Jump to content

Vorschäge Für Neue Funktionen In Aes 3.0


Replica99

Recommended Posts

Oliver,

du hattest ja in dem Thread zu AES NG, gesagt, dass ein Thread mit Feedback "erlaubt" ist, da sich dieser Thread ja schon mit dem Thema befasst will ich gar keinen neuen erstellen, oder irgend welche Wünsche äußern. Einfallen tut einem natürlich immer was, aber ich will dir da auch gar nicht reinreden, sondern nur (wie man bei der BW immer sagt) "Lob und Anerkennung aussprechen". Das was du dort bisher erläutert und auf den Screenshots gezeigt hat, hört sich und vorallem sieht dermaßen genial aus, dass ich den Release kaum noch erwarten kann.

In anderen Foren ließt man ja derzeit viel über die kommende PMDG B737NGX und in diesem Zusammenhang wie sehr inzwischen diejenigen, die die Entwickler wie Untergebene mit Lob überschütten, in Ungnade gefallen sind (vielleicht erinnerst du dich ja noch, dass ich da auch schon an gewisser Stelle genannt worden bin). Dem will ich mich aber nicht beugen und dir für meinen Teil noch viel Erfolg wünschen und für die bisherigen 4 Jahre AES danken! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Oliver,

erst mal sorry falls dies hier schon erwähnt wurde !

FSDream Team ist im Moment an der Entwicklung von Ground Services X (FSX)!

Erinnert ja sehr an Aes !

Habe da einige gute Sachen entdeckt wie z.B. ein animiertes Männeken das die Koffer bewegt !

Auch die Kofferwagen gefallen recht gut.

Da könnte man ja die ein oder andere Idee übernehmen !

Für FS9 wahrscheinlich nicht möglich ( sollte doch mal umsteigen auf FSX), aber für FSX vielleicht eine Überlegung wert.

Grüße

Andy Moser

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da könnte man ja die ein oder andere Idee übernehmen !

Na ja, wer hier von wem Ideen übernimmt, sei mal dahingestellt :blush:

Die Kofferwagen sind ja nun auch keine "Idee", sondern eine logische Folge, die bei AES nur derzeit nicht implementiert ist, da hierfür etwas komplexere Parameter erfoderlich sind, damit sie mit dem Rest auch sinnig zusammenspielen können und nicht ständig kollidieren. Gleiches gilt für die Containerbeladung. Aber da bin ich ja dran.

Zu den "Püppihype" habe ich ja hier schon mal was gesagt. Und wenn "Püppis", dann nur für beide FS's, weil die Technik des FSX ist für mein Ziel viel zu unflexible.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Danke Oliver für die schnelle Antwort.

ist halt das Problem mit guten Ideen, wird gerne abgekupfert ! (milde ausgedrückt) hahaha

Freue mich auf jedenfall schon auf die neue AES Generation und kann es nicht erwarten.

Lass mich überraschen.

Grüße

Andy Moser

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use