Ja, kann ich voll bestätigen. und dies, wenn sogar massive Blendungen (wie im Bild zu sehen) vorliegen.
Die ist soundso einer meiner Favoriten. Nur Schade, dass für den HCB immer noch keine Reverserlösung zur Verfügung steht.
Coupled VNAV is available as an option. I believe it was standard on the 1000 and maybe some late 900s. These aircraft will have a VNAV button, and it practically functions like VNAV you might know from Boeing or Airbus, but you have to manage thrust yourself.
Hallo Michael,
danke für den Kommentar. Zu der Anmerkung mit den vielen Flugmustern, die ich nutze. Ich vermeide bewusst den Begriff beherrschen. Bevor ich einen Flug mit einem neuen Flugzeug veröffentliche, beschäftige ich mich ausführlich mit dem Muster. Lese Manuals, sehe mir Videos von realen Flügen an, und drehe etliche Platzrunden bis ich entscheide, jawohl jetzt kannst du dich an die Öffentlichkeit wagen. Na ja, und ein wenig Erfahrung aus meiner aktiven fliegerischen Zeit ist ja auch noch vorhanden. Deswegen dauert es ja auch meistens einen Monat und länger, bis ich einen neuen Flug veröffentliche.
Ich nutze doch immer das GPS im Flug.
Morgen werde ich X-Plane updaten, und dann geht es noch einmal mit der Caravan durch die Berge. Bin schon sehr gespannt auf die neue Version von XP.
Gruß Hermann
The biggest problem, in my opinion, is the inability to conduct a proper ILS approach with this CRJ. I'm an early buyer, but after every update, I get hopeful, fly three approaches, and then throw it in the corner because it doesn't capture the glide path! I'm totally frustrated. It's never worked, and I'm giving up hope that it ever will.