Jump to content

baw192

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About baw192

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Hi, it could be that your battery is simply flat as it takes a more realistic time to push back than usual. Regards Markus
  2. That might be the reason why I have three catering trucks and three stairs. I opened it shortly before. When one hits prepare for pushback, the cleaning car leaves with open doors. This happens in the FS9 Version at EDDL PMDG 737-800. I attached the pictures. Other than that it looks great so far but I'll keep looking for bugs. Regards Markus
  3. Um die Funktionen von AES, aufzurufen ist die default Tastenbelegung Strg+Shift+W Hiernach geht es mit den F- Tasten weiter. Ich bin mir nicht sicher was du mit Demo Version die du dir runtergeladen hast, meinst. Auf der Produktseite von Aerosoft, gibt es nur das Vollständige Programm. Wo hast du die runtergeladen? Eine Demo gibt es nur innerhalb von AES in sofern, dass du Flughäfen ausprobieren kannst, bevor du Credits verwendest. Zu den default Fahrzeugen, kann ich nichts sagen, da ich das noch nie hatte, aber ich glaube die müsstest du ausschalten. Bis dann, Markus
  4. Hallo, das Hauptprogram AES ist umsonst, wenn du auf der Produktseite nach unten scrollst, kommst du zum Installer. Wenn du den runtergeladen und installiert hast, kannst du AES an den Flughäfen die umsonst sind (0 Credits) nutzen. Dies allerdings nur, wenn du die entsprechenden Flughäfen installiert hast. Was uns zu deiner anderen Frage bringt. Der einzige default Airport der unterstützt wird ist Nürnberg EDDN alle anderen Flughäfen sind entweder payware oder freeware. Eine Liste aller unterstützten Flughäfen ist ebenfalls auf der Produktseite zu finden.AES Produktseite Da AES für jeden
  5. Hi, here is the link to the list of all airports covered and how many credits oine needs to activate them. As you can see there are also a few airports that do not need any credits and/or are freeware. http://www.aerosoft....esairports.html Markus
  6. Hallo, heißt also das es doch nicht so freundlich war wie von mir angenommen? Habe ich es denn richtig verstanden das man bei FSDT demnächst bei FSX die Wahl hat zwischen AES und dem anderen System? (Das soll jetzt keine Verunglimpfung sein, mir fällt gerade der Name nicht ein.) Das will ich gar nicht abstreiten, auch wenn ich dort noch nie war, aber nach meiner Erfahrung ist es bei aerosoft, vacc-sag, ifly, und auch in Maßen bei FSDT und PMDG doch rauer geworden. Das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem noch informativ ist, oder die Mehrheit der Beiträge freundlich sind, a
  7. Interessant finde ich allerdings dieses Zitat aus dem Beitrag bei FSDT Virtuali sagt doch selber, dass AES einfach eine andere Herangehensweise hat, als ihr eigenes Produkt. Er sagt sogar, dass ihr eigenes Programm nie so genau sein wird wie AES selber. Daher weis garnicht ob die Konkurenz so groß sein wird. Natürlich für die default airports ist es ein Plus und für die anderen, muss man dann halt wissen, ob man dafür bezahlen will, dass Handarbeit eingeflossen ist oder eben nicht. Was ich allerdings als schön empfunden habe, vor allem in einer Zeit wo der Ton deutlich rauer gewor
  8. Hallo, am besten fragst du mal bei denen direkt nach. board.vacc-sag.org Bis dann, Markus
  9. Die PMDG 747 ist etwas komplexer als andere Flieger, Heading Hold und Altitude Hold heißt für den Autopiloten, dass das momentane Heading und/oder die momentane Höhe gehalten wird. Heading select heißt das der Flieger auf den ausgewählten Kurs drehen soll. Zum steigen oder sinken muss ein entsprechender Modus aktiviert werden. Das ist entweder Level Change, Vertical speed (VS) oder VNAV wenn du einen Plan im FMC hast. Bis dann, Markus
  10. Or you download a config file from avsim.com
  11. Hi, the credits are permanently assigned to an airport. But one credit pack can be good for more then two airports. It depends on the size how many credits an airport is worth. There is a list on the product page. Regards Markus
  12. Ich weiß das dies ein Link zu einem anderen "Hersteller" ist, da aber ein admin danach fragt ist das hoffe ich mal in Ordnung. http://www.wilcopub....ution-vol1.html Wilco hat für beide Varianten ein Upgrade veröffentlicht. Nennt sich Evolution. Bis dann, Markus
  13. Hi, have you ever taken a look at the web page of the enterprise that runs this forum? www.aerosoft.com As you are from New Zealand I don't know for sure what shop you have to select either the US shop (prices in $) or EU shop (prices in €) Then just enter "commander" into the search field and there you go. Regards Markus P.S. here are the links for the two shops. EU: http://en.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11745&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation US: http://www.aerosoft.com/cgi-local/us/ibosho
  14. Hi, as Andras Field is situated in Germany, it is currently Central European Time (CET) GMT +1 in the summer it is GMT +2 Regards Markus
  15. Hi, personally I do not own FSPassengers, but serveral people I know already had that problem. You can deactivate the crash detection in FSPassengers as well. http://www.fspassengers.com/?action=faq&question=7 Regards Markus
×
×
  • Create New...