!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
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Guenni99

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    Flight Student - Crosscountry

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  1. Du machst nix falsch, die Kiste startet im Cold und Dark-Modus, also alles ausgeschaltet, kalt und dunkel eben. Zum Hochfahren muss du einige Knöpfe ziehen und drücken, da gibts (auch hier) jede Menge Tutorials im Netz....
  2. ... ich vergleiche die beiden Versionen mit dem Tool, korrekt. Und da sich dabei eine "Maschine" konzentrieren muss und kein Mensch, passieren auch weniger Fehler...
  3. Guenni99

    FlywithLua

    ... den Spruch muss ich mir merken...
  4. Als WIN-Anwender nutze ich das (kostenlose) Tool "FreeFileSync", mit dem ich das runtergeladene und entzippte Update vergleiche (Synchronisationseinstellung bei FreeFileSync "Aktualisieren") mit dem Vorhandenen und dann FreeFileSync seine Arbeit machen lasse.
  5. ... versuche doch mal, die Reihenfolge der Eingaben zu ändern, also z.B. zuerst STAR, dann TRANS und am Ende RWY...
  6. ... das Einstellen der Datei "Log.txt" wäre hilfreich, sonst ist das alles nur Glaskugel-Deuterei....
  7. janu, damit hast du doch das Problem gefunden.... Haken weg und gut ist....
  8. ... hast bestimmt Batterie 1 + 2 nicht eingeschaltet...
  9. .. bei Issue Summary kannst du eingeben "Problem entering the ATC data", Key Number ist die Serien-Nummer bzw. der Freischaltcode, den du beim Kauf bekommen hast und beim Freischalten des Produkts im FMC eingeben musstest, Format ist: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
  10. .. ich denke, deine Zibo will dich warnen, dass du nicht die Batterien leer-nuggeln sollst, also schleunigst die externe Power einschalten oder APU an. Am besten erst externe Power an und DANN Batterie ein....
  11. Also ich habe bei der Zibo im Steigflug noch nie manuell getrimmt. Versuche also mal, beim Steigflug NICHT manuell zu trimmen...
  12. .. siehe mal hier, ich denke, das ist die Ursache:
  13. .. wie du schon richtig geschrieben hast ".. nicht zufriedenstellend gelöst...". Ich kenne nur den FF A320, wo es zufriedenstellend gelöst ist. Würde mich sehr überraschen, wenn das jemand für den B737-800 (Zibo?) gelöst hätte....
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