Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Vielen Dank, aber das wollte ich gerade umgehen, allein die Maus hat 12 + 12 Shift Belegungen.   Ich habe jetzt festgestellt, das auch meine 2 Rechner im Netzwerk, vorige Kopie vom Original, nichts mehr von den o. gen. Einstellungen haben, alle Profile sind futsch, danke schön, Lutz  
    • Als jemand der 40000+ Edits auf OSM in diesem Jahr gemacht hat, bin ich so dankbar, einen Teil davon endlich in Form der Strassen in X-Plane zu sehen.  Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!
    • Ja, das sind sie und ich bin derzeit nicht so recht glücklich mit dem, was die Landschaften auf meinem Bildschirm wiedergeben.   Egal ob mit oder ohne SimHeaven.    Es ist richtig, dass die Forest und die Network Alternativen für XP ein guter Schritt nach Vorne war und ist.   Michael hat da viel Herzblut drin und ich denke, seine Arbeit hat sich für uns Nutzer gelohnt.   Da du fotorealistische Kacheln erstellt hast, hätte ich eine Bitte an dich Andre.   Du könntest mir einen Gefallen tun und dich am Airport Lübeck mal positionieren und die Kamera in Richtung der Felder ausrichten, ähnlich, wie mein Bild es darstellt.   Mich interessiert, wie die Landschaft mit Orthos neuer Generation aussehen könnte.   Momentan ist mir diese Scenery Lübeck zu gelbstichtig   Danke    Gruß   Micha
    • Okay.. das geht natürlich gar nicht. Ich drücke Dir die Daumen.
    • Hallo Andre,   es gibt noch eine Kleinigkeit, die mich richtig nervt: Die im XP-network enthaltene Straßenbeleuchtung ist, wie kann es anders sein, an das Vorhandensein von Straßen gekoppelt. Ich möchte aber bestimmte Straßentypen, die ich nur deshalb auswerte, um eine Straßenbeleuchtung zu generieren, in XPlane unsichtbar machen. Das betrifft vor allem Service-/Parkplatz-Straßen, Fußgängerzonen, Uferpromenaden, beleuchtete Fahrradwege. Grundsätzlich klappt das, aber ausgerechnet in Kreuzungsbereichen generiert mir XPlane eine unerwünschte, weil sichtbare Asphalt-Fläche auf´s Gelände. Da muss ich noch irgendeine Lösung finden.
    • Da das zwei völlig verschiedene Flugzeuge von unterschiedlichen Entwicklern sind denke ich mal du hast da was falsch eingestellt und es liegt kein Fehler im Flugzeug vor - vermutlich hast du die Quelle nicht richtig ausgewählt, die das PFD/FMC/betroffene Gerät nutzen soll, also die falsche Quelle ausgewählt oder die ausgewählte Quelle sendet ein ungültiges oder gar kein Signal. Genaures kann ich dir da aber jetzt nicht sagen, ich habe beide Flugzeuge nicht und auch keines, das denen ähnlich wäre bezüglich des FMC.   
    • I did not get any response so I assume it is definately finished now
    • When I start the flight, everything works perfectly, but after takeoff and as the flight progresses, the plane begins to slow down and stutter. Sometimes this stuttering recovers and I can continue flying normally (or almost normally); other times, it's impossible to complete the flight. This only happens to me in MSFS2024 and with any version of the plane. I've reinstalled, deleted folders, etc., but the problem persists and only happens with this plane.  Any idea?
    • Hallo Manfred, willkommen im Forum! Bitte mache dich vor dem Posten mit der Struktur des Forums vertraut. Dein Problem hat nichts mit dem Shop zu tun. Es gibt ein eigenes Unterforum "Hardware".
    • Hallo  bei meiner Embraer Lineage 1000 von x-ceafts habe ich das gleiche Problem, wie bei meiner PC 12.  Der Flight - Director und alle anderen switches auf diesem Panel lassen sich nicht aktivieren. Im FMC steht auf der Grundzeile  "unable to hold Flight-Dir" Woran liegt das?
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.3k
    • Total Posts
      846.3k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use