsch. Sie stimmt nicht mit Navigraph überein (123.130) Wie gesagt, da wird doch keiner mehr schlau...
-
Andre, wir waren uns doch einig, dass das X-Plane ATC offenbar auf die Global Airports zugreift? Das heißt ich kann lokal auf meiner Szenerie anpassen was ich will, das liest der ATCler doch gar nicht?
-
Ich habe die Scenery für LIMC (Milano Malpensa) erworben, sie wird aber nach zweistündigen Experimenten nicht in der Bibliothek von aerosoft ONE angezeigt. Das Querbeetlesen durchs Netz mit allen möglichen google-Tipps bringt mich nicht vorwärts. Ein Durchforsten hier ebenfalls nicht. Die anderen Szenerien sind ja da. Ich hätte gern eine Lösung. Danke vorab MfG Jens V, Dresden
-
By Andre_RX85 · Posted
Du musst Dir mit dem WED die Namen anpassen.Please login to display this image.
-
so sieht jedenfalls mein EDDH im ATC Fenster aus.
Please login to display this image.
-
By Andre_RX85 · Posted
Das ATC schaut auf die Airports ins deiner Nähe... Dann ändere den Namen für Dich ab. Aber wie Du siehst, dafür ist nicht Laminar verantwortlich. Sondern die fleißigen freiwilligen Bearbeiter des Gateway (Standard-Szenerie) oder dein Erschaffer der Add-On-Szenerie. -
was du für eddh als screenshot hast ist der Standard Airport. Ob das eine gute Idee ist, dass ATC darauf zugreift? wie man sieht geht das ja schief. Und vor allem: Wie soll ATC das bei allen Airports weltweit handlen? Der Hit ist bei meinem Kauf-EDDH zu sehen. Beim Flughafen Namen UND der ATIS steht "Helmut Schmidt" und bei den ATCs steht "Fuhlsbüttel". Grandios...
-
By Andre_RX85 · Posted
Hier ist ein Bildschirmfoto von der aktuellsten Gateway Version. Das muss ich auch mal ausprobieren, ob man auch den Namen am Airport ändern muss. Bei meinen Airports sind die alle gleich. Zuletzt hatte ich EDLV Niederhein bearbeitet, dabei habe ich auch den Airport Namen angepasst, so passte stimmte.Please login to display this image.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.5k
-
Total Posts840.1k
-
-
Files