Jump to content

Weihnachten 2022


Recommended Posts

  • Administrator

Hallo Leute,

 

unsere Welt ist in Aufruhr. Ich will da jetzt gar nicht so viele Worte verlieren.

Jeder weiß das (Pandemie, Klimawandel, Krieg, Energiekosten....). Und im Grunde alles selbst gemacht.

Ich wünsche uns allen, dass wir das gut überstehen. Und ich denke, wir sind dazu in der Lage.

Wir müssen nach vorn schauen, und tun, wozu jeder einzelne in der Lage ist. Das hilft mit Sicherheit.

Davon bin ich überzeugt.

 

2022 ist aber auch das Jahr für X-Plane 12. Und es wird auch 2023 weitergehen. Mit sicher vielen interessanten Entwicklungen.

Ich freue mich über die regen Posts, Kommentare, Hilfestellungen, Ideen usw... die hier im Forum stattfinden.

Und ich freue mich auf 2023 .... mit euch allen hier. 

 

Ich wünsche allen (natürlich wirklich allen, unabhängig vom Sim :) ) eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und eine gutes neues jahr 2023.

 

Viele Grüße 

Euer Heinz

 

 

  • Like 5
  • Thanks 3
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

ich schließe mich deinen Worten ohne Einschränkung an.

Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023.

Gruß Ludger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

dem ist nichts hinzuzufügen.

 

Allen "Flusianern" wünsche ich ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein - hoffentlich besseres -  neues Jahr.

Für die tolle Unterstützung durch Heinz  und das Forum, an dieser Stelle 

nochmals herzlichen Dank.

 

Gruß

Ditmar 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

die zuvor geschrieben Worte kann ich nur bestätigen und wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und nicht vergessen, gesund bleiben ist wichtig. 😉

 

Gruß

Horst

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

vielen Dank für deine Worte. Einiges können wir beeinflußen, Andere wollen uns beeinflußen.

 

Was wir hier können, ist einen guten XP12 Simulator mit unseren Rückmeldungen zu erschaffen.

Darauf konzentrieren wir uns und hoffen auf ein friedliches miteinander in 2023.

Das wäre schon mal was, woran die Menschheit arbeiten könnte.

Euch da draußen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Ich bedanke mich bei ganz vielen von Euch, die mich unterstützt haben

Bleibt gesund und schaut nach Vorne.

 

Gruß Micha

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich an. Und ja, das XP12 ist schon jetzt spannend, obwohl sicher noch einiges verbessert werden wird.. Weit weg von Ideologien, Weltanschaung, Politik (!) bietet mir dieses Hobby einen Ruhepol als Kontrapunkt.

 

Allen ein schönes Weihnachtsfest. 

 

Gruß Ron

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke für die guten Wünsche und Deine sehr hilfreichen Tipps und Unterstützungen rund um XPlane.

Der Dank gilt auch allen weiteren, sehr engagierten Unterstützern, die mit Rat und Tat einem bei Seite stehen, wenn die eigenen Lösungsansätze nicht ausreichen, das eine oder andere kleine Problem zu beheben.

Für Euch Alle eine schöne Weihnachtszeit und ein in jeder Hinsicht  gutes 2023.

 

Gruß

Rainer

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Grüß Gott miteinander !

 

Ich schließe mich auch den guten Wünschen für ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest an, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe rund um X-Plane.

 

Viele Grüße

Andreas

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch Danke Heinz.

Was soll man da noch groß schreiben, alle anderen vor mir haben bereits das beschrieben was ich mir/uns für das neue Jahr erhoffen. 

 

Viele Grüße an euch alle da draußen.

 

Hermann 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

auch ich schließe mich den schönen Worten aller Vorschreiber an und wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest.

 

Viele Grüße

Matthias

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use