Jump to content

Vorschäge Für Neue Funktionen In Aes 3.0


Replica99

Recommended Posts

  • Verified Developer
Ich muss sagen, der Service ist echt klasse , was uns der Oliver hier bietet mit AES allgemein. Für mich unverständlich, wie einige hier scheinbar die Serialnummern besorgen/organisieren oder wie auch immer...Man liest so viel, das sehr viele irgendwelche Nummern auf einem anderen Wege wie kaufen benutzen. Allein das Bonussystem ist doch schon ein super Geschenk:-)

Einige, einige zuviel. Das Schlimmste ist aber, dass die auch noch meine Zeit im Support in Anspruch nehmen und die klauen sie dann auch noch allen Usern.

Die Free Airports sind denen halt nicht genug "Freeware" :mad:

Beispiel von A15 direkter Push auf N facing West oder East

Das ist das blödeste Beispiel, denn dass wird in Real niemals gemacht.

Ausserdem reichen wir schon 2 Pushwegekonfigurationen pro Position, da brache ich nicht noch 100 Varianten, dann werde ich ja nie fertig. Da gibts Wichtigeres auf der Wunschliste.

Link to comment
Share on other sites

Einige, einige zuviel. Das Schlimmste ist aber, dass die auch noch meine Zeit im Support in Anspruch nehmen und die klauen sie dann auch noch allen Usern.

Die Free Airports sind denen halt nicht genug "Freeware" :mad:

Das ist auch so eine unfassbare dumm-dreistigkeit. Zum einen ist es wie gesagt einfach der Gipfel der Unverschämtheit dann auch noch im offizielen Forum um Support nachzufragen, und zum anderen ist es auch noch dämlich weil man sich ja da der Gefahr aussetzt erwischt zu werden. Und dann hat Aerosoft auch gleich I.P. und die persönlichen Daten. Ich würd mein Geld ja auch nicht bei der Bank anlegen wo ich es gerade geklaut hab. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eine kurze Frage meinerseits. Wäre es möglich das push links und rechts vieleicht gegen die Himmelsrichtung auszutauschen in welcher man steht nachdem Pushback? Wenn es "kompliziertere" Pushbacks sind, die nicht sofort links rechts gehen, wäre das meine ich eindeutiger.

(Ausserdem vertue ich mich andauernd wie links und rechts gemeint ist :blush: . Rechts für den Piloten oder rechts für den Pushback Truck.)

Super Tool!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eine kurze Frage meinerseits. Wäre es möglich das push links und rechts vieleicht gegen die Himmelsrichtung auszutauschen in welcher man steht nachdem Pushback? Wenn es "kompliziertere" Pushbacks sind, die nicht sofort links rechts gehen, wäre das meine ich eindeutiger.

(Ausserdem vertue ich mich andauernd wie links und rechts gemeint ist :blush: . Rechts für den Piloten oder rechts für den Pushback Truck.)

Super Tool!

Hi,

bei AES wird immer aus der Sicht der Startcrew gepusht.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Hallo,

eine kurze Frage meinerseits. Wäre es möglich das push links und rechts vieleicht gegen die Himmelsrichtung auszutauschen in welcher man steht nachdem Pushback? Wenn es "kompliziertere" Pushbacks sind, die nicht sofort links rechts gehen, wäre das meine ich eindeutiger.

(Ausserdem vertue ich mich andauernd wie links und rechts gemeint ist :blush: . Rechts für den Piloten oder rechts für den Pushback Truck.)

Super Tool!

Gemeint ist: Nase des Fliegers zeigt nach links/rechts relativ zur Parkposition.

Die Himmelsrichtung nach dem Push anzugeben ist nicht ganz so einfach und hilft manchmal auch nicht wirklich, wenn man dann nur "North" oder "South" hat.

Link to comment
Share on other sites

@ Oli

Es gibt ja bestimmt noch einige Dinge, welche Du noch in AES einbauen möchtest, die wir garnicht vorgeschlagen haben, bzw an die wir garnicht denken.

Mir ist klar, wenn Du jetzt sagst, das das und das und dies und jenes noch eingebaut wird, das dann sämtliche "Kunden" mit fragen kommen wie z.B.

"Kommt es in der nächsten Version" "Wann kommt das" und wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzbar ist, dann ist natürlich das gemekker gross.

Vielleicht könntest Du ja eine kleine Meldung geben, was Deinerseits noch geplant ist und die "Kunden" , die NICHT zu den oben genannten gehören bischen "rallig" zu machen :-)

Wollte das eigentlich privat Mailen, aber ich denke, das es viele Kunden gibt, die so vernünftig sind und wissen was das für eine Arbeit ist und wie zeitraubend das alles ist.

Abschliesend möchte ich mich für sämtliche Erneuerungen bedanken und bin sehr Begeistert von Deinem Support!!!!!!!Wegen den AES Serials verzichte ich auf mindestens 2 Döner und 1 Menü bei einer grossen Fastfoodkette..Von AES habe ich mehr, wenn ich das Geld in diese investiere :-) :-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Wegen den AES Serials verzichte ich auf mindestens 2 Döner und 1 Menü bei einer grossen Fastfoodkette..Von AES habe ich mehr, wenn ich das Geld in diese investiere :-) :-)

Von Ernährungsexperten anerkannt: Die AES-Diät! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Also was ich mir noch wünschen würde, wenn ich einen Wunsch frei hätte für die nächste Version, wäre Kofferwagen, vorallem weil es da schon so schöne gibt, die z.B. in EDDH rumstehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Also was ich mir noch wünschen würde, wenn ich einen Wunsch frei hätte für die nächste Version, wäre Kofferwagen, vorallem weil es da schon so schöne gibt, die z.B. in EDDH rumstehen.

Ist in Arbeit, wird aber ggf. noch etwas dauern, da sehr aufwendig. In AESlite ist es schon drin, da wird für diverse Scenerien bald updates geben.

Link to comment
Share on other sites

wenn olli das so schon sagt..JA..ich hätte da auch noch was.... wenn die von mir gerufenen Fahrzeuge..etc. nicht einfach aus dem nichts erscheinen sondern wenn dann mal AES lite da ist und die autos eh rumfahren das dann grad von denen einer zu meiner parkposition abbiegt...und dann halt die gewollte aktion ausführt!!!

danke

Link to comment
Share on other sites

Man kann ja per AES Fenster die Parkposition für den Pushback definieren, wär doch schön wenn man die Parkpositionen durchschalten und dann per F5 oder was auch immer auswählt, dass Kofferwagen, und Treppen schon bereitstehen für das Flugzeug bevor man erst am Gate steht.

Link to comment
Share on other sites

dass Kofferwagen, und Treppen schon bereitstehen für das Flugzeug bevor man erst am Gate steht.

Das wäre eine super Sache....Dann würde man nicht immer auf eine leere Position fahren...Ich glaube das würde super gut ankommen bei den AES Fans

Link to comment
Share on other sites

ich hätte da noch was, falls das technisch möglich wäre: wenn man die cleaning truppe ruf das die dann hinten über die Treppe reinlaufen ( also das man so 4-12 Putzfrauen(männer)) sieht die die treppe hoch laufen. Und vielleicht wenn man auf einer Ausenparkposition steht das, wenn die Busse da sind dann leute vom flugzeug über die treppen in den bus einsteigen und umgekert....wenn das technisch möglich wäre....

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte leider nicht die zeit den ganzen Thread zu lesen und wenn das schon kam tut es mir leid:

Meine 2 größten wünsche wäre wenn z.B. mit den statischen treppen keine Kollision enstehen würde (Catering fährt bei aussenpark position (in EDLW zumindest) immer durch statische treppen durch)

Und nummer 2: Das mit dem Betanken kliegt gut also das man da den schlauch sieht..gut wäre auch wenn öfters bei großen airports die Tankwagen mit anhänger kommen würden und nich die anderen

MFG

Julian

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Ich hatte leider nicht die zeit den ganzen Thread zu lesen und wenn das schon kam tut es mir leid:

Super Argument: Du hast keine Zeit zu lesen, ich soll mir die aber nehmen alles doppelt und dreifach zur lesen und zu beantworten. :blush:

Meine 2 größten wünsche wäre wenn z.B. mit den statischen treppen keine Kollision enstehen würde (Catering fährt bei aussenpark position (in EDLW zumindest) immer durch statische treppen durch)

Das wird solange passieren, solange Du nicht alle Scenerydesigner dazu gebracht hast, Platz zu schaffen. Denn ich kann die Objekte nicht entfernen und sie alle zu erfassen und zu umfahren ist unmöglich.

Und nummer 2: Das mit dem Betanken kliegt gut also das man da den schlauch sieht..gut wäre auch wenn öfters bei großen airports die Tankwagen mit anhänger kommen würden und nich die anderen

Der große passt an Jetway Gebäudepositionen meist nicht hin, daher kommt dort der Pumpwagen, denn kann ich dort auch manovieren. Sonst sind wir gleich hier auch wieder bei dem Punkt zuvor.

Auf allen Aussenpositionen kommt der Große, nur da willst Du ja nicht parken.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo wurde das schonmal geschrieben. Weiß net ob das in diesem Thread war oder woanders. SUFU hat nichts gebracht.

Ich fänd´s super, wenn unter den Flügelspitzen und vor den Triebwerken so "Hütchen" oder Pylonen stehen würden. Die Dinger werden ja immer als ne Art "Unterfahrschutz" aufgestellt.

Ansonsten - weiter so Oliver!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo wurde das schonmal geschrieben. Weiß net ob das in diesem Thread war oder woanders. SUFU hat nichts gebracht.

Ich fänd´s super, wenn unter den Flügelspitzen und vor den Triebwerken so "Hütchen" oder Pylonen stehen würden. Die Dinger werden ja immer als ne Art "Unterfahrschutz" aufgestellt.

Ansonsten - weiter so Oliver!

Soweit ich mich erinnere wurde das schon Gewünscht, mit den Pylonen Hütchen...... ;)

Link to comment
Share on other sites

So als strafe habe ich mir jetzt hier alles 3x durchgelesen...sind alle zufrieden?

nein, 1x mußt Du noch. ;)

Wegen der Hütchen: Dies macht alles ab dem Moment Sinn, wo Oliver die exakten Maße des Fliegers hat, also auch die Flügelpositionen etc.. Dann können noch viel viel schönere Dinge kommen. Und dies war ja mal als 2.0-Version geplant, dann aber erst (logischerweise) die FSX-Kompatibilität betrachtet.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Dies macht alles ab dem Moment Sinn, wo Oliver die exakten Maße des Fliegers hat, also auch die Flügelpositionen etc..

Würde sich das nicht einfach mit AES Help vom User definieren lassen, wie auch die Türen etc.?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use