Jump to content

Guenni99

Members
  • Content Count

    334
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Guenni99

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. .. was ist bei dir "einige Zeit"? In meiner Welt sind "einige Zeit" 4 Jahre 🙂 und stelle doch mal deine "log.txt" (nach Beenden von X-Plane) hier ein. Und die Triebwerke laufen wirklich? Kannst du ein Video drehen, damit man sieht, was du so machst?
  2. Guenni99

    Shop

    ... mein Rat wäre jetzt...: dann nimm doch einfach eine andere Kreditkarte... aber den Rat sollte ich dir wohl lieber nicht geben, sonst wünscht du mir noch die Pest an den Hals....oder, den Umständen entsprechend, Corona... 🙂
  3. ... bei dir hat das Aktualisieren auf Version 1.10.2 nicht funktioniert. Bei mir steht in beiden Dateien "1.10.2" bzw. "011002" drin....
  4. Guenni99

    Shop

    ... mit dieser Lösung wären wir beide nicht glücklich...;-)
  5. Guenni99

    Shop

    ... dann nimm doch einfach eine andere eMail-Adresse...
  6. ... bin den JARDesign schon lange nicht mehr geflogen, kann mich aber gut dran erinnern, dass der manchmal komische Sachen gemacht hat. Habe dann aber meist mit viel Rumprobieren rausbekommen, was ihm nicht geschmeckt hat, und konnte dann das Ziel auch streßfrei erreichen. Mit dem Kauf des FFA320 hat sich das dann grundlegend geändert. Das hilft dir jetzt zwar nicht direkt weiter. Trotzdem mein Rat, probiere etwas rum, der JARDesign ist halt sehr zickig ...
  7. "... Wo könnte das Problem liegen? ..." : da ist kein Problem, ist von den Programmierern so gewollt Versionsnummer: Siehe dir doch mal die Dateien "changelog.txt" und "777.ini" an. Welche Versionsnummern stehen da drin? Und bitte die "Log.txt" (nach Beendigung von X-Plane) anhängen, da stehen viele Infos drin, die für eine Fehleranalyse nützlich sind...
  8. ... ich bin beeindruckt.... und wenn diese Auflösung irgendwann auch in VR verfügbar ist, schlafe ich sogar mit VR-Brille...:-)
  9. In deiner Log.txt sind einige Fehlermeldungen, die sich auf "LFRS Nantes-Atlantique" beziehen: 0:00:34.205 E/SCN: Failed to find resource 'SAM_Library/jetways/Type02_glas_5.0m.obj', referenced from scenery package 'Custom Scenery/Airport LFRS Nantes-Atlantique/'. 0:00:34.205 E/SCN: Custom Scenery/Airport LFRS Nantes-Atlantique/Earth nav data/+40-010/+47-002.dsf: 0:00:34.205 E/SCN: Unable to locate object: SAM_Library/jetways/Type02_glas_5.0m.obj 0:00:34.205 E/SCN: Failed to find resource 'SAM_Library/dockings/Safedock-T2-24_3.5m_pole.agp', referenced from scenery package '
  10. Bei welcher Scenery fehlen denn die Gebäude? Bei allen oder bei einer bestimmten?
  11. .. und wieso steht dann in deiner scenery_packs.ini "flags_world" und nicht "flags_of_the_world"?
  12. ... sieht deine Ordnerstruktur von "Flags_of_the_World" so aus wie auf dem folgenden Bild?
  13. .. wollte nur ein klein wenig provozieren... denke, das hast du auch so aufgefasst... freue mich auf das Produkt, auch wenn es etwas dauert... Drehflügler sind hier ja eher selten, aber ich verbinde mit der Alouette persönliche Erfahrungen.....
  14. .. er will nur ablenken, um später die Verzögerungen zu entschuldigen... 😞
  15. ... ein gutes Beispiel, wie man Arbeit auf Externe verteilt... 🙂
×
×
  • Create New...