Jump to content

Vorschäge Für Neue Funktionen In Aes 3.0


Replica99

Recommended Posts

Ich hatte jetzt keine Lust großartig dannach zu suchen, aber falls es schon xmal vorgeschlagen sein worden sollte, bitte ich vielmals um entschuldigung.

Gibt es eine Möglichkeit, da ja die Gerätschaften an fixe Airport Positions andocken, auch auf nicht AES Flughäfen evtl. Catring Fahrzeuge, Treppen zu stellen? Also ohne die Airport relevanten Features ie Gates oder Pushback, einfach etwas peripherie für "lahme" non AES Airports? Lässt man sich dann halt nen paar Credits kosten, find eich persönlich netter als immer "nur" neue Airports, da ich relativ oft zu verschiedenen Airports fliege und da keine Scenery für 1 Flug po Jahr lohnt...

Frohe Ostern oder Buenos Aires wie man ja auch sagt :)

Link to comment
Share on other sites

wie wäre es mit anderen Stimmen des Ground controller der am Flugzeug entlang läuft. Eine Frauen Stimme wäre ganz nett :D

jupp! :D

und die wiederholung 'please release - release parkingbrakes' nervt auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich fänds cool, wenn man einstellen könnte, wielange das beladen dauern kann. Und das der RA dann sagt wenns fertig ist...
>Kann man ... > das tut er auch :wink: > :lol:
Link to comment
Share on other sites

Dann hast du eine andere Version als ich ;)

Bei mir kann man nicht einstellen wielange die Kofferbänder dran stehen und bei mir sagt auch keiner was, wenn alle koffer drin sidn ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
und die wiederholung 'please release - release parkingbrakes' nervt auch.

Patricia,

wo hast Du denn dass gehört? Bei mir gibts da keine Wiederholung.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine gute Idee :D .

Wieso? Nico hat doch schon gesagt, dass es das schon gibt. Einfach den FS starten, dann zu AESHelp wechseln und da dann auf Konfiguration!

Link to comment
Share on other sites

Patricia,

wo hast Du denn dass gehört? Bei mir gibts da keine Wiederholung.

das habe ich immer seit einer einer bestimmten neuen version - ich schrieb es dir damals Oliver.

das war in diesem thread (http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.ph...ghlight=release):

apropos (und unwichtig 2317): im AES_PushDisBreak.wav ist das korrekt: "Release, release parking brakes!"?

noch was in der steuerung von AES, was ich gerne anders hätte:

könntest du bitte die funktionstasten bei 'De-icing' und 'no De-icing' umdrehen? man braucht ja das 'no De-icing' öfter und da wäre es doch auf F1 besser, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
das habe ich immer seit einer einer bestimmten neuen version - ich schrieb es dir damals Oliver.

Hör dir mal die WAV an, da ist keine doppeltes Release - Release.

noch was in der steuerung von AES, was ich gerne anders hätte:

könntest du bitte die funktionstasten bei 'De-icing' und 'no De-icing' umdrehen? man braucht ja das 'no De-icing' öfter und da wäre es doch auf F1 besser, oder? ;)

Ich hoffe, dass in der nächsten Version es nur kommt, wenn man es auch braucht. Dazu muss aber Maurizio was tun. Beauftragt ist es zumindest.

Link to comment
Share on other sites

Hör dir mal die WAV an, da ist keine doppeltes Release - Release.

danke mal für die info wegen des De-icings.

ich habe es mir soeben abgehört (übrigens ist mein flusi neu aufgesetzt und da war nie was anderes oben als V1.95):

release - release parking brakes!

hier ist es-klick

Link to comment
Share on other sites

Oh man ich schmeiß mich weg... :lol:

Der sagt nicht "release - release parking brakes!", sondern "PLEASE release parkingbrakes!" :D

dann hat er aber was an der betonung/aussprache ... sorry. aber nach "please" hört sich das kaum an, außer es wird einen gesagt.

p.s.: naja, nach den 30igsten anhören hintereinander kann man vllt. ein 'please' vermuten, oder ich hab was an meinen gehörgängen - gut. :roll:

Link to comment
Share on other sites

so ein grober fehler wird den entwicklern ja wohl kaum passieren. ausserdem könnte man aus dem kontext darauf schliessen...

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

ich weiß nicht mehr genau ob es schon angefragt wurde, aber wäre es möglich für AES die Funktion einzubauen, dass WIR- User unsere Airports selber mit AES ausschatten könnten?

Für 10Credits oder ähnliches?

Ich würde gerne die Scenery von Tropicalsim- Punta Cana und die Lago Hurghada Scenery mit AES ausschatten.

Es wären ja bei beiden nur Treppen/Aussenpositionen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

eine solche Produkterweiterung ist angedacht, bedarf aber umfangreicher Planung und Programmierung ich kann daher mehr noch nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Ah, das hört sich super an.

Danke für deine zügige Antwort :)

Wäre echt toll, wenn man auch eigene Airports ausstatten könnte.

Einen schönen Sonntag noch =)

Noch kurz eine Frage:

Ich bin soeben die Nacht über von Punta Cana nach Düsseldorf geflogen, habe mit dem freeware Tool Maps2BGL Düsseldorf einen neuen Boden verpasst, sieht auch echt super aus nur hatte ich nach dem Abrollen einen Black-Screen. Liegt dies daran, dass ich hätte die Scenery im AEShelp refreshen sollen?

Oder liegt dies an einem File, dass ich vielleicht vergessen habe als Update/Patch zu laden?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Noch kurz eine Frage:

Ich bin soeben die Nacht über von Punta Cana nach Düsseldorf geflogen, habe mit dem freeware Tool Maps2BGL Düsseldorf einen neuen Boden verpasst, sieht auch echt super aus nur hatte ich nach dem Abrollen einen Black-Screen. Liegt dies daran, dass ich hätte die Scenery im AEShelp refreshen sollen?

Oder liegt dies an einem File, dass ich vielleicht vergessen habe als Update/Patch zu laden?

AES sollte das "schei..." egal sein. Deaktivere doch mal EDDL in AESHelp und prüfe, ob der Blackscreen dann noch kommt. Voraussetzung ist natürlich, dass es jetzt immer auftritt, sonst hat die Deaktivierung auch keine Aussagekraft.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen das ich eine CRJ 200 bis 900 nicht mit der Funktion Cargo entladen bestücken kann, da diese die Lucke auf der anderen Seite hat als andere Flugzeuge. Wenn es die Möglichkeit gäbe und nicht all zu schwer umzusätzen wäre dies in der kommenden Version miteinzubringen, fände ich das echt Klasse.

mfg Marcus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use