-
Who's Online 807 all people including: 4 Members, 0 Anonymous, 803 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Hallo Michael, wie der andere Michael dir geschrieben hat, um Windows zu optimieren, schau dir das Video von 8QPilot an: Hier kannst du einiges einstellen, vielleicht bringt dir das was. Gruß, Bernd
-
Die sind auch, allerdings völlig unauffällig, zusammen mit den Ortho-Kacheln, simheaven, meinen exp-Layern in meiner Config. Ich glaube nicht, dass hier die Ursache deiner FPS-Aussetzer liegt. Der Rat von @Guenni99zeigt in die richtige Richtung: Im Win-Betriebssystem sind jede Menge Ressourcen-Killer versteckt, die XPlane zwischendrin mal auf den Parkplatz schicken können. Gefühlt die Hälfte meiner Flusi-Zeit habe ich damals u.a. damit verbracht, die vielen unnötigen Windows-Dienste, automatisch gestartet, zu bändigen. Den externen Müll will ich gar nicht erwähnen, jedenfalls ist in Windows der Onboard-MS-Virenscanner mehr als ausreichend. Jedenfalls bin ich heilfroh, den Wechsel zu Linux gemacht zu haben: Diese Ärgernisse sind verschwunden, allerdings ärgere ich mich jetzt über den nervtötenden Aufwand, um bewegliche Objekte in XPlane perfekt zu beleuchten ...
-
So this is unfortunately end. No? We can still use it, thanks for free workaround (thanks to srcooke). I feared that this day would come. PFPX is an amazing piece of software, with a few updates it could go on for much longer. Alas, it was nice while it lasted.
-
By Michael1955 · Posted
Hallo Günther, ich habe alle Verzeichnisse, die für XP relevant sind, im Monitoring meines externen Virenscanner ausgeschloosen. Dann bin ich erneut die Strecke von EDDB nach EDDH geflogen. Beide Airports sind Payware von AS. Währemd des Rollens und in der Takeoff Phase am EDDB sowie im Landeanflug auf EDDH hatte ich diese mehr als störenden FPS Aussetzer. Ich überwache die Temperatur der CPU, die zwischen 70-75°C liegt. Der Taskmanager zeigt auch keine Unauffälligkeiten. Die Scheiberegler der Grapfikeinstellungen im XP Menü sind bei ca.75%. Alle nicht genutzten Plugins sind in Quarantäne. Nun vermute ich die Addons EDDH+EDDB als Verursacher und starte Morgen einen Flug mit deaktivierten Airports und wenn das nichts hilft, mit zusätzlich deaktivierten Ortho Kacheln. Ich bleibe im Thema und melde mich wieder. Gruß / Michael -
By Flightrookie · Posted
Hallo Frank, was ist mit den Jetways dein Problem? Bei mir funktionieren sie. Gruß Horst -
Leider sind die Jetways wieder nur mit Autogate ausgestattet.
-
Die Problemlösung findet sich in diesem Beitrag: https://forums.x-plane.org/forums/topic/299611-enter-750-keas-in-place-holder/ Damit hat sich das Problem für mich gelöst. Vielen Dank für die Hilfe.
-
By Andre_RX85 · Posted
Die Sachen müssten mit Sinn korrigiert werden. Vielleicht wäre es einfacher die Parameter der Tür per Texteditor in acf per Hand zu korrigieren. -
Hi Joeli, Version 1.9.2.8 ist die aktuellste und enthält auch die letzte Version von Mailand. Sollte also alles laufen.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.7k
-
Total Posts841.2k
-
-
Files