Jump to content


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Posts

    • I also found this and also the ground textures areslowly 'popping'. I did a taxi from gate 258 to runway 24L.
    • Moin zurück und herzlich willkommen.   Du wirst verstehen, daß die Angaben für eine Fehlerananlyse sehr dürftig sind, deshalb ist es stets ratsam, die Datei LOG.txt mit zuposten.   Diese Datei findest du im Hauptverzeichnis von Xplane.   Weiterhin schickst du bitte einmal die Scenery_Pack Ini Datei mit, diese findest du in dem Ordner Custom Scenery.     Ein Ladefehler könnte auftreten, wenn die Festplattenkapazität zu gering ist.    
    • Hope it will be there this weekend 👏🏻 
    • Hatte das selbe Problem. Dieser Eintrag hat mir geholfen. 
    • Moin in die Pilotenrunde! Ich bin seid kurzem auf X-Plane 11 umgestiegen und wollte natürlich gleich etwas an Moods aufrüsten mit Szenerien etc. Habe mir bereits viele heruntergeladen und installiert. Warum erhalte ich dennoch beim Laden die Fehlermeldung das einige nicht geladen werden können. Laut Anleitungen habe ich die einzelnen Addons richtig installiert. (Custom Scenery etc.)   Danke im Voraus!
    • Moin in die Pilotenrunde! Ich bin seid kurzem auf X-Plane 11 umgestiegen und wollte natürlich gleich etwas an Moods aufrüsten mit Szenerien etc. Habe mir bereits viele heruntergeladen und installiert. Warum erhalte ich dennoch beim Laden die Fehlermeldung das einige nicht geladen werden können. Laut Anleitungen habe ich die einzelnen Addons richtig installiert. (Custom Scenery etc.)   Danke im Voraus!
    • Hallo Michael1955, zu Deinem Beitrag weiter oben. https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/180092-nach-update-fehlen-flughäfen/page/2/#findComment-1126330   ...auf der von mir verlinkten Seite ( Try It | X-Plane ) die Version für das verwendete Betriebssystem herunterladen. Zip Datei entpacken und man bekommt den aktuellen Installer. Der ist, wie es auf der Seite steht, nicht nur für die DEMO. "The same installer you used to install the demo can also be used to update an existing copy of X-Plane, or install an X-Plane product purchase." Übersetzt: "Dasselbe Installationsprogramm, das Sie für die Installation der Demo verwendet haben, kann auch für das Update einer bestehenden X-Plane-Kopie oder für die Installation eines gekauften X-Plane-Produkts verwendet werden."   Ein Versuch ist es Wert denke ich...   Man könnte auch einfach mit dem genannten Installer eine 2te Kopie von X-Plane 12 installieren. Und wenn die funktioniert, könnte man die alte Version löschen oder sich in Ruhe mit dem Problem weiter beschäftigen. Dann kann man aber mit der zweiten Kopie wenigstens wieder ordentlich fliegen...   Gruß Heinz    
    • Genau, deshalb wird dieses Problem auch nur auf deinem PC zu finden sein. Hast du Laufwerk I mal auf Fehler gecheckt?
    • I: ist das Laufwerk, auf dem (u. a.) XP installiert ist.   Mich wundert nur, dass ich offensichtlich der einzige bin, der das Problem hat (jedenfalls habe ich noch keine andere Diskussion dazu gefunden). Nachdem ja nicht nur kleine obskure Flugplätze betroffen sind, sondern durchaus auch große wie Frankfurt oder Atlanta, müsste doch auch noch sonst jemand aufschreien ...   Ich bin jetzt jedenfalls mal in Leipzig auf der Buchmesse (es gibt auch noch anderes als XP 🙂) Nächste Woche bin ich wieder da. Wenn bis dahin jemand einen Gedankenblitz zu meinem Problem hat, würde mich das sehr freuen ...    
    • Sein ( dente ) erster Beitrag zu dem Thema beginnt mit diesem Satz:   Seit dem letzten Update werden (einige/viele?) Flughäfen bzw. -plätze nicht mehr angezeigt   Im Klartext heißt das, daß es vor dem Update problemlos, und mit vorhandenem Speicherplatz (auf Laufwerk:  I ) sowie vorhandener Hardware, funktioniert hat.   Was wir hier veranstalten ist ein Blick in die Glaskugel.   Wir kennen nichts, außer Spekulation.   Ich denke, das Thema ist ein Thema für Aerosoft und da sollte das Ticket von " dente" hin erstellt werden.     Wenn ich diesem hier folge, was soll ich damit machen? Welcher Installer? Als erstes sehe ich, daß ich eine DEMO Version laden kann.   ich habe einen Installer 5.2.0-b1. Dieser Installer, kaum das er verfügbar war, wurde  vom Netz wegen angeblicher Viren genommen.   Vulkan habe ich auch für meine RTX 3080 aktiviert   Da bei dente die Version 12.1.4-r3 als aktuelle Version installiert ist, tritt die Frage auf, wie kommt er zu seiner vorherigen Version zurück, die wohl problemlos funktioniert hat. Da die Version keine Beta ist, nützt es nichts, diesen Haken aus der Option des Updates zu nehmen.   Wenn die Möglichkeit besteht, diese vorherige Version zu laden und dann alles wieder zur Zufriedenheit läuft, dann kann man darauf aufbauen.              
  • Popular Contributors

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      121k
    • Total Posts
      844.8k
  • Files

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use