Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Guenni99

members
  • Content Count

    196
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Guenni99

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... Asche auf mein Haupt, habe das wohl nicht sorgfältig genug gelesen... 😞
  2. .. auch bei mir erscheint bei F124 der Hinweis, die neueste SAM-Library zu installieren. Habe vorher nochmals EDDF, SAM und Static Aircrafts neu runtergeladen, das alte vorher gelöscht.
  3. Es geht hier NICHT um den Anbieter JARDesign, sondern FlightFactor.... beide angesprochenen Versionen sind Beta-Versionen, FF A320 hat's noch nicht aus der Beta-Phase geschafft....
  4. .. versuch mal, deine Bildschirmauflösung zu ändern oder den SIM im Fenstermodus/Vollbild umzuschalten. Ich hatte das Problem auch schon mal, weiß aber nicht mehr, wie ich das gelöst habe...
  5. ... naja.... ein Produkt zur Hälfte des "offiziellen" Preises kaufen, da sollte man mit sowas rechnen...
  6. .. ich hoffe, der Costa verzeiht dir, dass das Anschauen seiner Videos was mit "verdonnern" zu tun haben soll ... 🙂
  7. Vielleicht hilft euch das weiter...:
  8. .. hier habe ich ein kleines workaround veröffentlicht: https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/177951-remote-mcdu-connection-error/
  9. .. liegt wohl am neuen Menüpunkt "FAP" des EFB der Version 0.10.3 bin noch am Einkreisen des Problems....
  10. Seit Kurzem funktioniert der Zugriff auf das FMC von FFA320 über Browser (http://127.0.0.1:6025/EFB.html) bei mir nicht mehr... weiß jemand Rat? Es scheint, als wenn es für wenige Sekunden funktioniert, dann kommt nur "FAILURE NO CONNECTION". Das gilt nur für das FMC (über dem Menüpunkt "CONTROL"), die anderen Menüpunkte (z.B. "SERVICE", "PERF DATA" usw.) funktionieren Gruß Günter
  11. Wegen den A320-Connector gehst du am besten auf die Internet-Seite vom Entwickler vom Connector (bei twitch https://www.twitch.tv/ suchst du nach mokny), dort im Discord ist das irgendwo abgelegt (Registrierung erforderlich). Wegen Urheberrechte und den Quatsch bin ich vorsichtig mit dem direkten Versenden der Dateien... Wegen dem Script: Poste das Script hier doch mal, damit auch andere was lernen...
  12. .. dann probiere statt "A320_Engine_disconnect" mal "sim/autopilot/autothrottle_toggle"...
  13. Autothrottle ausschalten siehe beigefügte Grafik: Zuerst auf "Individuell", dann "A320_Engine_disconnect". Zurücksetzen Masterwarning weiß ich nicht, wie das geht 😞
  14. Welche (Throttle-)Hardware hast du denn? Welchen Knopf/Regler willst du denn welcher Funktion zuordnen?
×
×
  • Create New...