We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Replica99

members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Replica99

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. CAO: WADD NAME: Denpasar Bali Ngurah Rai Airport TYPE: Freeware FS: FS2004 DESIGNER: BDO Aviation LINK: http://www.bdoaviation.com/scenery/scenery.php?ID=15 better scenery as post before
  2. Hey Leute, ich wäre noch für weitere Airports von Thaiflight.com !!! wie schon Phuket2009 kostenlose Registrierung erforderlich !!! www.thaiflight.com Phuket2010 update / mit AES 2.09 doppelte Gangways VTSS 2010 Hat Yai VTBD 2010 Bangkok (alter Intl. Airport, zwischenzeitlich geschlossen, wird jetzt nur noch für Billigflieger etc genutzt) VTCC 2010 Chiang Mai (http://live.flightxpress.net/2010/10/flightxpress-november-ausgabe-das-kostenlose-epaper) Vielen Dank im Voraus. Mirco / Replica99
  3. Hallo Oliver, habe dieses Problem auch. Gibt es schon was neues zu dem Thema ??? LG Mirco
  4. Hi Guys, ein weiterer Wunsch von mir ist KPHL Philadelphia Intl. von http://sunskyjet.com/ Der Airport ist noch in der Entwicklung und soll Freeware werden. Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus. Philly ist meine lieblingsstadt in den USA da dort viele Freunde von mir wohnen. An Oliver Pabst. Da die Scenery noch nicht komplett fertig ist wäre es vielleicht möglich das Sie die Entwickler anschreiben damit die Scenery AES kompatibel gemacht wird bevor die Scenery abgeschlossen ist. Vielen Dank im Voraus. Mirco (replica99)
  5. Hi, ich würde mir sehr über weitere russische Airports freuen. Super Scenery's sind: (die mit AES perfekt wären) Khanty Mansiysk (FAVORITE) http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/scenery-khanty-mansiysk-v1-0-16136.html Krasnodar (FAVORITE 2) http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/urkk-2009-relize-23978.html Murmansk http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/murmansk-airport-ulmm-17841.html Soviet http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/scenario-airport-soviet-ushs-21491.html Syktyvkar http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/syktyvkar-2009-beta-22873.html Nizhny-Novgorod http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/nizhny-novgorod-uwgg-2006-scenery-revision-13841.html PS: wenn schon hiervon Scenery's in dem Thread aufgeführt wurden entschuldige ich mich für die doppel Nennung. Welche Scenery schon genannt wurde aber Klasse ist USSS Koltsovo von den Machern von UNNT. hat AES auch verdient. Oli Danke nochmals für das beste FS Tool aller Zeiten. LG Mirco Happy Landings
  6. Hi, the picture looks amazing. I hope the airport come very soon to us (me) FS9!! Have your airport ai car traffic around the airport like AES lite ? Than not, maybe Oliver can create it for you. A wish from me to the scenery. Area around the airport objects building in the aproching zone like Innsbruck, Klagenfurt from Gianni/Aerosoft. New project wish list from me. Irish airports: Cork, Shanon, Kerry, Dublin (I know no good airports for this area) Swedish airports: Malmö, Stockholm (Skavtas and Vasteras), Smaland all Ryanair airports like your plane at the screenshots. Thx Mirco
  7. Hi, noch einen Wunsch habe ich. Berlin-Schönefeld Da es noch ein langer Weg bis zum BBI ist und auch die aktuelle Version langsam in die Jahre gekommen ist wäre es Klasse auch diesen Airport in den aktuellen Aerosoft Standart zu bringen. (like GAP2,3). Mirco
  8. Und hier noch ein Vorschlag: Weeze Niederrhein Vllt. als zusätzlicher Airport für GAP1 mit Frankfurt-Hahn zusammen. (Ryanair bundle) :-) LG Mirco
  9. Hi Crew, tolle Airports wären Cork, Shannon, Dublin. Vielleicht als Irish Airports X. Gary von UK2000 befasst sich nicht mit diesem Projekt da noch genug Arbeit bei den Airports der UK Insel da ist. Und bzgl. Qualität wäre das sonst nur was für Aerosoft oder Gianni. Aber bitte auch noch für FS9.1. Das wäre wirklich ne geile Sache wenn Gianni sich um diesen Bereich kümmern würde. LG Mirco (Replica99)
  10. Hi Crew, tolle Airports wären Cork, Shannon, Dublin. Vielleicht als Irish Airports X. Gary von UK2000 befasst sich nicht mit diesem Projekt da noch genug Arbeit bei den Airports der UK Insel da ist. Und bzgl. Qualität wäre das sonst nur was für Aerosoft oder Gianni. Aber bitte auch noch für FS9.1. LG Mirco (Replica99)
  11. Hi, habe den Saitek X52 Flight Control System. 95 € aber super genial. Viel besser als mein alter microsoft sidewinder 2 oder saitek cyborg, obwohl die auch net schlecht waren. Die Cyborgs mit Schubregler etc bekommst du schon ab 29 €. Damit kann man nichts verkehrt machen. Happy landings Mirco
  12. Naja, Easyjet wird nicht komplett abwandern aber aufjedenfall ihren Plan extrem optimieren. Unrentable Strecken fliegen raus etc. Es soll wohl nur noch ein Flugzeug anstatt der momentan 3 am Dortmund Airport verbleiben(waren mal 4 und sollten auf 6-8 erhöht werden). Dortmund wird dann zwar noch angeflogen aber viel weniger als momentan. Das Problem in Dortmund ist das Nachtflug verbot zwischen 22:00 - 6:00 Uhr. In diesem Fenster kann Easyjet seine Flugzeuge nicht otimal auslasten. Demnächst werden die EasyJets Dortmund dann wohl um 21:30 Uhr verlassen um noch 1-2 turns zu fliegen anstatt in Dortmund zu schlafen. Hab mal in einen Forum gelesen das der Deutschland Manger von EasyJet am FMO gesehen wurde. Und das vermutet wird das EasyJet demnächst von dort den einen oder anderen Flug durchfühen wird. Vorteil in Münster (24 Std. Flugbetrieb) Ist aber reine Spekulation. Momentan fliegen die Orange's in Dortmund und das ist auch gut so !!! Mirco PS: ist nur was ich gehört bzw. gelesen habe. Keine Garantie auf Umsetzung. Das liegt in der Hand von Dortmund Airport und EasyJet.
  13. Danke für die Antworten. Habe ich noch nie gesehen, aber es gibt ja immer was neues. Wenn Hannover also so nen kleinen Taktor einsetzt, warum hat Dortmund dann so teure Trucks gekauft. siehe Foto Aber egal. Oli macht das schon. LG Mirco
  14. Genau. möchte auch net tausende dinge einstellen müssen. aber der kleine passt bei Airbusen definitiv net.
  15. Hallo Oliver, hab jetzt den PA319 für AES konfiguriert. Das komische jetzt kommt auch zu diesem im verhältnis gesehenen großen A319 ein kleiner Taktor als Pushbacktruck. Das ist nicht wirklich realistisch. siehe Bild kann man in zukunft einstellen welche pusher man haben möchte für ein spezielles Flugzeug ??? Gruß Mirco
×
×
  • Create New...