Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Finde es ganz schön teuer, ich werd sie mir zwar kaufen aber trotzdem.

Warum soll die T7 12 Euro teurer sein als die NGX?

Wenn man mal bedenkt, dass es genügend junge Simmer gibt und für einen Schüler sind dann 70 Euro schon aller Hand.

Link to comment
Share on other sites

die "aelteren" unter euch (so wie ich) werden sich an PS1 (B747-400 Sim) erinnern. der hat damals 400 DM gekostet. und wenn man die zwei gegenueberstellt ist glaube ich 70 EUR ein schnaeppchen.

Link to comment
Share on other sites

Finde es ganz schön teuer, ich werd sie mir zwar kaufen aber trotzdem.

Warum soll die T7 12 Euro teurer sein als die NGX?

Wenn man mal bedenkt, dass es genügend junge Simmer gibt und für einen Schüler sind dann 70 Euro schon aller Hand.

Geb ich dir zu 100% recht!

Ich werde sie mir aber glaube ich sowieso erst kaufen wenn sie als Boxversion erhältlich ist.

Link to comment
Share on other sites

:lolsign_s:

die "aelteren" unter euch (so wie ich) werden sich an PS1 (B747-400 Sim) erinnern. der hat damals 400 DM gekostet. und wenn man die zwei gegenueberstellt ist glaube ich 70 EUR ein schnaeppchen.

Link to comment
Share on other sites

500 Euro für ein Handy find ich allerhand, ansichtssache

Finde es ganz schön teuer, ich werd sie mir zwar kaufen aber trotzdem.

Warum soll die T7 12 Euro teurer sein als die NGX?

Wenn man mal bedenkt, dass es genügend junge Simmer gibt und für einen Schüler sind dann 70 Euro schon aller Hand.

Link to comment
Share on other sites

die "aelteren" unter euch (so wie ich) werden sich an PS1 (B747-400 Sim) erinnern. der hat damals 400 DM gekostet. und wenn man die zwei gegenueberstellt ist glaube ich 70 EUR ein schnaeppchen.

Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen.... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wird schon! PMDG ist ja eigentlich bei solchen Geschichten sehr sehr Kooperativ.

bin auch nicht allein damit, im avsim Forum gibts dutzende mit dem selben Problem...

Link to comment
Share on other sites

sobald ich mich nun einlogge bekomme ich sofort die rechnung aufn schirm und kann sonst nichts weiteres anklicken

+1

Payment Status: Paid

This order has been processed

mehr nich ^^

Link to comment
Share on other sites

An die, die sie schon haben, was machen die FPS?

ich habe ein eher mittelprächtiges System und ähnliche FPS wie in der NGX. Allerdings finde ich gerade nicht den Knopf, um das Flight-Deck zu verriegeln... :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt doch gar nicht mit solchem Schwermetall umgehen, oder?

Hihi. Das denke ich auch immer, wenn ich so Einträge sehe wie hier direkt über mir...

LH-B777 Passage? Das müsste ich ja wissen...

Aber die pmdg B772LR ist auch ohne das (und ohne sie getestet zu haben) ein großartiges a/c, die wird wohl in etwa so ausfallen wie meine B744X.

Ergo, ein absolutes MustHave für alle Österreicher und alle Schwyzer!

:D

Link to comment
Share on other sites

Hihi. Das denke ich auch immer, wenn ich so Einträge sehe wie hier direkt über mir...

LH-B777 Passage? Das müsste ich ja wissen...

Würdest du deinen ersten Satz bitte erläutern, ich verstehe nicht ganz was das über meine Flugfähigkeiten aussagt?

PMDG hat angekündigt das Sie Fictional Paints erstellen, und es wurde letztens hier im Thread gefragt ob auch LH dabei ist.

Ich habe nur die Frage beantwortet, statt etwas sinnloses zu posten.

Wusstest du das denn hier auch?

Link to comment
Share on other sites

ach ja zum thema kooperativ...bei 90 Dollar muss das Ding normalerweise im goldmantel kommen.

Hast du das mal umgerechnet? 90 US-Dollar sind ziemlich präzise 69 Euro.

Und lass mich Dir aus meiner B744X berichten. Das ist kein Spielzeug für ein paar Euro. Meine pmdg B744X ist ein a/c, in der ich meinen Flugstil verbessern kann.

Full Stop.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use